Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@veri: und, passen die Schuhe? War jetzt am Wochenende auf einer Hochzeit-war voll schön....
@PlanB07: freut mich total, dass beim US alles super war. Mensch, wie schön. Tust Dich auch schön schonen????
@Andrea: uns geht es jeden Tag besser. Mein Mann ist zwar noch stationär aber ich denke in zwei Wochen wird er eine Tagesklinik besuchen und dann wieder eingegliedert.... hoffe, wir können Anfang Sept. in den Urlaub. Wir wollen an die Ostsee-wie ihr... wir allerdings bei Darß....2 Wochen... hoffentlich geht das mit Krankenkasse oder Geschäft-je nach dem....aber das hilft ja nur der Genesung, oder? Mensch wir haben das schon sooo lange gebucht und außerdem würde es uns allen gut tun. Vor allem auch dem Kleinen, der endlich mal wieder seinen Papa länger hätte und auch seiner dauernden Erkältungen, Mittelohrentzündungen usw.
für den 15. alles alles Gute.....hoffentlich geht es bei Euch weiter-dass ihr endlich mal das erreicht, was ihr Euch schon sooo lange wünscht. meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall.... Achja, Andrea ich warte immer noch auf ein Bild von Dir-hihi
@wünschling: bei Dir/Euch alles klar? Was macht die Arbeit? Macht sie immer noch Spaß?
@all:
Sorry, dass ich mich so rar hier mache, aber ich lese fleißig mit.
@all: sind zurück vom anstrengenden Wochenende! Die Hochzeit war sehr schön und die Schuhe haben nicht gepasst! Also habe ich mal den Amazon "morning express" getestet Hat geklappt, Schuhe haben gepasst und gegen 4:00 Uhr in der früh waren sie dann etwas unbequem...aber da wars dann eh schon egal
Marc hat bei meinen Eltern übernachtet und hat sich von seiner besten Seite gezeigt!
Jetzt muss ich gleich seine Schlafpause nutzen und mich selber hinelgen. Sollte heute noch Tennis spielen und ich bin soooo k.o! Ich hoffe ja immer, dass es jetzt endlich mal etwas länger regnet, so dass das Tennis ausfällt, aber irgendwie regnets nicht! Da wünscht man sich einmal Regen und dann kommt der nicht!
So jetzt ist mein Egoposting zu Ende.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich drück euch ganz fest.
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
ich glaube, ich muß unseren Ordner mal wieder ein bißchen nach oben holen, bevor wir auf der 2. Seite landen
PlanB, ich hoffe, Dir und Deinen 3 Bauchzwergen geht es nach wie vor gut?! Du liest wahrscheinlich momentan pro Tag ein Buch, oder?! Irgendwelche Empfehlungen für mich?
Jenny, schön, daß es Deinem Mann allmählich besser geht und er wohl bald nach Hause kommt!!! Und daß Ihr, wie geplant, in den Ostseeurlaub fahren könnt!!! Bis dahin muß nur das Wetter hier oben noch ein bißchen besser werden Ach ja, das Foto... Muß zu Hause endlich mal eins für Dich raus suchen...
Veri, Du hast also mit den neuen Schuhen die Nacht durchgetanzt War sicher komisch, Marc eine Nacht nicht da zu haben, oder?!
Wünschling, alles klar bei Euch? Und vielen, vielen Dank nochmal für das Päckchen!!! Werde im Urlaub mal reinhören...
Me, uns geht's soweit gut. MOrgen kommt meine Freundin zu Besuch und bleibt über's Wochenende und in 2,5 Wochen haben wir dann eeeendlich URLAUB
LG,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Ist ja eigentlich für jemanden, der nix zu tun hat, noch keine Uhrzeit wach zu sein, aber mein Magen lässt mich nicht länger schlafen. Heute morgen war ich gegen drei schon wach, weil mein Magen geknurrt hat. Hab dann L-Thyroxin eingeworfen und kurz vor vier was gegessen ...und um acht schon wieder, hoffe, dass legt sich auch mal wieder!
Ansonsten scheint alles okay zu sein, auch wenn ich mich schon wieder total verrückt mache und mir ständig einbilde, dass der Bauch schrumpft- total bekloppt, ich weiss !
@snoopy: So viel lese ich im Moment gar nicht, mittags muss ich ja meinen Schlaf nachholen . Hab jetzt grad von ´ner Freundin ein paar unbekanntere Sachen (historische Krimis) geliehen bekommen, das erste liest sich bisher ganz gut ("Vor dem Tod sind alle gleich" von Peter Tremayne).
Wow, hier wird´s grad sonnig...bei euch auch?
Schönen Tag euch allen!
LG PlanB07
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
Hatte gestern eeeendlich wieder US- der erste über´n Bauch! Den Jungs (hat mir ein Vierjähriger vorausgesagt) geht´s anscheinend gut, sind alle zeitgerecht und um die 5cm "groß".
War danach noch auf Station und hab meinen Kollegen gesagt, dass es Drillinge sind- die haben geguckt !
Seit gestern abend hab ich ´ne Schniefnase und dementsprechend schlecht geschlafen. Die letzten Nächte hatte ich ständig Hunger...na ja, ansonsten geht´s mir aber gut!
Jetzt muss ich aber los...hab ´nen Termin in der Gerinnungsambulanz.
Meldet euch mal!!!
LG
PlanB07
KiWu seit 10/07
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
PlanB.
Ich freue mich so sehr für Euch!!! Ich glaube es, dass Deine Kolleginnen geguckt haben Denke so oft an Dich. Klar wird es eine sehr sehr harte erste Zeit, aber trotzdem eine sehr sehr Schöne, dass kannste glauben.
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
PlanB, ich freue mich immer, wenn ich positive Nachrichten von Dir lese 3 Jungs wären ja der Hammer, aber vielleicht hat sich ja doch ein Mädel dazwischen gepfuscht - wir brauchen schließlich Mädels hier im Ordner
Wünschling, danke für das Foto von Max
Jenny, ist Dein Mann inzwischen wieder zu Hause?
Veri, wieder fit?
Me, wir hatten am Montag unser Gespräch in Lübeck und werden wohl keinen weiteren Versuch mehr machen. Ich hatte ja eine "Mini-ICSI" vorgeschlagen ganz ohne oder mit ganz niedriger Stimu, um nur die 1 oder 2 EZ zu nutzen, die eh da sind, aber da sind die Chancen zu gering, meint der Doc. Er hat uns quasi bestärkt, zu PlanB über zu gehen und uns sogar Infomaterial von einer spanischen Klinik mitgegeben... Damit werden wir uns nun eingehend beschäftigen und dann im nächsten Jahr zur Tat schreiten... Jetzt freue ich mich erstmal auf den Urlaub - nur noch 7 Arbeitstage - und hoffe auf schönes Wetter!!!
Euch alle mal,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
@PLanB07: freu mich total, dass sich Deine drei Süßen so super entwickeln. Weiterhin von mir ganz viele
@Andrea: Dein Urlaub naht-wie schön. Unserer auch. Sind ganz in Deiner Nähe. Hoffentlich wird schönes Wetter. Gehen an die Ostsee am 04.09. sofern mit meinem Mann das mit der Tagesklinik klappt. ER ist seit Montag in Tagesklinik. Bin total froh, dass er wenigstens morgens und abends bei uns wieder ist. Es geht ihm zunehmend besser. Bin sehr sehr froh darüber. Klar, jeder Tag ist nicht gleich gut aber Schwankungen sind bei dieser Krankheit ganz normal. Hoffe, wie gesagt echt, dass es mit dem Urlaub klappt. Würde auch uns als Familie sehr gut tun.
Drücke Euch für PlanB ganz fest die Daumen. Freut mich echt, dass Ihr weiter macht
@veri: wie geht es Euch? Alles klar?
@wünschling: wie ist das Arbeiten? Genießt bestimmt total die Zeit, die Du mit Deinem Kleinen hast...Also ich könnte es mir echt überhaupt nicht vorstellen. Schon wenn ich meinen Kleinen kurz abgebe, vermisse ich ihn schon schrecklich. Bin eine richtig Glucke.....ganz schlimm....
@tama: huhu, wie geht es Dir??? Liest noch ein wenig bei uns mit??
@me: Mein Mann ist jetzt in Tagesklinik und findet es dort ganz ok. Für uns ist es halt echt schön, dass er wenigstens morgens und abends bei uns ist. Mini wird morgen geimpft. Mir wird schon ganz schlecht. Hoffentlich verträgt er es gut. Außerdem zahnt er seit 4 Tagen unheimlich. Bekommt seine letzten 4 Zähne....Geht keinen Abend mehr vor halb elf/elf ins Bett, hat tierisch rote Backen und sein Popo leuchtet wie ein Leutwürmchen.... Schmerzen hat er höllisch der Kleine. Außerdem hängt er nur noch den lieben langen Tag an mir wie eine Klette-will nur getragen werden und sobald ich mal kurz nicht mehr in seiner Sichtweite bin, schreit er fürchterlich
Aber sonst ist alles OK-hihi
Wünsch Euch allen was. Genießt das schöne Wetter.....
@PlanB: ich hatte gerade Tränen in den Augen, weil ich mich so wahnsinnig für euch freue! Es ist einfach so super, dass es deinen 3 Zwergen gut geht.
@Jenny: sind gedrückt für euren Urlaub! Deinem Mann geht es besser und das ist die Hauptsache. Der arme kleine Levi! Es ist schon gemein, wenn die Zähne kommen. Gerade die Eckzähne sollen besonders weh tun. Und dann noch eine Impfung. Das muß eben sein, damit man sie vor schlimmeren Krankheiten schützen kann. Er wird das schon mit deiner Hilfe packen.
Marc wurde am Montag geimpft. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht- aber er hat zu meiner großen Überraschung nicht mal geweint! Bis jetzt geht es im super. Aber erst am Tag 10 ist alles ausgestanden. Mal sehen....
@Wünschling: Wie geht es dir in der Arbeit? Macht es noch Spaß? Danke für das Foto von Max. Er ist wirklich so goldig. Wie schlägt er sich, wenn du in der Arbeit bist? Hat er sich daran gewöhnt oder weint er, wenn du gehen mußt?
@Snoopy: es tut mir so leid, dass ihr bei eurem Gespräch keine sehr positive Nachricht erhalten habt. Nun ist eben Plan B angesagt und ich finde es super, dass ihr nicht aufgebt sondern weitermacht!! Genießt euren Urlaub- egal ob schönes wetter oder nicht.... Hauptsache gute Luft und ein Tapetenwechsel.
Meine Daumen sind für euch gedrückt!!
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
aus der sonnigen Pfalz- endlich mal wieder Sommer!!!
@snoopy: Find ich gut, dass euer Doc ehrlich war! Gibt bestimmt genügend, die nur auf´s Geld aus sind und zu weiteren aussichtslosen Versuchen überreden! Bin mir sicher, dass ihr das nächstes Jahr schafft- hier im Forum gibt´s ja genügend Beispiele!
@Jenny: Hoffe, Levi geht´s bald besser! Freu mich schon auf euch !
Nachdem der Schnupfen bei mir doch noch richtig zugeschlagen hat, geht´s mir inzwischen wieder ganz gut. Hab mir voll Sorgen um die Krümel gemacht wegen dem Bauch anspannen beim Niesen und Nase putzen und hoffe, dass es ihnen nix geschadet hat.
Wünsche euch ein schönes Wochenende- soll ja lt. Wetterbericht erstmal sommerlich bleiben !
LG PlanB07
KiWu seit 10/07