DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Ohhhhhh, bearli krank :( :( :(

Gute Besserung Süße!!!!!!!

Muss Euch eben meinen Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte *rotfl*
ACHTUNG JOBSIS: AUFPASSEN *g*

Aaaalso:
Ich träumte, dass taschenbear, Gaby und ich uns getroffen haben. Da fiel uns dann ein, dass wir ja schonmal an der Praxisbewertung arbeiten könnten. Da Jobsis ja mal schrieb, dass wir uns bei ihr dazu treffen könnten, sind wir dann gleich losgezogen. Wir haben die anderen aus unserem Ordner noch angerufen. M-L war wohl auf dem Weg, Dineh stand in der Werkstatt und Bibi war unauffindbar. :(
Als wir dann bei Jobsis ankamen, klingelten wir. Jobsis wohnt übrigens in meinem Traum in einem grauen Haus direkt an der Straße im Erdgeschoss. :lol: Wir drei wunderten uns schon, warum die beiden nicht aufmachten. Also wurden wir was lauter und riefen. Da öffnete sich das Flügelfenster im Ergeschoss ( Ihr kennt doch die Häuser an Hauptstraßen, an denen man vorbei geht und mit dem Kopf ins Wohnzimmer gucken könnte, oder?). Auf jeden Fall stand das Bett der Beiden mit dem Kopfteil direkt unter dem Fenster (Schön blöd sein Bett direkt an dem Fenster zur Straße aufzustellen, wie soll man da schlafen :wink: ) und sie guckten müde aus dem Fenster raus ( Wie aus einer Schiffskoje :P) und fragten, was wir denn um diese Nachtschlafende Zeit bei Ihnen klingeln würden. Taschenbear meinte dann, sie müssten uns doch auch reinlassen, denn immerhin hätten sie das Treffen ja bei sich vorgeschlagen und Gaby wollte den Kram endlich erledigt haben *rotfl*

Naja, jetzt kommt das Beste:
Durch die Diskutiererei wurde jemand aufgeweck tund krabbelte zu Papa und Mama ins Bett. Dieser jemand war männlich und sah Jo wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich, nur eben dreissig Jahre jünger :lol: Ist das nicht schön?
Leider wurde ich dann durch einen Kater unsanft geweckt und weiß nicht, wie der Traum ausging

Tja und ich stand da mit meinem Zaziki und hatte Angst ihn nicht loszuwerden :P

Ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich Euch diesen Traum "melden" oder verschweigen soll. Man weiß ja nie, was er vor allem bei Jobsis auslöst :oops: Aber am Ende habe ich mir gedacht, dass er ja einen positiven Ausgang hat. Zumindest was Jobsis angeht. Wir standen ja weiter draußen rum, bis mir ein Kater quer kam. *mecker*

Los Traumdeuter, eght ans Werk!!!!! 8)

@gaby: Na, noch ´nen Kater von gestern *hihi*

Nochmal @Bear: Die Erbeerleute sind zumindest noch kommende Woche da, weiter konnten sie mir nichts sagen. Langsam wirds auch dünne mit der Ernte :cry:

So Ihr Lieben, esse jetzt weiter Erdbeerkuchen :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Blümchen...

na ob der Traum so tolle war? Wir standen ja schließlich draußen? Was wäre wenn es angefangen hätte zu regnen? *lol* nee. Was träumst du für nen SCheiß, aber ich bin da ja auch nicht besser. Wie du ja weißt,w as ich im Schalander erzählte, mit auf Gaby wartend und Moga kam...etc pp.

Also irgendwie scheint Gaby immer unsere SChlüsselfigur zu sein? Bedeutet das jetzt das wir Mutterähnliche Gefühle Gaby entgegen bringen? Oder was?

Ach so was ich dich noch fragen wollte, mit dem Tupperabend, öhm, kann ich evtl zwei Leute mitbringen? Die Frau vom Patenonkel und unsere Trauzeugin? Ich frag, weil die auch gerne mal wieder tuppern würden und das wären für dich ja nur Punkte!

Überlegs dir, und sei bitte ehrlich, wenns zuviel wird sag bescheid, ich kann auch Bestelung aufnehmen vorher....

Nun denn wünsche euch, trotz Rotznase; eine schöne Restnacht. Hoffentlich schläft Philipp morgen (ähm heute) mal was lnger, aber der hat letzte Nacht schon so scheiße geschlafen und heute mittag nur ne Stunde. Und jetzt ganz spät ins Bett (der ist schon ne Stunde im Bett, keine Sorge).

Gute NAcht und bis in der Früh, ich mach dann das Licht hier aus ok?

LG
taschenbear
*knips*
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Moin, Moin,
*knips licht an*

Keine Ahnung, was ich für Mist träume. Mütterliche gefühle für Gaby? :o Habe leider keine Ahnung, was mütterliche Gefühle sind. Hatte sie meiner Mutter gegenüber ja nie. Ist also so, als hätte ich nie eine liebende Mutter gehabt. :?: Genau genommen war es ja auch so.

Ich habe mich bei Tupper gemeldet und einen ANruf erhalten. SIe schickt mir jetzt auch ein paar Prospekte zu, damit wir schonmal gucken können. Wenn uns die Angebote nicht gefallen, dann eben ein andermal. Klang sehr sympathisch die Frau.
Bring ruhig Deine beiden Frauen mit. Ich habe weder Angst vor Fremden, noch etwas zu verbergen :D

Heute gehts zur Büchermeile in die Altstadt. :P Ich hoffe ich komm mit einigermaßen leeren Taschen nach Hause.
Ansonsen warte ich auf meine Mens, damit ich diesen Monat noch zum Gyn kann. So langsam scheintz sich hormonell bei mir wieder einiges zu regeln. Wurde ja auch mal Zeit.

So, ich frühstücke jetzt mal zu ende.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Hallo Blümchen,

also erstens, wenn du auf der Büchermeile bist, schau doch mal ob du nicht die zwei Bücher von der Wiemann findest, so für mich? Pflegekinder und Adoptivkinder (kostet neu 8,50€) und das Buch Ratgeber Pflegekinder(kostet neu 10,50€)

Also für ein paar Euros sollten die doch schon zu haben sein? Oder ruf ich dich mal eben an?

Ich glaub ja, hoff das du noch zu Hause bist.

GRüße
BEar
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Moin Mädels
na das sind ja feine Träume - also ich würde es 10ß0% als positives Omen werten.
Also Jobsis: umziehen an eine Hauptstraße, Bett unter´s Fenster und wenn wir kommen nicht aufmachen , dann klappt das schon. Ist auch eine preiswertere Alternative zur Behandlung *LACH* GRÖHL*
Blümchen: schön, dass du uns deine Träume mitteilst - und das kann doch nur Gutes heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
MÜTTERLICHE GEFÜHLE oh ja biiiiiitttttttteeeeeeee endlich einer, der mich mit müttelrichen Gefühlen liebt und nicht immer sagt och Mama ääääääääscht, du hast keine Ahnung und mir erklärt, was andere Kinder für großzügige Mütter haben und alles kriegen und dürfen und andere Mütter sind viel lässiger und und und. Daher:
JAAAAAAAAA bitte liebt mich! fettgrins :wink:
Ihr alle Bibi, Dineh, Silvias, Josi, Rosi,Eli........ wo seid ihr alle???
Hat eigentlich mal wieder jemand was von Majadou gehört? ISt sie geplatzt?
Soderle einen schönen Sonntag noch und Bearli: gute Besserung ( michfürdeinepestilenzverantwortlichfühlschäm)
Wir gehen gezz zu Mcdoof bis bald
Gaby
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

HALLO!!!!!!!!!!!!!
Also, ich kann am 16.07. *freu freu* :dance: Wir könnten ja schonmal vorbereitende Tätigkeiten für die AG vom 24/25.07. übernehmen und `ne Runde vorarbeiten! Was meint Ihr??

Mütterliche Gefühle für Gaby :D , liebe Gaby, wir lieben und schätzen Dich alle, aber sooooooooooooooooo alt bist Du doch noch gar nicht!!!!!!!! Sagen wir mal, wir haben beschützenden, allwissende, immer weiterhelfende Gefühle für Dich. Klingt besser (und heißt ja eigentlich das gleiche :D :D ....)

Liebe Grüße,
Eure Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Eli
danke für eure "LIEBE"
froi froi froi :knuddel: :knuddel:
Bild
Bis bald liebste Knuddler
Gaby
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo, was ist los mit Euch? Alle schon im Trikot vor`m Fernseher, Bier auf`m Tisch???? Bohhhh, ich finde Fußball ja sooo ätzend, habe heute schon meinen Mann mit Schumi geteilt, immer diese blöden Sportveranstaltungen. Wenn er mal selbst so sportlich wäre :lol:

Macht es gut, Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Juhuu

@ eli...nee wir zappen höchstens mal während der Werbung ins EM Finale, wobei ich misch schon freuen würde wenn Griechenland gewinnt.

@ Gaby? hab noch nix neue Mail bekommen? Suchst du DAU immer noch? Soll ich die Letzte Noch mal schicken?
*ganz viel Liebe Gaby schenkt*

@ blümchen? Biste auf der Büchermeile verschütt gegangen und Sucht GÖga dich noch? Oder wo steckst du? Mach mal Piep.

@ BIBI? WO BIST DU?

@ jobsis? Nun was ist nun mit dem Arbeitstreffen?????????????????????
Ach ja am 13.08. werden wir wohl zusammen zum Treffen kommen, sofern wir einen Babysitter bekommen.

Allen nicht genannten Nina, Rosi (was macht die WS?), Magda, Nata M-L, Silvias, Majadou, Josi ganz dicke Knuddler

Bis später dann
T-Bear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen,

bear: Wir waren nicht mehr auf der Büchermeile. Habe sie mit dem Bücherbummel verwechselt, wo es reduzierte und neue Exemplare gibt. Die Büchermeile ist wohl ein Trödelmarkt :-? Außerdem hat Göga so lange mit Kochen gebraucht (Wenn er schonmal kocht.....) und ich habe zu lange telefoniert :oops:

eli: Ich mag eigentlich auch keinen Fussball. Aber bei geroßen Turnieren macht es schon Spaß zuzuschauen, denn dann wird meistens gut gespielt. Der griechische Torwart war dazu noch eine Augenweide. Leider haben sie ihn viieelll zu selten gezeigt :(

So, ich lerne jetzt mal weiter. :-? Ich muss um zwölf bei der Professorin sein, die ich gern als Zweitleserin hätte für mein Diplom und danach haben wir einen Termin mit dem Hausbaumenschen. Mal sehen, was da rauskommt.
So kann ich dann auch besser den Zahnarzttermin verdrängen, den ich morgen habe. Dann wird sich auch entscheiden, wann ich operiert werde und wieviele Löcher ich habe in den Zähnen. Ich will da nicht hin!!!!!!!!!!!!!! *liebernicht*

Sodele.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“