Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo

Denn laut dieser rechnung wäre es genau 3476 mit medis gewesen komisch oder????????????
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Werbeslider mit Buttons
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo

Ich noch mal

da ich aber schon über 2400 euro an medis brauche kommt das ja alles nicht mehr hin
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Xanni,

ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum Schreiben, aber ich wollte Dir für Morgen viel Glück wünschen ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen. Machst du vorher einen Piptest? Wann bekommst du das Ergebniss.

an alle anderen, sorry hatte noch keine Zeit nachzulesen. Ich drücke euch aber alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Phoenicis :knuddel: danke dir :D Erfahre das Ergebniss morgen ca. 15.30 Uhr :wink:
Ich habe Mensziehen was ja wie bekannt alles sein kann :-?

Straal, schau mal hier http://www.fertilitycenterberlin.de/kosten.htm da hast du dann "Vergleichsmaterial" und da du privat Versichert bist ist deine Rechnung eh höher als bei Kassenpatienten weil da ja dann der höhere Satz genommen wird!!!

Bei privat Patienten ist der 2.3 und bei Kassenpatienten einfach.

Glaube irgendwie nicht das es bei mir geklappt hat......wäre einfach zu schön wenn es gleich wieder funkt :wink: aber ich kann mir dann ja gleich die Eisbärchen abholen :D

Drück EUch
Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni für morgen drücke ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo Xanni

Alles gute für morgen die sind gedrück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bussiiiiiii
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Hallo ihr fleißgen Schreiberlinge!

Ich hoffe seit dem letzten Beitrag geht es Straal wieder besser und der Arzt konnte helfen. Ich habe auch schon immer mehrere o.b. in der Tasche, da ich befürchte meine Tage zu bekommen. Aber nix ist :?: Is ja auch noch Zeit.

Xanni: Für morgen *dd* drück ich dir natürlich gaaaanz fest die Daumen. Aber ich glaube an deine Schamanin!! Bis 15.30 warten :o Das ist ja nicht zum aushalten *mecker*

Wir haben in dieser Woche die "Tage der Kunst" d.h. morgen bin ich mit meinen Schülern in der Kunsthalle und habe um 12.00 Schluß da dachte ich, dass ich gleich erfahre, ob du schwanger bist und dann das!
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich merk nix!

Zu den Kosten kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe einen Kostenvoranschlag von 1500 ? incl. Medis.

Gruß Danix
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mir tun gaaaaaaaaanz leicht die Brüste weh, was aber auch vom vielen essen oder von den Utrogest kommen kann :wink: und seit heute habe ich Mensziehen.........was ja alles heißen kann...........mir bleibt nix als bis morgen Nachmittag zu warten. Hmmmmmmm ich glaube so ein bisselchen bin ich jetzt schon aufgeregt :D

Drückerlis
Bine
Bine
Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mich kurz reinschleiche

@ Xanni,

ich drücke Euch auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe so, dass wir Morgen positives von Euch lesen :knuddel:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallöchen,

als erstes Xanni: viel Glück für morgen.
Und falls ich nicht mehr schreibe bis dahin: Danix für übermorgen.

Babsi: super, da hast Du ja die gleiche Ausbeute gehabt wie ich. Mach es besser!

Zu den Kosten kann ich nichts allgemeines sagen, da wir beide privat versichert sind. Allerdings haben wir von Faktor 1-3.5 alles dabei in den Abrechnungen.

Straal: mach es, wie es für Dich am besten ist. Aber da wir alle mal mehr oder weniger down sind, kannst Du Dich hier immer "ausheulen". Ich denke, hier kann es am ehesten jeder nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Nijuta: Dein Mann ist ja echt goldig ;-)

Ich habe sicher nicht abgenommen, weil ich mich auch nicht bemüht habe, hatte irgendwie keine Lust drauf. Vielleicht könnt Ihr mich ja motivieren, wenn ich sehe, wie es bei Euch purzelt....

Steffi: erstmal gute Besserung. Ich hatte nach dem Absetzen vom Utrogest auch ziemliche Probleme, allerdings nur mit Schlaflosigkeit und tierischer Unruhe, also Herzrasen und ich konnte mich auf nichts konzentrieren. In der 3. Nacht konnte ich dann wieder schlafen und dann wurde es langsam besser. Ich hoffe, dass es Dir schnell besser geht.

Wer hatte gefragt, wann die nächste Mens kommt? Ich fürchte, das kann von normal bis Sankt-Nimmerleinstag gehen. Ich messe gerade wieder Temperatur, und diesen Monat ist nix mit ES, also muss ich wohl noch ne Weile Geduld haben.... Naima kann da glaube ich ein Lied von singen, oder?

Allen, die es brauchen: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“