HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend carita....

LOL...na das ist ein Taschentier von Sterntaler (stellt Kinder und Babyartikel her, kennst du bestimmt noch) und die sind nicht sehr groß, so ca. 20cm nur. Und da es Taschentiere sind sind die nur am Kopf und das kleine Stück am Hals gefüllt, damit die Kleinen ihre Taschentiere auch in ihre Taschen (Hosen- oder Jacken-) stecken können.

Und das ist das absolute Muß-Liebhabtier. Ohne den gehts noch nicht mal aufs ÖRtchen.....lol

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

*verstehe*

dachte, dein sohnemann hätte die füllung aus dem armen schlaffi gezerrt...
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Moin !

Heute ist es geringfügig besser !

Gestern Abend haben wir noch nen gemütlichen Wok-Abend mit einem befreundetem Päärchen gestartet ! Meine Freundin ist hochss ( Termin war der 2.1.) ! Gerade vor ner Stunde kam der Anruf ! Wehen haben eingesetzt und es geht heute endlich los ! :o

Komisches Gefühl ... heute Nacht um 3 Uhr sag ich beim verabschieden noch zu ihr , es sei schon merkwürdig sich vorzustellen das ihr Baby morgen um diese Zeit schon da sein könnte und nun ist es tatsächlich soweit ! :-?

So im Gespräch haben mein Schatz und ich festgestellt, das wir nun das einzige Paar im Freundes kreis sind wo noch keine Kinder da bzw. gerade unterwegs sind ! :( Die einen haben nämlich 2 Kids und alle anderen sind gerade ss bzw stecken gerade mitten in den Wehen :wink: !
Tja mal sehen was unser Versuch dieses Mal bringt ! :roll:

Baer ich stimuliere seit dem 2.1 und muss ja am Dienstag wieder zum Ultraschall ... wenns gut läuft hoffe ich nächste Woche auslösen zu können !

Liebe Grüsse an alle :knuddel: Zausl

P.S. starker Bär baer !
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo zausl...

lol...ja manchmal ist das schon merkwürdig, alle um einen herum sind SS nur einer selber nicht. DAs ist hart, geht mir nicht anders, obwohl wir ja schon den Lütten haben.
Aber glaub mir, wir sind teilweise genau so gefrustet wie du, weil wir ja wissen das es funktionieren kann und es klappt nicht, da ist die Enttäuschung genau so groß.
Ferner ist die Mutter meines Tageskindes mit dem zweiten SS (kommt um den 2 Geb. meines Tageskinders im April) und da wo ich babysitten gehe, so hin und wider die sind auch SS mit dem zweiten. Die wollten auch nicht so schnell, und jetzt soll das Kleine im Juni schon kommen.

Das Leben ist hart und ungerecht und niemals fair, das merkt man besonders bei den KiWu´s. Aber gemeinsam schaffen wir es das das Leben wieder Lebenswert wird.

Ich hab gestern einer aus dem Chat einen netten Spruch geschickt, die ist auch derzeit so down. Laßt ihn euch auch mal auf der Zunge zergehen und denkt drü nach. Mir hat er viel Kraft gegeben.

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen..... Jane Austen

LG
taschenbear
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Nabend ! Wo steckt ihr denn alle ? :o

Uff ... habe gerade mit dem frischgebackenen Vater telefoniert !
Die Entbindung war super schwer ... Linus hat gestern um 23:46 erst das Licht der Welt erblickt !
Muss ne sehr schwere Geburt gewesen sein :oops: !

Mein Mann wurde richtig blass bei den Schilderungen der gestrigen Komplikationen ! :(

Noch 2 Tage ... am Dienstag weiss ich dann ja auch endlich mehr wie es weitergeht ! Wir sind schon gespannt ob es vielleicht schon nächste Woche passiert ?! :roll:

Wünsche Euch allen einen kuscheligen Sonntagabend und 'nen stressfreien Wochenbeginn !

Bei mir wirds bestimmt stressig ! Hatte ja seit dem 23.12. Urlaub und muss nun ne Menge nacharbeiten !

Seid alle :knuddel: liebe Grüsse zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

:o So still hier?!

@Taschenbear, der Spruch ist wunderschön... ab heute mein Motto!!!

@alle, ich habe -trotz Krankschreibung- gestern und heute gearbeitet, tagsüber allerdings statt Nachtschicht. Habe auf Arbeit offen von meiner FG erzählt und jede Menge Trost und Unterstützung bekommen. Zwei Kolleginnen erzählten mir direkt, dass sie auch FGs hatten. Ausserdem habe ich erfahren, dass die Kinder einer weiteren Kollegin, die ich immer für so ´ne Superfertile gehalten habe, IVF-Kinder sind!!!!

Ich glaube übrigens, dass ich um die AS herumkommen werde. Mein Körper kümmert sich anscheinend selber um die Überreste der ss, aua, wie Mensschmerzen aber zehnmal schlimmer. Montag oder Dienstag gehe ich nochmal zur FÄ und lasse nachschauen, ob die GMS vollständig weg ist.
Habe auch eine Ärztin bei uns im KH gefragt, was sie zum Thema AS meint. Sie sagte, dass man in so einem frühen Stadium der ss durchaus auf eine AS verzichten kann, wenn man nicht zu stark blutet.

Bald wieder in alter Frische

Carita
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Huhu Zausl,

da schreibt ewig niemand, und dann posten wir fast gleichzeitig! :D

Bei solchen Geburtsberichten wird mir auch immer ganz anders :o ...

Linus ist ein supersüsser Name, hier in S ist er sehr häufig!

:knuddel:

Carita
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

:lol: " 2 Doofe ein Gedanke !!!"

Aber was will man an 'nem Schmuddelwetter-Sonntag schon gross machen ?!

zausl :roll:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

...ich sortiere und lösche jedenfalls gerade die Unmengen von Musik, die unseren Computer verstopfen! Mein Freund nervt mich schon seit Wochen, dass ich das machen soll, und als ich eben von der Arbeit kam hat er mich zum Computer geschleppt... mit der Drohung, sonst ALLES zu löschen :evil: .

Na ja, draussen isses eh schon dunkel.
taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu...nur ein Piep von mir, damit Zausl nicht denkt es sind alle vershcütt....

und schon wieder wech....

nachti taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“