Betty, toll, habe gleich heute früh beim Aufwachen gedacht, wie wohl Dein Termin war!!!
Stella, hoffentlich gefällt Euch das Haus immer noch so gut und die Maße sind ok! Ich find das mit dem Haus gut, es lenkt Euch auch bestimmt vom Kiwu ab. Wir wollten ja auch ein altes Haus, Neubau wäre unsere Sache nicht gewesen. Obwohl so ein Erstbezug in ein tiptop renoviertes und fertiges Haus auch einen gewissen Charm hat!
Stella, Trixi, bewundere Eure Gelassenheit bezügl. Kiwu, macht weiter so! Ich fand für mich so schwierig, dass das Thema überproportional wichtig für mich wurde und ich das Gefühl hatte, mein Leben garnicht mehr zu genießen. Nicht, dass es nicht wichtig ist, aber andere Dinge, Freunde, Hobbies, Arbeit sind mir auch wichtig (die ewige Baustelle mittlerweile schon weniger

Trixi, ein Glück, dass Du nicht ganz gekocht wurdest! Obwohl - ist so ein Moorbad nicht angenehm? Hab ich noch nie gemacht? Kannst Du dabei lesen? Dann halte ich es auch 1 1/2 Stunden in der Wanne aus.

Silke, Sushiessen - da werd ich auch ganz neidisch. Hoffentlich klappt es nächstes WE mit dem Schnarcher! Die Pläne für dieses WE hören sich ja auch ganz gut an!
Gaby, hoffentlich klappt es am WE mit dem Laufen!
Petra, alles ok bei Euch?
Guinevere, würd mich freuen, wenn Du mal wieder schreibst... Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
Das Wetter war auch hier traumhaft, vor allem am Anfang der Woche. Heute warm, aber bedeckt. Habe in den letzten Tagen ein bischen Fenster geputzt (Stella, auch ich sehe jetzt wieder was!

Liebe Grüße und Euch allen, auch den nicht genannten, ein schönes Wochenende!
Mondschaf