Hi
lily - Danke für die Info. Dann habe ich sicher mit Nadja zusammen im KH gelegen. Vor zwei Wochen waren Lenny und ich zwar noch auf der Neugeboren-Station. Aber diese Woche haben wir auf der ganz normalen Gyn gelegen - da wo Nadja zu 100% auch liegt zur Zeit. Schade, dass ich es nicht gewußt habe - hätten uns sicher mal gegenseitig besuchen können!
Hoffe, dass es dieses mal bei ihr hinhauen wird. Nach so vielen FGs würde sicher manch einer die Flinte ins Korn werfen! Mensch, so viel Tapferkeit und Mut muß doch belohnt werden ....

HOFFENTLICH!
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen - ganz doll!

Bis April ist es noch lange. Aber du hast ja zu tun bis dahin ... Gott sei Dank! Mußt du im Jan länger in Stuttgart bleiben?
Zwei Kinder ansich sind gar nicht unbedingt soooo stressig. Meistens sind es die Randbedingungen, die einen fertig machen. Ich hatte ziemliche Probleme nach der Geburt - Ausschabung, starker Blutverlust, Kreislaufkollaps, niedriger HB .... u.s.w. Und als ich dann nach über einer Woche erst entlassen wurde, hat mich zu Hause zu allem Überfluß auch noch der Norovirus erwischt. Ich war so mit meinen Kräften am Ende - habe nur noch gestillt gestillt und noch mal gestillt - aus lauter Angst, dass ich die Milch verlieren könnte. Ausserdem war Lenny nur 2500g schwer, so dass ich darauf achten mußte, dass er unbedingt zunimmt - sonst hätte er in die Kinderklinik gemußt. Und den Virus durfte er natürlich unter allen Umständen nicht bekommen!!!!!!!!!!!!!!

Naja, und diese Woche auf einmal bekam ich auch noch starke Schmerzen in Hüfte und Bein, so dass ich wieder ins KH mußte, um eine Thrombose abzuklären. Gott sei Dank war es keine. Die Schmerzen sind aber immer noch nicht weg - komisch ist das!
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!

Viel Glück und

für alle, die es gerade gebrauchen können!
LG, sofia