Hallo

da bin ich wieder!
Zuerst von mir: alles war toll

Das Hausboot war witzig, die Stadt interessant und sehenswert, das Konzert war nur genial, der Koniginnendag war voll und turbulent (und orange), die Zeit mit dem Hasen war schön aber zu kurz, das WE anschließend war auch schon wieder vollgestopft und das Wetter sehr ihr ja selber
Ich hab´s echt genosen und wir haben viel gesehen, uns die Füße platt gelaufen, lecker Vla, Pofferjes und Pannenkoeken geschlemmt ... es war schon wirklich schön
Nun sind wir wieder da und während der Hase schon wieder im Büro sitzt, hab ich noch eine weitere Woche Urlaub - und das bei dem Wetter

Das habenwir gestern schon ausgiebig genossen und sind locker 15 km Rad gefahren (eigentlich wollten wir ganz woanders lang

).
Wauzis, gratuliere zum tollen Wert, deswegen hab ich mal keine Kekse verschickt
Kiki, ich hoffe die Übelkeit wird besser

und der Kopf ruhiger und die Sorge kleiner - ich bin mir sicher, ihr schafft das auch mit zweien!
Anja, Grüße an den GG und Glückwünsche nachträglich! Schön, dass ihr auch ein schönes WE hattet und das es euch zu groß war, kann ich gut nachvollziehen

sah ja echt gewaltig aus ...
Jenny, ich erinnere den Löwen auch aus Hannover und da war er ein winziges Bündel Mensch ... wie die zeit vergeht! Und ich find´s übrigens auch schade, dass ihr nicht zum Treffen kommt!
Kirsten, ich bin da noch etwas unentschlossen wann und wie wir anreisen (manchmal sogar ob...) - also wenn du für uns schon etwas mitbuchst, wäre gut, wenn man´s noch kostenlos stornieren kann!
Vielleicht weiß ich ja Ende der Woche schon mehr
Nessie, lebst Du noch?
Alle anderen

mehr konnte ich mir grad nicht merken und die Sonne lockt mich auf den Balkon ... Ich grüße euch alle ganz herzlich, schön wieder da zu sein

Liebe Grüße, Lola