Mensch zur Zeit ist heir aber was los.
Liebe Anouk
23. Dezember ist der letzte Arbeitstag, bist du dann schon im Mutterschutz??? Oder letzter Tag für dieses Jahr? Wirst du dann die drei Jahre Erziehungsurlaub nehmen oder was habt ihr vor. In der CH gibt es sowas ja leider nicht, ich werde wohl nach 8 MOnaten wieder Teilzeitarbieten gehen, steht aber noch nicht fest, muss ja bewilligt werden. Ich hab 16 Wochen SS-Urlaub, dann noch 7 Wochen Urlaub (ja das ist der ganze Urlaub von diesem Jahr und 10 Tage vom letzten Jahr udn dann gibt es ja noch Urlaub von 2005) dann werde ich versuchen unbezahlten Urlaub zu bekommen, so dass ich erst wieder 2006 arbeiten gehen werde. Aber planen kann ich da noch nix, denn die Entscheidung wird erst nächstes Jahr im April/Mai gefällt werden. Sonst muss ich halt kündigen.
Eigentlich wollte ich jetzt möglichst viel Überstunden zusmamen bekommen (wir haben ja Jahresarbeitszeit) aber das schaffe cih nciht, bin nach den normalen 8 Stunden schon müde.
Mein letzte Arbeitstag für diese Jahr wird der 22. Dezember sein, dann werde ich auch die Arbeitskollegen einweihen, wenn ich bis dahin nicht ein zu grosser Bauch bekommen habe

Liebe Natalie
für heute

Liebe Steffi
ich kenne einige, die haben bei der Kryo 3 zurück bekommen udn sind mit nur einem schwanger geworden. Ist ja echt toll, dass gleich der erste Versuch erfolgreich war.
Liebe Pia
wahrscheinlich hast du recht, wir sollten den Behandlungsort aufnehmen, was meint ihr dazu?
Liebe Christina
reisen hört sich klasse an, das haben wir die letzten Jahre auch sehr viel gemacht, ich liebe es in ferne Länder zu reisen aber auch in der Nähe zu verreisen. Dieses Jahr waren wir eine Woche im Allgäu, ich war eine Woche an der Ostsee, T. war eine Woche Skifahren udn dann eben jetzt noch die USA, eigentlcih wären wir auch über Weihnachten weg gefahren als Ziel war mal Costa Rica angedacht.
Dafür, dass wir viel gereist sind haben wir halt andere Sachen nicht, so haben wir ein recht altes Auto und auch nicx besonders, jetzt wird dann wohl was fällig werden, den es ist doch schon recht alt udn hat schon 210 000 km runter. Werden wohl den Gebrauchtwagenmark studieren müssen. Hat da jemand eine Idee, wo es günstige Autos gibt?
Liebe Kerstin
Kuchen war aber sicherlcih einfacher zu essen als Nudeln, oder?
Liebe Petra
hoffe es geht dir gut.
Liebe Fleur
mano oh man, ich fiebere schon richtig mit, bin gespannt wann der kleien Fussballer kommt.
Liebe Alexa
du wirst sehen du hast das gleiche Glück wie Pias Freundin beim Prof. Zech

LG
Petel