Halloo Ihr Lieben,
wenn ich erst mal anfange höre ich ja gar nicht mehr auf
Wauzis was für ein Krimi
GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Ergebnis
Du kannst Dich für uns freuen, kein schlechtes Gewissen haben; DU machst mir / uns Hoffnung, dass es doch klappen wird
Anni gute Besserung bzgl des Heuschnupfens
das ist wirklich eine starke Beeinträchtigung der Lebensqualität. Ich habe, toi toi toi, in diesem Jahr noch keine Reaktion
Die Meckpomseeplatte wird bestimmt toll. Verwöhnen lassen, Spaziergänge, Esseen... mein Neid ist Dir gewiss! Hoffentlich liest Emmalotte dies gleich und überrascht mich auch für morgen...
Atonne ... hmm, mit jedem Negativ einfacher damit umzugehen?! Das empfinde ich für mich genau so und kann es daher gut verstehen. Die Hoffnung ist bei den Versuchen fast gänzlich verschwunden. Das ist doch gut für uns, denn dann ist das Loch beim Negativ nicht mehr so tief... mich hat es aber auch beunruhigt, da so ein Stück gesunder naiver Fröhlichkeit verloren gegangen ist.
Lola
Noch ein Wochenendausflug

Viel Spaß bei dem Konzert...
... aaaaber... die kekse bleiben da
Eine `Bike`-Tour der anderen Art
Yippieh Radtour und ich helfe beim Empfehlen des Rades!!!
Maela
Gelddiskussionen, Haus, Umzug, Kiwu ...

Bald könnt Ihr wieder gemeinsam Radfahren; mit Baby und Fahrradanhänger
Violette
Was hilft denn bei Euch wenn ums Geld diskutiert wird. Wir denken immer daran, dass wir uns auch mit wenig Geld ein schönes Leben führen könnten und es Wichtigeres, Wertvolleres gibt... Das ist aber als Doppelverdiener leicht gesagt

Aber ich bin scheidungstechnisch ein gebranntes Kind und hatte im "Vorleben" auf größerem Fuß gelebt mit dickem finanziertem Auto und teuren Urlauben...
Heute fahre ich fast schon Oldtimer mit lächerlich niedrig laufenden Kosten und bin schuldenfrei!
Luxus gönne ich mir auch, aber nur so weit, dass ich auch schuldenfrei bleibe
Die Beziehung bleibt hierdurch stress- und geldsorgenfrei.
Kiki US*dd*
Diesli ... jetzt bin ich auch neugierig geworden...
das Seminar mit den vielen Ausländern kann ja nur anstrengend sein
Guzma
Deinem Liebsten erst einmal viel Glück für die TESE in den nächsten Tagen.
Bei mir wurden schon zwei Eingriffe vorgenommen; eine Biopsie, wobei an jedem Hoden ein winziges Stückchen entnommen wurde... und die große TESE mit jeweils 6 Proben aus jedem Hoden.
Die Biopsie war nicht so schlimm; ich glaube drei Tage ziepen wegen der Narbe am Hodensack. Von den Hoden her hatte ich gar keine Schmerzen.
Bei der TESE ging schon mehr "Material" verloren. Die Naht am Hodensack war schlecht gemacht und ziepte 3-5 Tage sehr unangenehm (keine direkten Schmerzen!). Ich konnte aber nach 5 Tagen so gehen, dass es niemand sah.
Bei der TESE wurde eine Zyste weg genommen... das waren böse Schmerzen, die ich mit einem Schmerzmittel bekämpfen musste.
Der Hodensack war "nur" stark geschwollen und die punktierten Hoden selbst taten nicht weh.
Ich würde es auch ohne Angst ein drittes mal machen lassen

kein Thema
Lillyfee... ein freudiges, spaßiges, entspanntes, stressfreies und von Zweisamkeit geprägtes schönes Wochenende
... der Daniel