Silvi, meine Daumen sind ganz dicke für dich gedrückt.

Hast du den Doc. gefragt, ob es was ausmacht, wenn du mit abgelaufenen Medikamenten stimulierst? Ich hätte nämlich auch noch ein Menogon über.
2900 Euro nur für ICSI ist verdammt teuer. Hast du dir vorher vom Doc. einen Kostenvoranschlag machen lassen? Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es etwa auf 1900 Euro kommt. Mir wird schon ganz Angst, wenn ich an die ganzen Kosten denke, die jetzt auf uns zukommen, dass ist ja echt der Wahnsinn.
Meint ihr, es macht Sinn, wenn ich bei der Krankenkasse einen Antrag stelle, dass sie mir noch einen oder zwei Versuche genehmigen? Ich habe 3 ICSI hinter mir, die allerdings alle negativ waren. Leider kenne ich mich nicht aus,

Kili, es ist wirklich schön zu lesen, dass es endlich mal eine gibt, die sich ein positiv abholen durfte.

Danna, du scheinst ja auch schon einiges hinter dir zu haben. Was ich mir total schlimm vorstelle ist, wenn man ein positiv bekommt, dann freut man sich und dann verliert man wieder alles. Was muss das für ein Gefühlscaos sein???
Habe ich richtig gelesen, ist Sidi im Urlaub und gönnt sich ein paar Sonnenstrahlen?
Sabri, wie geht es dir jetzt eigentlich, nachdem du deinen Kinderwunsch schon seit einiger Zeit aufgegeben hast???
Allen noch einen schönen Sonntag
Milian