Hallochen Mädels,
boah ist das heut nicht ein supi-wetterle
Sonntagskind, super ich freu mich total...und drück

für Donnerstag daß die kleinen sich ganz oft teilen und Du dann schöne Blasto's zurückbekommst (2oder3???)
Weißt Du denn schon wieviel es insg. geschafft haben ?
Ja, und außerdem können wir ja dann malwieder gemeinsam hibbeln...das fänd ich prima
Kruschl, bei mir ist am Dienstag Transfer(bin mal gespannt...meine kleinen tauen und teilen sich schon seit Freitag ...und ich muß die die ganze Zeit an sie denken

)
Das mit dem Kryokonservieren verhält sich so.... wenn bei der Punktion mehr als 2 oder 3 EZ gewonnen wurden, kannst Du mit Deiner KiWu-Praxis einen Vertrag abschließen, daß die überzähligen auch befruchtet werden und diese dann im Vorkernstadium (ist in Dtld. erlaubt,es sind in diesem Stadium noch keine 2 Zeller sondern nur das männl.+weibliche Gen haben sich vermischt)gefrierkonserviert werden...ich weiß nicht aber Du hast im Fernsehen bestimmt schonmal diese Behälter gesehen in denen die aufbewahrt werden ,oder ? Sind so riesen Kanisterbehältnisse in denen dann die Röhrchen mit den eingefrorenen Embryonen drin stecken, wenn die aufgemacht werden rauchts richtig raus vor kälte...)
Powermichi, auch von mir ein
Herzliches Hallo bei den Schwäblies...
Als alter Hase kann ich Dir vielleicht einbissl die Angst nehmen...
ist wirklich nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört...Ich hab beides schon erlebt mit Narkose und ohne und ich würde eigentlich nicht mehr auf die Narkose verzichten wollen...es ist halt ein angenehmer kurzer Tiefschlaf von ca. 10-15 min., wird in der Regel mit der Maske gemacht (nicht intubiert) bekommst dann in den Arm ein genau dosiertes Schlafmittel bzw.Schmerzmittel gespritzt und ein Anästesist sitzt die ganze Zeit an Deinem Kopfende und beobachtet alles ...kann also nix passieren
Zum spritzen...will ich Dir eigentlich nur soviel sagen(ist bei jedem individuell)...Du erhälst von Deiner KIWU-Praxis einen Stimmulationplan, die werden Dir dann sicherlich genau erklären wann Du was wie in welcher Dosis spritzen mußt. Wir helfen Dir gerne,falls Du dann noch Fragen haben solltest,
wenn Du soweit bist und mit der Stimmu angefangen hast, weiter mit unseren Ratschlägen;
Queeny , laß Dich mal ganz feste

ich denke Du machst Dir wirklich zuviel sorgen...das wird schon alles gut gehen, ich glaub 100% daran!!!! Ich denk ganz feste an Dich....
Uti, Viel Spaß bei Anja+Moritz unbekannterweise liebe Grüße...
Ja das mit dem Praxisurlaub ist immer blöd...aber siehs einfach so...Erstmal müßen die SD-Werte stimmen!!!Solange kannst Du den Sommer unbeschwert genießen und im Sept. nach den Ferien sind die dort auch wieder erholter und Du mußt Dir keine Gedanken machen, daß irgendwas noch nicht abgecheckt wurde und vielleicht nicht in Ordnung ist und ihr könnt dann ganz entspannt Eure kleinen Eisbärle abholen
Im übrigen war's am Freitag wieder brechend voll (hätt ich nicht gedacht, trotz Reform immer noch ein total volles Wartezimmer!!!)er selber war gar nicht da...war diesmal ein ganz netter sehr sympatischer junger Vertretungsarzt

und für Pfingstmontag wurden einige Punktionen angesetz...eigentlich hätt ich meinen Transfer auch schon morgen ...aber ich wollt ja Blastos, da hauts zeitlich erst mit Dienstag hin...
Krimmi, naklar mein ich natürlich das Augenlid (was muß ich mich denn auch so kompliziert wieder ausdrücken...)Genieß die Stunden ohne Familie und untersteh Dich zu putzen...setzt Dich lieber in die Sonne

!
@Alle, ich werde mich jetzt raus in die Natur bewegen und den schönen Nachmittag genießen
Bis demnächst
Liebe Grüßle