* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Silke ..es war total schön , mit dem kleinen Ben ....und ich hab seinen ersten Zahn gefunden .....jetzt gibts ..laut Brauch ...ein neues Kleid für mich ...von der Mutter .... :wink: ...aber ich zieh ja gar keine Kleider an ...?!?!....

der Doc hat heute Vier Folis gefunden ..... :dance: :dance: :dance: :dance: ....die SH ist auf 11,5 mm.....Montag ist PU ..Samstag muss ich nochmal hin , zum US .......hoffentlich ist dann noch alles da :help: ....

Anja ..Gute Besserung .....langsam müssen doch die Medis mal wirken ......hast Du mal mit dem Doc gesprochen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi mensch das ist ja super kann man da nicht tauschen statt klein hose :wink:

supi gemacht 4 follis und die schleimhaut ein traum mensch und bis zur pu und et wächst die eh noch etwas mehr wahnsinn da kann ja nur noch alles supi werden drücke fleißig die daumen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: Wieso hast Du Ewigkeiten nichts mehr von mir gehört, ich habe doch hier im Löwenordner am 06.01.2004 noch gepostet!?! :o :o :o Aber hier war ja auch einige Zeit lang wirklich nicht mehr viel los, da zieht man sich dann auch schon einmal etwas zurück! :roll: :roll: :roll:

Anja: Und, wie habt Ihr Euch nun entschieden, brichst Du ab oder machst Du weiter?

Susi: :dance: :dance: :dance: 4 Follikel, super!! :dance: :dance: :dance: Dann brüte mal fleißig weiter bis Montag! Meine Daumen hast Du auf jeden Fall! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Hexe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt mache ich mir erst mal einen Kaffee! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Susi das hört sich ja mega-super an !!!! Halte Dir alle mir verfügbaren Daumen , daß diesmal alles bestens klappt !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns steht noch nichts 100% fest, ich muss immer noch Medis nehmen und hab weiterhin Herpes ( wird irgendwie immer mehr :o ) und massiv Husten.
Meine Mens ist trotz Bauchschmerzen seit einer Woche noch nicht in Sicht :o :o :o Die Bauchschmerzen sind auch recht komisch, nicht wie bei der Mens, sondern ziehen li.und re. beim gehen und strecken besonders. Ich war schon drauf und dran zu glauben, daß die in der Praxis sich mit dem SST vertan haben und ich doch ss bin, die Regel nach dem negativ war auch nicht besonders heftig. Da ich noch ein Pipi-SST hatte, habe ich ihn dann auch gemacht. Negativ, aber diemal Gott sei Dank, bei den sche.. Medis die ich in der letzten Zeit genommen habe, hätte es sonst eine Katastrophe geben können. Also kommen wohl die Bauchschmerzen von den Clomifen-Tabl oder von der Down-Spritze, oder weil meine Eierstöcke spinnen nach der letzten ICSI :roll: .
Solange ich die Mens nicht habe, warte ich noch mit der Entscheidung ab. Eigentlich weiß ich, daß ich abbrechen soll und muss, aber ich tue mich noch schwer in Essen anzurufen und es endgültig zu machen :-?

Gestern kam aber von woanders her ein Hoffnungsschimmer ! Wir haben uns auch in unserer Nachbarstadt beworben wg. ADO/Dauerpflege. Gestern kamm dann nach nur zwei Tagen nach der Nachfrage ein Anruf, daß die uns ganz gerne sehen wollen und die Dame sagte auch, daß wenn wir OK sind für die ( na ja man muss eben durch die "Gesichtskontrolle" durch :D ) es ganz schnell gehen kann mit der Vermittlung da sie kaum Bewerber haben :o :o :o :o :o :o :o :o :o :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Blöderweise können wir wegen unserem Dienstplan erst Anfang Februar hin *mecker* , also müssen wir uns noch fast drei Wochen gedulden bis wir näheres wissen.

Ich denke fast schon, daß es ein Wink des Schicksals war und, daß das wirklich "unser" Weg ist und nicht die ICSI.

Richmo, Sophia, Hexe : :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute Aben muss ich wieder arbeiten, schaue morgen hier wieder rein !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo
sophia da habe ich wohl in meinem dullen kopf etwas durcheinander gebracht meinte eigentlich nur hexe komisch nun ja aber hast recht hier ist echt nicht mehr so viel los da zieht man sich schon zurück. habe ich auch gemacht aber ich brauchte echt einen klaren kopf.

anja mensch das ist doch super also wenn das kein ohmen ist. und was meinte sie die haben kaum bewerber wo hast du euch denn beworben? kann man sich ja gar nicht vorstellen wahnsinn drücke euch die daumen.

mit deiner erkältung ist ja super blöd du arme und herpes ist eh immer super *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
das mit den komischen schmerzen hatte icha uch das komtm von den tabletten und der tollen spritze ich dachte doch auch hhhhhmmmm wa sist das denn und dann dieses komische gefühl in der gebährmutter aber da sagte fr. st... ja auch komtm von den medis.

so bis später
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ..
das sind ja schöne Neuigkeiten ......und es sieht wirklich nach" Eurem Weg" aus .....ich drück Euch ganz fest die Daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd* .....

wie ist das eigentlich mit der Dauerpflege ?????...Kann man dann auch das Kind ganz lange *behalten*.....ich hätte immer Angst , das ich das Kind wieder abgeben müsste ... :( :( :(

mir ist langweilig ...hab aber keine Lust , irgendwas zu machen ......am Besten schlafen.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Susi : Also mit der Dauerpflege sieht es so aus, daß es Kinder gibt bei denen es schon feststeht, daß sie nicht mehr zu den leiblichen Eltern dürfen ( gerichtlich) aber die leiblichen Eltern haben die Einwilligung zu einer Adoption nicht unterschrieben. In diesen Fällen hat das JA das Sorgerecht bzw. Vormundschaft. Häufig kann man dann jedoch spätestens vor der Einschulung diese Einwilligung durch ein Gerichtsurteil ersetzen lassen und das Kind später doch noch adoptieren.
Wenn nicht, bleibt das Kind immer in Dauerpflege, man kann dann aber den Nachnamen des Kindes ändern damit das Kind keine Probleme bekommt z.B. in der Schule.
Es gibt aber auch Fälle wo das ganze noch recht unklar ist was die rechtliche Lage aussieht und es kann einem schon passieren, daß das Kind dann wieder zurück muss. Ein Risiko ist schon dabei.
Das JA versucht aber an kinderlose Paare meistens nur Kinder zu vermitteln wo die Situation geklärt ist.
Wenn ein konkreter Kindervorschlag kommt, wird man genau über die Situation aufgeklärt und kann sich dann immer noch entscheiden ob man sich das zutraut !

Richmo: klasse, gut das man "so gut" aufgeklärt wird was die Medis angeht *mecker* ! Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen, daß was nicht OK ist, und dabei scheint es normall zu sein mit den Bauchschmerzen ! Super !
Aber jetzt bin ich wenigstens beruhigt. Danke !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich find das total Klasse mit der Ado > Dauerpflege<....

Micha würde ..NIE ....zustimmen ...er meint immer ...ein EIGENES ..oder keins... :( :( :( ....

langsam muss ich anfangen zu bügeln .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........... Einen kräftigen Schubs auf Seite 1! ............. :lol: :lol: :lol:

Anja: Bei welchen Jugendämtern hattet Ihr Euch denn beworben? Normalerweise haben die doch immer mehr Bewerber wie Adoptiv- und Pflegekinder! :o :o :o Das haut mich ja um, daß es noch Jugendämter gibt, die Bewerbermangel haben! :roll: :roll: :roll:

Werde jetzt mal so langsam kochen, mein Schatz ruft Hunger! :lol: :lol: :lol:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so nun erst mal berichterstattugn wegen meiner 400euro war ja beim anwalt. erst mal der war super nett gewesen hat sich alles aufgeschrieben und meinte sieht gut aus.
also bei 400euro darf man nicht die komplette summe einbehalten wenn es minusstunden gegeben hat da es ein undpfändbarer betrag ist wegen geringfügig oder so, und wenn er meinte wegen minusstunden dann hätte er nach und nach in den aktuellen monat kürzen müssen und nicht nun rückwirkend. auch die ganzen stunden die er da verrechnet hat stimmten alle hinten und vorne nicht.
so nun schreibt er die firma an das dez. gehalt 400 euro offen sind und bis dann und dann gezahlt werden muß
sollte dieses nichts bewirken gehen wir vor gericht.
ich soll nun mal alle stunden zusammenrechnen die ich da war. toll kann das nicht mehr nachvollziehen da ich ja imemr meine zettel überschrieben hatte *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* toll gemacht silke *mecker* *mecker* weiß auch nicht mehr wie das mit den ganzen vertretungen war mist. ich hoffe wir kommen so durch.

bin gespannt was daraus wird.
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“