Mahlzeit zusammen,
ich bin auch noch da. Leider ist hier im Moment ein Lazarett ausgebrochen und ich habe nicht so ganz viel Zeit gehabt zum schreiben. Alia ist krank (Husten, Schnupfen, Backenzähne

) und Dirk hat Probleme mit den Halswirbeln. Zumindest ist ihm immer schlecht, wenn er den Kopf bewegt.
@chrissie: Ist der Antrag zur KK schon raus???

, das zumindest noch ein Versuch bezahlt wird.
@Pepelinchen: Wie war es gestern? Haben sich die Schwiegereltern gefreut???
Kommst Du eigentlich am Donnerstag aus Essen, sonst könnte ich Dich mitnehmen!!!! Ich muss schließlich SS-Viren tanken!!!!
@Dani: Du musst jetzt nicht meinen, das Du Postings aufholen musst, nur weil Du im Urlaub warst....
@taschenbear: Jetzt sind Deine beiden Krümelchen wohl schon bei Dir eingezogen!!! Ich werde jetzt die nächsten zwei Wochen durchgehend
Nach beiden PU's hatte ich eigentlich keine Probleme. Nach dem ersten bin ich auch am nächsten Tag wieder arbeiten gewesen. Ist schon sch...e, wenn so eine PU einen total umhaut.
@Klarabin: Vier Eizellen reichen völlig. Wir hatten auf dem US auch immer nur 3 - 4. Punktiert worden sind beide Male 5. Es hat immer gereicht, wie Du ja weist.
Was hat der US denn heute ergeben??? Ist PU nun am Mittwoch???
@Macold: Wann habt ihr jetzt nochmal den nächsten US??? Du musst auf jeden Fall mitgehen, wenn das Herzchen zu sehen ist. Mein Mann hat fast die ganze Rückfahrt geweint vor Rührung und Freude. Auch beim zweiten Mal war es ihm wichtig, bei diesem US mit dabei zu sein.
@Honigblume:

, Du machst ja Sachen. Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder besser.
Im großen und ganzen geht es mir eigentlich sehr gut. Es gibt natürlich immer noch so ein paar stille Momente, wo ich traurig bin und überlege, wie weit ich jetzt in der SS wäre. Ich hoffe das wird auch besser, wenn wir wieder einen neuen Versuch angehen können.
Schade, das Du am Donnerstag nicht kommen kannst.
@Biggi: Wie geht es Dir denn jetzt so, sind die Kopfis weg??? Müsst ihr eigentlich heute schon wieder Arbeiten oder habt ihr noch eine Woche Urlaub????
@Yella:

für die erste IUI und den US am Mittwoch.
Darf man ganz dumm fragen, was dein Mann beruflich macht!!! Bei Sitzungstag muss ich immer an Richter denken.
@Evelyn: Jetzt willst Du es aber wissen, wie???? Versuch bei Zech, Termin in DUS und Immu in Kiel. Ich denke Du musst so viel Arbeiten....
@Primelchen: Das kann ich ja gar nicht verstehen, von mir aus, kann es noch ein paar Wochen so ein Wetter sein wie heute. Mir graut schon wieder vor den dunklen Tagen mit Regen und morgens spät hell und nachtmittags schon wieder dunkel *brrrrrrrrrschauder*
@Macold: Jetzt wird aber wohl alles an input eingesogen, was kommt, wie???
Weiterhin viel spaß beim lesen.
@moehrchen: Ich meine auch, das Eierstockzysten punktiert werden, bin mir aber nicht ganz sicher, hatte noch nie eine.

für den US am Mittwoch.
So, Kind wird schon wieder wach....dumme Zähne...
Fühlt Euch

und alle die es brauchen

.
Freu mich schon auf Donnerstag. Ist eigentlich wieder Treffen am Kino gegen 19.00 Uhr????