So, jetzt ist mal wieder ein bisserl Zeit für euch da
tschana, so ein Foetus ist halt nochmal anders sensibel als eine erwachsene Frau. Und bei einem nur etwas zu hohen Wert merkt man kurzfristig nichts, aber auf lange Sicht gibt es dann doch Schäden. Wir haben hier ja nicht nur unser MHD für SS überschritten, sondern sind auch so schon in unserer zweiten Lebenshälfte. Ich werde seit zwei Jahren langsam alterssichtig und nehme Medis ein, um meinen Blutdruck zu regulieren. Der war nicht sonderlich hoch, aber gerade außerhalb des Normbereichs wollte ich ihn die nächsten Jahre auch nicht haben.

für Gesundheit und Wohlbefinden für euch!
Mirijam, oja, ich kann gut nachvollziehen, wie diese Erfahrung vom letzten Mal sich jetzt auswirkt. Mal schauen. Welche Gedanken könnten dir im Augenblick helfen? Vielleicht die Zuversicht, dass dein Arzt dieses Mal ganz besonders vorsichtig und sorgfältig sein wird? Oder das Wissen, dass dir hier viele Daumen gedrückt werden? Meine auch :
Zazou, ach, daaaher habe ich das schweizer Uhrwerk!

. Das hatte sich hinterrücks in meinen Kopf geschlichen, und ich habe es plötzlich bei allen möglichen Gelegenheiten benutzt. Die Feier war sehr schön und bestand vor allem aus Mahlzeiten

Die Sache mit den Tests konnte ich diskret regeln, indem ich eine undurchsichtige Tüte mitnahm und sie darin im Koffer verstaute
Hope, deine Tochter wird die stolzeste große Schwester der ganzen Welt sein

Meine Schwester ist 13 Jahre jünger, das fand ich ganz schön toll. Und dann kommen bei euch auch noch Zwillis, das ist ganz besonders!
Silvi, naja, wenn du eine Rerefi versuchen möchtest, dann wahrscheinlich doch lieber früher, als später, oder? Nachdenken raubt Kraft.

für eine Entscheidung, egal welche!

Sag mal, hilf Grapefruitsaft vielleicht auch, wenn man nur genug an ihn denkt? *hoff* Oder möchtest du jeden Tag ein Glas für mich mit trinken? Ich finde den soooo BRRRRRRR!!! Diesen Zyklus versuche ich mal den Himbeerblättertee
Familienglück,wie angenehm, wenn die Hysterie abflaut

Arbeitest du vom See aus per Internet? Wie bringst du überhaupt die Disziplin auf, zu arbeiten, wenn der Urlaub doch quasi schon begonnen hat? *staun*