Steffi,
hoffe doch es handelt es sich um schönen Vorbereitungsstress und nicht um anderen....... Urlaubsstress kann auch nervig sein, aber man weiß ja für was man es tut.

meine Freundin hat jetzt die erste Woche ihres Spanienurlaubes hinter sich, zwei weitere folgen. Andere Freunde fahren am Sonntag los...... und unser Urlaub liegt schon hinter uns.........................................
Hoffe noch auf ein paar schöne Tage, kann es kaum glauben das wir in drei Wochen dann schon Einschulung haben werden.
Vanessa geht dann nächsten Freitag noch mit meiner Schwester drei Tage in Urlaub. Weihnachtsgeschenk einlösen, dieses Jahr schläft sie in einem Schloß das zur Jugendherberge umgebaut wurde. Weiß sie allerdings noch net.
Soooooo, werde dann mal wieder, gehe in die Heia - Abendessen liegt mir sehr schwer im Magen - hab Krämpfe und Bauchweh, aber Unkraut vergeht bekanntlich net.

hab ich schon erwähnt das ich bei Ebay erfolgreich war????????????? Vanessa hat nee super Jacke von H&M - unser Lieblingsstück der letzten 2 Jahre nun leider zu klein

. Genau die gleiche Jacke hab ich nun endlich bei Ebay ersteigert, allerdings net in orange sondern in braun, aber egal hauptsache ich hab so nee Jacke wo man die Ärmel abtrennen kann. Sind supi praktisch und das beste daran ich zahle all inklusive gerade mal 5,50 Euro. Habe schon zig mal auf die allergleiche Jacke geboten, da ging sie immer auf 10 Euro hoch und nun hab ich sie für 1 Euro gekauft. Bin echt baff, aber das ist halt Ebay. Als Verkäufer würde ich mich da ärgern, nun kommt morgen gleich unsere Jacke zu ebay, mal gucken wie ich sie weg bekomme. Hat schon ein paar Ketchup oder Schokoladeneisflecken, ist aber immer noch ein Traum, nur leider passt sie uns nimmer.
So, nun husch ich mit James Patterson ins Bett. Bis bald BEA