Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Wuschel,

lass Dich mal ganz feste drücke!!
Und keine Chance auf IVF oder so?
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Katja1978 hat geschrieben:Gaby,

naja der Erfolg hängt ja leider auch mit der Natur der Sache zum teil zusammen.

Von den HP spricht mir die in Gelsenkirchen mehr an.

Ich habe dort, auch vom Telefon her, das Gefühl das ich mich da wohler fühlen könnte. Bin ja leider so ein sensibelchen.

Irgendwie ist das alles so unwirklich für mich, traue mich gar nicht zu sagen das wir Schwierigkeiten haben, wenn ich so lese, was Ihr für Erfahrungen erleiden mußtet.
Ach komm. Ist nicht das eigene Problem für einen selbst immer das schlimmste? Ist doch schlimm genug, dass jemand überhaupt Hilfe bei sowas "selbstverständlichem" braucht.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

wuschel74 hat geschrieben:Hallo!

Will mich auch mal wieder melden.

Haben heute den Kontrollzyklus in Gelsenkirchen begonnen. Thomas war heute morgen auch dort zum Spermiogramm. Ergebnis: stark eingeschränktes Spermio 12 Mio. Spermio vorhanden, nach Aufbereitung nur 40 % beweglich. Es läuft alles auf einen ISCI raus. Genau dass was ich nie wollte.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Montag bekommen wir dann noch die Hormonwerte mitgeteilt. Da soll geschaut werden ob die Hormonwerte zu den schlechten Spermio passen. Es soll dann nochmal ein Spermio nach dem Kontrollzyklus gemacht werden oder nach 3 Monaten.

Bin total down.

Sorry wenn ich auf niemanden eingehe aber mir ist moment nicht danach. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten, habe nicht damit gerechnet das das Spermio so schlecht ausfällt. Vorallen darüber nachdenken wie es jetzt weitergeht.

Melde mich die Tage nochmal.
Erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann gut verstehen,d ass Du keine ICSI willst. aber das ist alles gar nicht so furchtbar schlimm. Du schaffst das! Schau mal, so viele andere haben das auch geschafft!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wenn sichs auch doof anhören mag: sehs doch mal positiv - Dein Mann HAT Spermien, und aus denen läßt sich doch was machen!!! 12 Millionen sind eine ganze Menge (in unserem Fall! Wir haben NULL). Und wenn er sich jetzt gesund ernährt und entsprechende Mittelchen nimmt, dann werden da sicher noch ein paar mehr und fittere bei rauskommen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Sinchen,

stimmt schon. Dabei heißt es immer an ein Kind kommt man schneller als 5 euro.
Aber mit sit schon bewußt, das es schlimmer hätte kommen können.

Danke für die Knuddeler!! :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Katja1978 hat geschrieben:Sinchen,

stimmt schon. Dabei heißt es immer an ein Kind kommt man schneller als 5 euro.
Aber mit sit schon bewußt, das es schlimmer hätte kommen können.

Danke für die Knuddeler!! :knuddel: :knuddel:
ja bei manchen mag der Spruch zutreffen... bei uns leider nicht :cry:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben!

Bei dem Wetter hatte ich eine absolute PC-Unlust, muss ich gestehen :oops: :oops: :oops: Aber ansonsten geht es uns gut. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen? :wink:

Katharina, da ist Dein Urlaub schon wieder rum und nun wird das Wetter besser. Ist ja wirklich ungerecht. Aber am Wochenende willst Du doch wohl hoffentlich das Testen der Liegen endlich nachholen, oder? :wink:
Malinas Zähne sind noch nicht da. Aber das Sabbern lag wohl damit zusammen, dass die Zähne schon mal in den Kiefer eingeschossen sind. Wegen meiner könnten sie da auch noch etwas bleiben :wink:

Gaby, na das ging dann ja doch gut mit dem Ordner-Schubsen, - wenn wir Dich nicht hätten :wink:
Hast Du eigentlich nochmal mit dem JA gesprochen?

Katja, auch von hier ein Hallo! Habe Dir gerade auch im Ruhri-Ordner zur Praxis geschrieben... :wink:
So ging es wohl irgendwann mal uns allen. Da verhütet man jahrelang nach allen Regeln der Kunst, macht sich schon verrückt, wenn man mal die Pille ein paar Stunden zu spät genommen hat, und erfährt dann irgendwann, dass das alles für die Katz war und es im Gegenteil überhaupt nicht so einfach ist. Am Anfang ist es wirklich schockierend. Na ich hoffe, dass Dir der Austausch hier gut tun wird. Mir ist es immer so ergangen und damit war vieles schon mal leichter zu ertragen. :knuddel:

Ines, Kopf hoch! :knuddel: Habe auch Dir im anderen Ordner schon geschrieben. :knuddel:

Sinchen, im Movie World seid Ihr gewesen? Und ist es dort immer noch so extrem voll?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Das meinte ich auch nicht.
Tschuldigung, wollte Dich nicht zum :cry: brigen.

Wollte das nur allgemein sagen.

Irgendwie habe ich ja auch Angst, das es mir wie Wuschel geht und nur noch ICSI in Frage kommt. Die Werte scheinen ja ähnlich zu sein.
Ich würde eigentllich erst lieber eine Insemation machen...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Katja, aber wenn die Werte für eine Insemination nicht als erfolgsversprechend gehalten werden, dann ist ICSI vielleicht doch gleich besser. Jedes Negativ zieht einen ja doch runter und dann ist man vielleicht nur unnötig angespannt, wenn es an die erfolgsversprechenden Sachen geht. So schlimm ist eine ICSI doch auch nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Na, ich finde schon...bis vor vier Wochen dachte ich noch, das könnte was werden.

Leider sehe ich mit Bammel die Kosten..ich weiß Kinder kosten Geld...aber halt "normal" nicht das zeugen.

Vor November/ Dezember wurden wir auch nicht mit ICSI anfangen.
Wir wollen der Homoöpahtie eine Chance geben.

Naja, ich sollte jetzt tief durchatmen und abwarten.

und wann wir eine ICSI machen würden bleibt uns ja erstmal offen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Katja1978 hat geschrieben:Na, ich finde schon...bis vor vier Wochen dachte ich noch, das könnte was werden.

Leider sehe ich mit Bammel die Kosten..ich weiß Kinder kosten Geld...aber halt "normal" nicht das zeugen.

Vor November/ Dezember wurden wir auch nicht mit ICSI anfangen.
Wir wollen der Homoöpahtie eine Chance geben.

Naja, ich sollte jetzt tief durchatmen und abwarten.

und wann wir eine ICSI machen würden bleibt uns ja erstmal offen.
Das ist das worüber ICH mich immer am meisten aufrege. Manche sozial Schmarotzer zeugen Kinder wie die Hasen und WIR müssen dafür bezahlen. Es ist sooooo ungerecht! *mecker* :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“