ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LuMel
Rang0
Rang0

Medis zu verschenken!

Beitrag von LuMel »

Hallo zusammen!

Diverse Medis zu verschenken!!!

13x Crinone 8% Gel 02/2013
6x Estrofem Monatspackung 2mg 12/2013
9x Menogon 06/2013
10x Prontogest 09/2013

Kühlschrank Medis
4x Decapeptyl IVF 04/2013
3x Pregnyl 5000 06/2013
1x Predalon 5000 12/2012
3x Agolutin 2ml 03/2013

Dies alles kann kostenlos -als Geschenk- in der Nähe von Helmstedt abgeholt werden. Bei Interesse bitte pn an mich.

Viele liebe Grüße

LuMel
spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

Hallo Mädels,

@kishalein: happy birthday, dass alle deine Wünsche heute in Erfüllung gehen !!!!
Dein größtes Geschenk nimmst du hoffentlich heute mit nach Hause :knuddel:

@weeno: *dd* *dd* alles Gute für die PU am Freitag und dass alles gut klappt !!!

@judy: :knuddel: warst du nicht beim US?

@bink: *dd* drück dir die Daumen für ein fettes Positiv
und auch für Coco alles Gute .

@fennie: :jaja: ich war auch zu allererst beim Friseur und auch mal bei anderen Ärzten, sich auf Vordermann bringen damit man fit ist für die nächste Runde !!!

@Olive: :juhu: hey, das ist ja Wahnsinn !! freu mich für dich - und drück die Daumen dass alles gut läuft.

@Cloude: freu mich auch so, dass es dir und deinem Krümel gut geht :knuddel: finde es super dass du so einen tollen Doc hast, das gibt einfach Sicherheit!!!
Ja, vielleicht klappts ja wieder mit dem Deca... habe mir vorgenommen auf jeden Fall einen SS-Frühtest zu machen um sicher zu sein....

@juliregen und Drea: alles alles Gute :schwanger:

@jaba: :hallo:

@rennschnecke: melde dich mal wenn du Infos aus Bregenz wegen deinem Kryo-Zyklus hast. Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln! Finde die Warterei jetz doof, lese hier im Forum mit und würde auch so gerne wieder etwas TUN... aber bis Oktober ist es echt lang. Psychologisch wär ich jetzt wieder soweit loszulegen, aber egal... wird schon rumgehen. So lange schreibe ich hier ab und zu und freu mich über jedes Positiv, weil es zeigt dass alles gut werden kann. Bleibt eben nur brav das Fertilovit zu schlucken.

:hallo: herzliche Grüsse und alles Liebe auch denen die ich vergessen haben sollte
spaghettini
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hi Ladys,

so hab ich mal ein tag keine Zeit und komm hier gar nicht mehr mit ;-)

@olive super! ich freu mich gleich zwei das ist echt ganz toll!!!!

@kishalein happy birthday und das dein geschenk lang bei dir bleibt ;-)

@weeno sag mal du hast ja ein streß, aber wenn es hilft nimmt man das gerne auf sich, nicht wahr? was sagt der US Heute? ist am Freitag PU? dann sehen wir uns eventl wenn du Transfer hast... bin gespannt ;-)

@juliregen, drea, cloude alles alles gute für euch! :juhu:

@me ich war gestern beim US, es waren insgesammt glaub so um die eier, aber auch viele kleine dabei. E2 wert lag bei 1276 n/l. Weeno wie hoch ist der bei dir? das letztemal hatte ich nichts unter 5000. na ja vielleicht wirken meine 4 -5 liter wasser am tag ;-) jetzt ist morgen wieder e2 und wieder us.. rechne mit dienstag PU. bin schon so gespannt ;-)

wenn ich jemand vergessen habe, sorry!

nun noch was anderes: kennt hier jemand das buch von birgit zart : gelassen durch die kinderwunschzeit.. bin durch zufall darauf gestoßen.. mir hilft es irgendwie, ich habe das gefühl ich tu mal wieder was ;-)
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte! Ja ist schon ein ziemlicher Aufwand im Moment. Aber wie ihr es sagt wenn's schlussentlich zum erfüllen unseres Wunsches geht würde man alles tun!

@spaghettini: :hallo:

@olive: Na das ist ja genjal! gleich doppeltes Glück! :juhu: *dd* *dd* *dd*

@kishalein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und geniess dein grösstes Geburtstagsgeschenk heute!

@cloude: klingt ja super mit dem US! Weiter so *dd* *dd* *dd*

@judy: Wie viele folikel hast du? Kann es sein dass du die Anzahl vergessen hast zu notieren? Jedenfalls scheint alle in Ordnung zu sein. Der E2 Wert scheint ja auch ganz in Ordnung. Das freut mich sehr für dich! :D
Mein E2 Wert war am Montag bei 4000 (2 Einheiten Merional) am Dienstag bei 7000 (reduziert auf 1 Einheit Merional) und heute vermutlich wieder etwas gesunken da ich ja kein Merional nachspritzen musste gestern. Bei meinem 1. Versuch, als ich vor PU abbrechen musste war der Wert bei 9000 und am nächsten Tag bei 20'000. Die Ärzte meinten dass wäre Ihnen noch nie passiert und haben extra nochmal den Wert vom Labor kontrollieren lassen weil sie es nicht glauben konnten.
Ja PU wird vermutlich am Freitag sein. Das erfahr ich heute Abend. Ist denn Tag 5 gerechnet inklusiv PU? Also TF am Dienstag? Ich hab immer gedacht wäre am Mittwoch? Hmm...Wär aber super cool wenn wir uns antreffen würden. Hi hi! Weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche. Bin zurück vom Transfer.

Ergebnis:
1x Blasto mit mäßig bis schlechter 3BC Qualität
1x frühe Blasto (ohne Qualitätsbestimmung) - macht man angeblich erst ab Blasto

Der Rest hat es leider nicht geschafft bzw. 1 steht noch auf der Kippe und da soll ich morgen anrufen ob es noch gut genug zum einfrieren ist. Transferieren wollten Sie es nicht.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe - gerade von euch SS-Mädels:
Wie war bei euch die Qualität? Kann man damit wirklich ss werden?
Ich hab so Angst weil mein letzter Versuch im März mit 1 Blasto 3BC auch in die Hose ging.

Allen die es brauchen hier *dd* *dd* *dd* *dd*
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Hallo zusammen,

@Juliregen, Olive69 & Cloude : Herzlichen Glückwunsch !!! Das muss so unglaublich sein, wenn man das Herzchen das erste mal sieht !!!! Hoffentlich können wir andere das auch bald selber sehen !!!! Wünsche Euch einen tollen Schwangerschaftsverlauf !

@ Rennschnecke : Alles Gute für den Neustart !

@ Weeno : Drücke die Daumen, dass es bei der PU eine tolle Ausbeute gint !

@ Judy03 : wieviel EZ haben Sie den gefunden ?

@ Kishalein : Alles Gute für Deinen Transfer !

@ me : Bin heute TF + 6 und fühle mich immer noch nicht wirklich besser... Habe mit heute einen 2-Stunden-Kosmetiktermin gegönnt, aber leider hat das mit dem Abschalten nicht so richtig funktioniert. Es macht einen echt kirre, dass man an fast gar nichts anderes mehr denken kann.
Danke für den Progesteron-Spritz-Tipp. Hat gestern besser funktioniert.
Hatte jemand während der WS Ausfluss ????

Schönen Abend Euch allen

Coco
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@coco: Wir sind ja genau gleich weit, und ich find's auch recht hart... Ausfluss habe ich bislang kaum, hin und wieder ein bissel. Ich glaube aber, dass muss nix Gutes oder Schlechtes heißen. Wir werden das schon schaffen! Wann ist Dein 1. Testtag? Ich bin schon am Montag dran, aber ich glaube, Salzburg lässt immer schon ein bissel früher "offiziell" testen.

@kishalein: Ich denke, dass man damit sicher schwanger werden kann. Vor kurzem wurde hier jemand mit 1 (ob 1 oder 2 transferiert weiß ich nicht) frühen Blasto schwanger. Das ist ja nur eine Momentaufnahme, und kurz drauf kann aus dem frühen ein toller voller Blasto geworden sein. Ich weiß, dass es mir haargenauso ginge wie Dir. Beim letzten Versuch habe ich mich furchtbar verrückt gemacht... Eine Freundin wurde vor kurzem mit A-Blasto im Frischversuch nicht schwanger, darauf im Kryozyklus mit einem B-Blasto. Klar sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit mit abnehmender Qualität, aber unmöglich ist es auf keinen Fall. Ich weiß, leicht gesagt, aber lass den Kopf nicht hängen.

@Olive: Wow - wie toll ist das denn! Ich gratulier Euch von Herzen!

@judy & weeno: Weiterhin frohes Brüten!! Klingt doch gut, und ich drück Euch feste die Daumen.

Hier nix Neues - Ablenkung funktioniert nur mit unserem kleinen Mann, arbeiten geht irgendwie gar nicht...

Sonnige Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@bink : Warum lässt Salzburg früher als Bregenz testen ? Die Behandlung ist aber gleich ?
Ich dürfte offiziell erst am 25.8./26.8. Pipitest machen, aber das mir geraten wurde auf jeden Fall zur Absicherung einen Bluttest zu machen habe ich mir den "selber" auf den 24.8. gelegt.

Gruß
COCO
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

Hallo Kishalein,

kurz zu Deiner Frage mit der Blasto-Qualität. Ich wundere mich sowieso immer schon, weil alle immer so genau Bescheid wissen. Wir haben nur auf dem Schaubild gezeigt bekommen, dass eine der Blastos in der Stadium des 5.Entwicklungstages ist und die andere bei Tag 4.
Und das die eine (Tag 5) super weit und gut entwickelt sei.
So eine genaue A B oder so Bezeichnung haben wir gar nicht genannt bekommen.
Allerdings hat uns die Aussage so auch gereicht. Spannend wäre ja mal zu wissen welche von Beiden denn jetzt in meinem Bauch so schön wächst und welche abgegangen ist. Aber das werden wir nie herausfinden.

Und auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück!!! *g*

Gruß,

Cloude :hallo:
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Maedela es waren ca 35 aber viele kleine hatte ich wohl vergessen
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“