Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Oh mann , mich hats schon wieder erwischt, die Erkältung mit Halsschmerzen und ich krächze nur noch vor mich hin *mecker* :argh: es ist so ärgerlich.

Weibsi, was ist nochmal HI ?
Neue Praxisräume ? Waren Deine alten zu klein. Aber sowas kann einem auch wieder Auftrieb geben. Ich :knuddel: Dich mal.

Sini, ja was macht Florians Praktikum, aber was Weibsi sagt, stimmt, er kocht und backt doch wirklich gerne. :knuddel:

Regina, schön von Dir zu hören. Jaja so eine Erkältung *g* . Wenn es für euch richtig ist, wird das Ausfüllen der Adounterlagen auch kein Problem mehr sein. Laßt euch Zeit. :knuddel: :knuddel:
Immer soviel auf der Arbeit zu haben, das schlaucht ganz schön, geht mir auch zeitweise so.

Fee und waldhexe :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

ja Weibsi, habe deine PN bekommen, danke dir!! :knuddel:
WOW, neue Praxisräume, dachte auch, du hast doch eine eigene Praxis im Haus, oder? War die schon so alt??? Aber was Neues bringt immer Aufschwung und macht Laune *pfeif*

Florain gefällts gut bei Knorr :dance: :dance: . Er spricht sogar davon, erneut ein Praktikum dort zu machen, die müssen ja im Sommer noch mal eine Woche wohin. Ich bin dafür, dass er entweder noch nen anderen Bereich ausprobiert( Garten und Landschaftbau würde ihn auch interessieren) oder er geht in ein Restaurant, in eine andere Küche. Damit er anderes kennenlernt. Nun ja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, denke, am WE machen wir da mal Familienrat drüber :fluester: :idee:

Oh je Annette, ne Erkältung, ist lästig, aber bei DEM Wetter leider fast normal :klugscheiss: . Wünsch dir gute Besserung *tröst* *tröst* *tröst*

Wollte eigentlich heute meine Handzettel verteilen, aber beim erneuten durchlesen habe ich gemerkt, dass sich ein winziger Rechtschreibfehler reingeschlichen hat. DAS geht natürlich gar nicht *liebernicht* . Mein Mann verändert das auf Arbeit auf dem PC und druckt noch mal welche, bzw. macht nochmal Kopien. Zum Glück zahlen wir das nicht selbst, kann er auf Arbeit machen :gröhl: Dann lege ich aber morgen los mit verteilen, denke ich mal.

Allen nichtgenannten :knuddel: :knuddel:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo ihr Lieben!

Nur mal ganz schnell, bin mal wieder im Büro (wo auch sonst :evil: ).

@Weibsi: das Buch von der Frau Zart habe ich zuhause und auch schon drin gelesen. Es gefällt mir sehr gut. Es gibt jetzt übrigens auch eine CD mit Kinder-Wunsch-Reisen, die liegt auch schon zuhause, mein Schatz muss sie mir nur noch auf den IPod überspielen und dann geht es los. :wink: :D

Liebe Grüße, auch an die Nichtgenannten und demnächst melde ich mich mal ausführlicher. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
annette1971
Rang1
Rang1

Hi Regina, erzähl dann mal wie die CD ist, wollte sie mir nämlich auch schon nehmen.

Sini, schön daß es Florian gefällt, das ist immer gut.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
annette1971
Rang1
Rang1

Hi, wo seid ihr denn alle ?

LG Annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bin auch noch hier, melde mich bald ausführlicher *pfeif*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo:

Mädels, das ist der Wahnsinn, echt. Ich habe vor einer Woche angefangen, meine Handzettel zu verteilen und hatte die Woche echt genug zu tun. Naja, ok, bisschen mehr hätte es sein können, aber dafür, dass ich mit NICHTs gerechnet hatte, meldeten sich doch einige an :nanana:
Ich verteile nun weiterhin fast jeden Nachmittag Zettel und es kommen weiterhin Anfragen, sogar welche, die nen Gutschein wollen( mache ich auch :prima: ).
Manche gönnen sich einfach nur ne Entspannende Zeit, manche haben Beschwerden und da gehe ich natürlich auch drauf ein. Und die, die hier waren, haben auch gleich wieder neue Termine ausgemacht. Das macht mich noch glücklicher :nanana: . Zeigt es mir doch, dass sie zufrieden sind. Und die :fluester: es auch weiter :hoff:
Ich arbeite nun noch 4 Tage im Cafe, dann sind ja 2 Wochen Osterferien bei uns. Da kann ich dann auch vormittags Termine vergeben. Macht mich echt glücklich, dass mein Angebot so gut angenommen wird. Dienstag kommt eine Fusspflegerin, wenn die zufrieden ist, kann sie es ihren Patienten weiter sagen :idee:

Weibis, wenn du hier mal wieder mitliest( :hoff: :hoff: ), ich stelle mal ein Bild von meiner Lady rein. Denke, Anfang April wird sie ihre Babys bekommen und ich hoffe, ich bin bei der Geburt dabei!!

:knuddel: an alle
Dateianhänge
DSC00301.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und noch eines
Dateianhänge
DSC00302.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

annette1971
Rang1
Rang1

Hallo Sini, das ist ja klasse. Ich freu mich echt für Dich. Hey, süße Katzenjunge, ne Katze würde uns auch gut gefallen, aber mein Mann reagiert leider allergisch auf Tierhaare.
Wir haben ja 4 Nymphensittiche, dummerweise will die eine ständig brüten und legt dauernd Eier. Hab sie ihr jetzt alle weggenommen, weiß das ist eigentlich grausam, aber was sollen wir mit mehreren kleinen Küken, kenne niemanden, der sie nehmen würde. Weibsi, hast Du nicht noch ein paar Tipps, wie man sie am brüten hindern kann ?

Mensch, wenn das bei uns so "intelligenten" Wesen mit dem Nachwuchs so einfach wäre....... :(

Regina, wie ist die Traumreisen CD ?

Liebe Grüße
Annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Annette, könntest du nicht ne Anzeige aufgeben , damit du die Eier nicht wegnehmen musst? Da finden sich doch sicher Leutchen, die gern nen Nymphensittich wollen, meinst du nicht?
Also wir geben dann mal eine Anzeige auf, wenn die Babys soweit sind, dass sie von der Mutter wegdürfen. Bin mir sicher, da finden sich liebe Familien für :hoff: :hoff: . Dass wir eines behalten, glaube ich erst mal nicht *liebernicht* , aber abwarten :grübel:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“