*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das, das Bauchaua schnell weg geht.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich hab heute Nachmittag erstmal 1,5 Std geschlafen .... 8)
aber bluten tu ich immernoch ... :-? ....

BL...die :knuddel: haben geholfen ...Bauchaua ist schon viel besser... :dance: :dance: .....

ich warte immer noch auf Sohni ...er ist immer noch arbeiten ...dabei haben sie heute ne Std früher angefangen .... :o :o
morgen hat er Berufschule ...da kann er sich endlich mal erholen... :wink:

bis später mal... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

ganz schnell zwischen piepmann "verarzten" und schlafen - gestern hat der schlaf über hp gesiegt und heute die arbeit und dann piepmanns sorgen - ist aber auch zum auwachsen, was da bei ihm derzeit läuft

am liebsten würde ich mir den chef mal vorknöpfen... von wegen psychoterror, das kann ich auch

obelix hatte sich für knapp 2 tage wohl gedreht, heute hat er wieder getreten :-? - so weiß ich zumindest dass er lebendig ist :wink:

bl: mach dich nicht verrückt in der ws und nimm die ss-viren von diesem posting runter : puuuuuuuuuuuust

triploide chromosomensätze hatten wir bei den letzten beiden versuchen auch, heißt aber eigentlich nix anderes, als dass die ez nicht schnell genug dicht gemacht hat :oops: solche lustmolche :wink:

susi: *dd* für schnelles weggehen von bauchaua

cuba: wünsche euch schönen urlaub

@all: :knuddel: :knuddel:

lg
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freitag :dance: :dance: Hab immer noch ein leichtes Zwicken im Bauch. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :wink:

@piep
mensch der arme piepmann. Ja geh mal hin und lass den Rauch rein. Man darf werdende Väter nicht so ärgern. :wink:
Ich sauge alle SS Viren auf und hoffe das es was nützt.

@cuba
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung :knuddel:

@alle
woooooooo ist denn der Rest???????????????????????

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piepmann ...gute Besserung ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Piep ...Oberlix ....will Dir den Unterschied vor Augen führen ...wenn er sich dreht ..spürtst Du ihn nicht ...wenn er in "POsition"liegt ...haste Aua ..weißt aber ..es geht ihm gut .... 8) .....

BL .....das zwicken und Zwacken ...wirste jetzt noch eine ganze Weile haben ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

mein Bauchaua ist fast weg ....mal sehen , wie es ist ..wenn ich gleich etwas schweres tragen muss... :-?

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Ich muß doch 3X 2 Utrogest einführen. Jetzt kommt da ja immer wieder was raus. Ich frag mich gerade ob das reicht was drin bleibt :help: Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL...
ist jetzt schon etwas spät mit der Antwort ...wird Dir sicher schon Jemand was zu gesagt haben ..nämlich ...es reicht was drin bleibt ...ist ne schöne "Schlabberei" aber... wat mut dat mut ... :wink:

ich muss jetzt noch ein paar T-Shirts bügeln ..und dann geh ich auf die Couch .... *gähn*

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,
bin gerade im richtigen feierabend angekommen

habe piepmann heute in seinem verein vertreten :o - brauchte aber nix weiter machen (puhhh)

bl: hier wieder eine ladung viren für dich - puuuuuuuuuuust ss ss ss ssss ....
utrogest: es reicht auf jeden fall, ist nur ne elende schmierage, hab mir immer mit slipeinlagen geholfen und die 3x so verteilt, dass das 3. mal beim ins bett gehen war

susi: fang nicht so früh mit dem schleppen an - dat tut nich jut

bin jetzt total ko - schreibe morgen früh weiter,,,

gute nacht
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...piep ...!!!!!!..jetzt haben wir schon "morgen abend" .... :o :o
muss schwer schleppen ..kann mich nicht drücken .....aber heute ist es nur noch altes Blut .... :wink:

ich wünsch Euch allen was ...muss noch schnell das Treppenhaus putzen... :roll:

bis dann... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

ja, ich weiß, :oops:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
piepmann muss jetzt täglich infusionen kriegen, ansonsten ist er ganz fit und geniesste das entschuldigte faulenzen - und das hat den vormittagsplan ganz schön auf den kopf gestellt. - muss jetzt noch für morgen eine klinikambulanz finden, die die infu macht, er will sich nicht von mier ppieksen lassen :-?

bin heute auch nicht richtig in die hufe gekommen - habe zwar in meinem zimmer weiter ausgeräumt, aber so richtig was fertig gekriegt habe ichnicht :(

dafür habe ich wenigstens endlich mal alle sfoto cds gebrannt die noch offen waren und morgen kann ich dann an die bilderbestellung gehen - son hobby kann auch anstrengend werden.

ansonsten geht es mir gut< würde nur gerne mal wieder eine nacht richtig schlafen

bin schon´im bett und wieder mal ziemlich müde - eisenmangel kann es aber nicht sein - nun werde ich mal sehen was ich hier so alles verpasst habe...
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“