Huhu...hier kommt auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir...die Woche vergeht im Moment so schnell,da komme ich gar nicht zu schreiben...
Wolke: Von mir auch...Gute Besserung...für Dein Knie.Geht es heute schon etwas besser ?
Das ist ja super,das Lea jetzt krabbelt...

...Maurice ist da noch etwas faul...aber er kommt ja trotzdem überall hin,auch wenn er durch die Wohnung robbt...hihihi...
Das Inhalieren gefällt ihm nicht besonders gut,schon gar nicht mit der Maske...mit dem Mundstück geht es auch nur so,das der Rauch rauskommt und er darauf rumknabbert oder ich halte es vor die Nase,damit er überhaupt etwas inhaliert...aber ob das wirklich auf diese Weise wirksam ist ??? Hmmm,er röchelt morgens nach wie vor...und eben auch im Schlaf...er hustet auch manchmal nachts im Schlaf...hmmm,ob ich nochmal den Doc frage,ob das okay ist ???
Wie lang hat Lea inhaliert und wie hat es bei Ihr geklappt mit den inhalieren ? Das Medikament heißt "Salbutamol" und wird mit 2 ml Kochsalzlösung in das Gerät getan.
Lynni,Wolke und Kim: Danke für Eure

...aber leider ist es nun doch so,das ich um die nächste BS nicht herum kommen werden

.Da nun mal die Endo mit jeder Periode wächst und es leider per Ultraschall nicht zu sehen ist.Damit mein Zyklus wieder einigermaßen in Ordnung kommt und auch die ZW und Kopfschmerzen verschinden,muß ich erstmal Hormone einnehmen (Pille.o.ä.) Der Doc hat mir zu einem Verhütungsring geraten,der gibt weniger Hormone als die Pille ab und kann von mir auch so angewendet werden,das ich keine Periode bekomme,wenn ich keine Pause mache.Das sollte ich über ein halbes Jahr mal versuchen und dann zur BS kommen.

...damit man dann mal alles per BS ansehen kann,wie die Endo sich entwickelt.Das heißt 1-2 Nächte Krankenhausaufenthalt im Herbst...das stört mich am Meisten an der ganzen Sache,ambulant ist es leider nicht möglich,hat mein Frauenarzt gesagt.
Lynni: Du wirst sehen,wenn Jonathan erst raus hat,wie er hoch kommt geht es ganz schnell und der will überall hoch...hihihi !
Ach ja...das ist alles

...aber was soll ich machen,die Endo einfach weiter zu wachsen zu lassen,ist auch nicht die Lösung,wer weiß was sie noch angreifen würde,wenn man nichts dagegen tut...meinen linken Eileiter hat die Endo schließlich schon zerstört.

und das reicht mir vollkommen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...viele Grüße sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang