;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grischu,

ob sie ein 6Zeller besser einistet keine Ahnung, ich hatte bei der letzten ICSI einen 3Zeller und einen 4zeller und die haben es nicht gepackt, es sind aber auch schon Mädels mit nem 2Zeller schwanger geworden.
Ich denke jetzt liegt es nicht mehr in Deinen Händen, ob es klappt, sondern an dem guten Herren da oben *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Bine,

da könnte sogar ich noch mal Hunger bekommen :wink: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

hey gemeinheit...da standen wir vor der Tür und keiner macht auf...wolltet wohl doch alles allein essen :wink:

habe gerade die Entscheidung von Popstars geguckt und muß mal wieder sagen bei den Mädels war ich super überrascht auf was die Wert legen..naja...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie,gucke dasd auch gerade! ich hätte auch definitiv anne mit in die band genommen,statt der lockigen,die sich ja so geil findet!

aber die boybadn find ich auch nicht sooo doll,zum glück haben sie wenigstens meiko genommen.

aber den bandnamen für die mädels find ich voll heftig! :oops: :o
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach ja,komisch,hab die tür aufgedrückt,aber neimadn kam rein,dabei haben wir noch soooo viel auflauf über!!!! :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, wir dachten im ersten Moment auch, wir hören nicht richtig :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Grischu
super, ein 6-Zeller! Ganz gut für Tag 3! Vor über 2 Jahren wurde ich mit 4 und 6-Zellis am Tag 3 ss (Zwillis) und das obwohl ich nie daran geglaubt habe, weil ich echt dachte, am Tag 3 müsste ein 7-8 Zeller sein, aber meine Biologin beruhigte mich und meinte, ein 6-Zeller sei genauso sehr gut! :D
Also Grischu, DAS ist ein Einzelkämpferchen, das du zurück bekommen hast! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
speziell für dich wegen deiner extremen Übelkeit!
Habe ne Nachricht von einem lieben Mädel erhalten...am besten ich kopier das mal und füge`s hier ein!

Ja, von der ss-Übelkeit kann ich ein Lied singen. Bis zum 6. Monat 24 h Übelkeit.
Wichtig ist, die Ernährung entsprechend einzustellen: auf fettreiches zu verzichten und viele kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Da die morgendliche Übelkeit auch durch einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel hervorgerufen werden kann, sollte sie morgens vor dem Aufstehen eine kleine Mahlzeit - z.B. Zwieback - zu sich nehmen und danach noch etwas ruhen.

Ansonsten hilft manchmal ein Teeaufguß aus Zingiberis rhizoma Ingwerpulver; Teemischung aus Kamille, Pfefferminz und Melisse ein gehäufter Teelöffel auf eine Tasse Wasser 5-10 Minuten ziehen lassen, schluckweise trinken. Frau kann es aber auch mal mit Ginger Ale probieren.

Sollten homöopathische Präparate Brechnuss, Sepia, Nausyn-Tabl oder ähnliches keine Linderung verschaffen, kann man auch u.a. Zäpfchen (Vomex) nehmen, die die Übelkeit beseitigen.
Sehr empfehlenswert soll die Akupunktur sein, mit der man sehr gute Erfolge bei der Übelkeit in der Schwangerschaft erzielen kann. Wichtig: eine homöopathische und Tabletten-Therapie sollte immer in Absprache mit dem behandelnden Frauenarzt/Frauenärztin erfolgen.
Ich habe nie vorher Fencheltee getrunken, aber: In der Not frißt der Teufel fliegen !!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,du bist ein schatz! vielen lieben dank!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: werde auf jeden fall eine hebamme suchen,möchte auch nix alleine ausprobieren,was eventuell meine situation verschlimmern könnte,aber es freut mich total,dass akupunktur so gute erfolge hat,hab mir vorgenommen,das mal auszuprobieren.wie lange hats denn gedauert,bis das mädel befreit war?? wie lange musste sie die sachen ausprobieren?

Vonni und stephie:also,das find ich ja heftig! wäre ja oberkrass,wenn die jetzt marc oder ein mädel rausschmeissen und dafür 2 neue kommen,das hätten die sich doch vorher überlegen können,oder?
:o :oops:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu...
warum sagt mir dieses komische System nicht das hier echt was los ist????

ja bin auch imemr wieder geplättet welche Leutchen da weiterkommen

@bine
die lockige finde ich auch super doof, sie ist von Beruf nur schön und toll da könnte ich k*

jaja von wegen Tür aufgemacht.....das ich nciht lache uns draußen stehen gelassen...
kannst ja per Päckchen lecker Nudeln schicken.. :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, ich war auch überrascht :o :wink: das heißt aber, dass ich am Montag auf jeden Fall wieder gucken muss :lol: :lol: 8) wobei die eine, die jetzt auch glatte Haare hat, statt der Locken, könnten sie ruhig austauschen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“