Moin,
oh mann ich komm grad aus der kirche (mein patenkind durfte zum 1. mal am Abendmahl teilnehmen), der gottesdienst war wirklich sehr schön gemacht (ehrlich gesagt für die altersgruppe wesentlich schöner/ interessanter als die heilige kommunion...

) die kinder haben sogar das brot in form von kleinen Fischen selbst gebacken, und wir alle durften es in einen kelch wein eintunken...

ronja war auch so begeistert, dass sie sich jetzt doch taufen lassen möchte
Naja, aber danach hab ich beim ausparken so blöd in den rückspiegel geschaut und war gedanklich einfach so weit weg, dass ich voll gegen die laterne geknallt bin, die direkt hinter mir stand...

jetzt hab ich ne dicke beule an der stoßstange und der Lack ist mächtig abgeplatzt...

das wird teuer, entweder sofort oder mit den erhöhten beiträgen meiner vollkasko...
warum kommt alles teure eogentlich immer zusammen?
kirsten ich finde, du machst das wirklich sehr gut

ich kann mich auch nie gut entscheiden, und kanns noch gar nicht fassen dass ich ein Treffen im sauerland vorgeschlagen habe, wo ich organisieren doch so hasse...
maela

dir mal ne dicke portion kraft und nerven
lola/ anja ich wüpnsche euch noch viel spaß an diesem herrlichen sonnigen wochenend
atonne für die richtige Entscheidung
jenny 
dir auch viel Kraft, Mut und offene augen
kiki wieso?

glaubst du bei mädels muss man mehr

?

kann ich nix zu sagen, habe keinen vergleich
schön, dass der US so gut war, weiterhin alles gute und dass du die kugelzeit bald richtig genießen kannst
wauzis na, wie is dir? PN kommt...
emmadaniel wir sehen das ähnlich mit dem finanziellen, wenn man dann z.B. solche Filme wie "Der Untergang", "blood diamant" u.ä. sieht, (oder einfach die nachrichten/ Zeitung) merkt man erst mal wieder wie gut es uns doch geht

und das rufen wir uns eben auch in erinnerung, wenn wir grad mal kein licht sehen...
Ich würd auch keine schulden machen wollen, da aber alles ersparte bisher für hochzeit und KiWu drauf ging, mussten wir zusätzlich zum Haus auch beide Autos finanzieren, und von seinem 2.job zahlt männe dann auch noch sein Laptop ab... da kommen schon einige schulden zusammen...
ich bin übrigens dafür, dass es jetzt nicht bei 2 oder 3

bleibt, sondern in den nächsten monaten noch mind. 3 dazu kommen...
Einen wunderbaren Sonn- tag euch allen noch