Looney, Du Ärmste. Es tut mir so leid, dass es jetzt solche Probleme gibt. Ich hoffe immer noch, dass alles gut wird. Du hast es Dir so verdient

Ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!
Ich fände es auch nicht gut die wenn die Schwangeren und die Mamis hier nicht mehr da wären. Als eine der wenigen nicht schwangeren, die hier noch schreiben, könnte ich ja diesen Ordner dann ja fast nur für mich haben

Also Mädels: hier bleiben! Und hoffentlich steckt Ihr den Rest hier im Ordner mit Schwangerschaftsviren an

Auch wenn ich zur Zeit noch nichts zu der Diskussion "Welcher Schlafsack" oder ähnliches Beitragen kann, so lese ich es mir durch. Man lernt ja für die Zukunft
Ich hoffe immer noch, dass einige einfach Sommer-Pause vom KiWu machen und sich mal später melden werden. Dabei hatten wir doch - so habe ich es in Erinnerung - vor im Sommer mal bei jemandem zu grillen. Das letzte Treffen mit Euch am Potsdammer Platz fand ich auch echt nett.
Nun zu mir: wir haben am 05.07 die 3.IUI gemacht. Dieses mal waren die Werte beim Spermiogramm richtig gut, vor allem nach der Aufbereitung. Da waren dann 90% (!!!) aus dem A und B Bereich. Und die Menge war auch super. Also heißt es jetzt hoffen. Ich bin zur Zeit total müde von dem Utrogest. Habe es zuerst oral genommen, da war es noch schlimmer. Jetzt versuche ich vaginal, aber ich bin immer noch total müde. Habe heute am Tage 6 Stunden geschlafen! Ich verstehe es nicht so ganz, denn im letzten Zyklus habe ich auch Utrogest genommen und war davon überhaupt nicht müde. Ich soll es 3 x 2 täglich nehmen. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Ab nächster Woche hat mein Männe für zwei Wochen Urlaub. Ich hoffe, dass das Wetter richtig gut wird, denn wir werden hier bleiben.
Liebe Grüße an Euch alle
koala