Gute Besserung Süße!!!!!!!
Muss Euch eben meinen Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte

ACHTUNG JOBSIS: AUFPASSEN

Aaaalso:
Ich träumte, dass taschenbear, Gaby und ich uns getroffen haben. Da fiel uns dann ein, dass wir ja schonmal an der Praxisbewertung arbeiten könnten. Da Jobsis ja mal schrieb, dass wir uns bei ihr dazu treffen könnten, sind wir dann gleich losgezogen. Wir haben die anderen aus unserem Ordner noch angerufen. M-L war wohl auf dem Weg, Dineh stand in der Werkstatt und Bibi war unauffindbar.

Als wir dann bei Jobsis ankamen, klingelten wir. Jobsis wohnt übrigens in meinem Traum in einem grauen Haus direkt an der Straße im Erdgeschoss.

Naja, jetzt kommt das Beste:
Durch die Diskutiererei wurde jemand aufgeweck tund krabbelte zu Papa und Mama ins Bett. Dieser jemand war männlich und sah Jo wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, nur eben dreissig Jahre jünger

Leider wurde ich dann durch einen Kater unsanft geweckt und weiß nicht, wie der Traum ausging
Tja und ich stand da mit meinem Zaziki und hatte Angst ihn nicht loszuwerden

Ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich Euch diesen Traum "melden" oder verschweigen soll. Man weiß ja nie, was er vor allem bei Jobsis auslöst

Los Traumdeuter, eght ans Werk!!!!!

@gaby: Na, noch ´nen Kater von gestern *hihi*
Nochmal @Bear: Die Erbeerleute sind zumindest noch kommende Woche da, weiter konnten sie mir nichts sagen. Langsam wirds auch dünne mit der Ernte

So Ihr Lieben, esse jetzt weiter Erdbeerkuchen

LG
Sonnenblümchen