Sonnenmond
Da drücke ich ganz kräftig die Daumen, dass es mit WW weiter so klappt, wie die letzten Wochen *quetsch*! Aber erstmal schön, dass bei der BS nichts negatives rausgekommen ist, das sind ja dann schonmal gute neue Bedingungen!
Katharinchen
Hihi, bin auch im öffD, aber alles, also wohnen und arbeiten, in BY, aber auch alles an der Grenze, sozusagen

. Bei uns ist es so, dass Arztbesuche reine Freizeit sind, da da früher wohl auch viel Schmuh damit getrieben wurde. Selbst wenn ich einen Zettel von der Praxis bringen würde, ich würde es nicht angerechnet bekommen. Ich kann Dich schon verstehen, wegen dem anonym bleiben, ganz ehrlich, es wäre auch mein persönlicher Super-Gau, wenn hier noch jemand von der Arbeit wäre. Das letzte Mal in der Praxis am Mi letzter Woche, da war ein Pärchen da, da habe ich ihn erkannt..... Also jetzt nicht mit Namen oder so, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn irgendwo von einem Sommerfest o. ä. von der Arbeit von meinem Mann her kenne.... Wegen dem Puregon: spritzt Du Dir das selber oder bekommst es vom FA oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch? So wie ich es verstanden habe, vom FA oder?????, weil Du ja geschrieben hast, dass er auch mal ne halbe Stunde länger bleibt usw?? Ich spritze es momentan auch, aber selber mit dem Puregon-PEN! Ich arbeite übrigens in AB (wo es ja zum Glück genug öffD gibt, um das hier noch allgemein zu halten

), wohne aber da, wo man drei Buchstaben auf dem Kennzeichen hat *gg*. Wenn Du magst (gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht so weit weg wohnst, wenn Du noch in BY wohnst und in Gelnhausen arbeitest *lach*) können wir uns ja hier im Bayernländle auf einen "4-Augen-Outing-Kaffee" oder so treffen, wie gesagt, nur, wenn Du magst, ich würde mich freuen, ich merke, wie gut mir hier der Austausch mit anderen Betroffenen tut und ich freue mich auch schon auf das Treffen in FFM im Januar!!!!!
mausbaer
Na, da hat sich Dein Junge aber festgesetzt!!!! Kann ich auch schon verstehen, hier draußen ist es ungemütlich kühl, drinnen bei Dir schön warm! Hoffe aber, dass Du um eine Einleitung oder gar Sectio drum rum kommst und sich der Nachwuchs doch noch so herausbequemt *daumen-drück*
Gretchen
ups, das mit der Übelkeit klingt ja gar nicht gut, drück Dir die Daumen, dass das Baby aufhört auf Deinem Magen rumzuturnen und es Dir bald wieder besser geht
mella
Abstand, das kann ich gut verstehen, ich bin ja auch nicht sooooo regelmässig hier, und bewundere immer alle, die das können, ohne ganz narrisch zu werden *respekt*. WÜnsche Dir weiter viiiiel Spaß bei den HZ-Vorbereitungen!
all
morgen haben wir Taufe von unserem kleinen Neffen, sind schon alle sehr aufgeregt! Am Do abend hätte ich dem Pfarrer fast an die Gurgel gehen können, da war Vorgespräch wegen Ablauf der Taufe usw..... Er hat uns gefragt, ob wir (also mein Mann und ich, wir werden Paten) eigene Kinder haben, weil wir ja verheiratet sind, meine Schwester nicht, zwar mit Freund, aber ihr wisst ja, die Katholen...., und ob wir trotzdem kinderlos wissen, wie man ein Kind übers Taufbecken hält (alle anderen Taufpaten von den Kindern die mitgetauft werden, haben schon Kinder), ohne dass es ersäuft oder die Brühe in den Nacken läuft!!!!!!!!!!!!!! Arrrrrgl, nein, nur weil wir noch keine eigenen Kinder haben konnten, haben wir natürlich noch niiiiiie ein Baby auf dem Arm gehabt *ironie-off*, schon gar nicht den Kleinen, weil wir ja alle (also meine Eltern, meine Schwester mit Baby und wir) in einem Haus wohnen!!!!! Da fragt man sich doch echt, ob die streckenweise hinter dem Mond wohnen. Anyway, wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass es nicht den ganzen Tag regnet, damit wir auch mit der ganzen Meute ein bißchen spazieren gehen können! Ich bin für den Nachtisch nach dem Abendessen zuständig und mache zwei Mega-Auflaufformen mit Tiramisu, das kommt bestimmt gut an
Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende,
sky