weiter drücken menno, ich bin immer nochSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:soSchlafmütze hat geschrieben: Ohje![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat ein schitt
seh ich langsam aus vom husten lach
![]()
![]()
![]()

weiter drücken menno, ich bin immer nochSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:soSchlafmütze hat geschrieben: Ohje![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat ein schitt
seh ich langsam aus vom husten lach
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:sah SOOOOOO aus oder ???Schlafmütze hat geschrieben: He ging nicht, Schatzi und ich sind erst gegen 6.50 Uhr aufgestanden, und da bleibt keine Zeit für´s INternet. denn um 7 UHr war der Brötchenwagen da, und ich mußte mich ja noch waschen und anziehnen. BIn dann mit halb gemachten Haaren runter, das war mir egal![]()
![]()
![]()
![]()
jepp

öööhhhmmmmmmmmmm, weiß nicht so recht grübel vielleicht der Apfel lachSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:wollt doch nur lllllliiiiiiieeeeeeebbbbbbbbbb sagenSchlafmütze hat geschrieben: Hedoch nicht, ich war anschließend Fix und fertig
wenn du nicht da bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(alte MOTZBIRNE du)
wer ist hier die Motzbirne

hast du, ich bin ganz sicher so irgendwie zumindest, eigentlich würd ich sagen Bergfest, die HÄLFTE ist geschafft lachSchlafmütze hat geschrieben:Gut, ich glaube die hälfte habe ich schon geschafftemotions33 hat geschrieben:nichtSchlafmütze hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
, sie kommt wieder, versprochen, halte durch
![]()
![]()

da kann ich ja nur sagen Gott sei DankSchlafmütze hat geschrieben:die kommen doch wieder, sind doch da, erst dachte ich auch wenn ich sie abschneiden lasse sind sie weg, nee nee,emotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: jepp, und jetzt werde sie bestimmt wieder öfters auftragen, hatte ja in letzter Zeit immer nur einen Zopf. Mensch die wachsen doch, und bei mir ganz schnell
![]()
![]()
![]()
die schönen Mütze-Locken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

soll ich das glauben ?????Schlafmütze hat geschrieben:gar nicht wahremotions33 hat geschrieben:was zu beweisen wäreSchlafmütze hat geschrieben: he he da war ich schon fleißig am Arbeiten![]()
![]()
![]()
du wolltest mir nur nicht guten Morgen sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:ja wohl habe dich ganz dolle geknuddeltemotions33 hat geschrieben:mehr sagt sie nicht zu ihrem EIGENEN SchildSchlafmütze hat geschrieben: danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben: hab ich euch schon erzählt, daß ich mir hier im Büro gerad den Popo![]()
![]()
![]()
????????
Meine Grippe ist soooooooo mega verdammt anhänglich motz mecker zisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das es dir bald besser geht, man sagt eine Woche kommt die Grippe, eine Woche beleibt sie und eine Woche geht sie

mein Schlafmützchen ist da träller, die WELLEEEEEEEEEEEEeSchlafmütze hat geschrieben:Guten morgen Emotions
irgendwas an meinem Läppi ist kaputt![]()
![]()
![]()
. Muß jetzt immer an Schatzi PC. Jetzt sehe ich auch meine Nachrichtin nicht mehr
![]()
, guten Morgen Schlafmütze, was haste denn da gefummelt daß da nix mehr geht ???????