KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Ohje *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wat ein schitt
so Bild seh ich langsam aus vom husten lach
*tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
weiter drücken menno, ich bin immer noch Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: He ging nicht, Schatzi und ich sind erst gegen 6.50 Uhr aufgestanden, und da bleibt keine Zeit für´s INternet. denn um 7 UHr war der Brötchenwagen da, und ich mußte mich ja noch waschen und anziehnen. BIn dann mit halb gemachten Haaren runter, das war mir egal :wink:
sah SOOOOOO aus oder ??? Bild Bild Bild Bild
*g* jepp
Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: He *mecker* doch nicht, ich war anschließend Fix und fertig
wollt doch nur lllllliiiiiiieeeeeeebbbbbbbbbb sagen Bild wenn du nicht da bist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (alte MOTZBIRNE du)
:lol: wer ist hier die Motzbirne :lol:
öööhhhmmmmmmmmmm, weiß nicht so recht grübel vielleicht der Apfel lach Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry:
nicht Bild , sie kommt wieder, versprochen, halte durch
Gut, ich glaube die hälfte habe ich schon geschafft :dance: :dance: :dance:
hast du, ich bin ganz sicher so irgendwie zumindest, eigentlich würd ich sagen Bergfest, die HÄLFTE ist geschafft lach Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: jepp, und jetzt werde sie bestimmt wieder öfters auftragen, hatte ja in letzter Zeit immer nur einen Zopf *mecker* . Mensch die wachsen doch, und bei mir ganz schnell
Bild Bild Bild Bild die schönen Mütze-Locken Bild Bild Bild Bild Bild
die kommen doch wieder, sind doch da, erst dachte ich auch wenn ich sie abschneiden lasse sind sie weg, nee nee,
da kann ich ja nur sagen Gott sei Dank Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: he he da war ich schon fleißig am Arbeiten :dance: :dance: :dance: :dance:
was zu beweisen wäre Bild du wolltest mir nur nicht guten Morgen sagen Bild Bild Bild Bild Bild
gar nicht wahr :cry:
soll ich das glauben ????? Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben: danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mehr sagt sie nicht zu ihrem EIGENEN Schild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ja wohl habe dich ganz dolle geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben: hab ich euch schon erzählt, daß ich mir hier im Büro gerad den Popo Bild Bild Bild Bild ????????

Meine Grippe ist soooooooo mega verdammt anhänglich motz mecker zisch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: das es dir bald besser geht, man sagt eine Woche kommt die Grippe, eine Woche beleibt sie und eine Woche geht sie
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* das wären ja DREI Wochen !!!!!!!!!!!! Maus, mach die bitte jetzt sofort wech, ich hab doch Seminar am WE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Guten morgen Emotions

irgendwas an meinem Läppi ist kaputt :cry: :cry: :cry: :cry: . Muß jetzt immer an Schatzi PC. Jetzt sehe ich auch meine Nachrichtin nicht mehr :cry: :cry:
mein Schlafmützchen ist da träller, die WELLEEEEEEEEEEEEe Bild Bild Bild Bild , guten Morgen Schlafmütze, was haste denn da gefummelt daß da nix mehr geht ???????

Drück dich mal ganz fest, (natürlich mit Mundschutz lach) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Öhm, habt ihr mein 2. Bild gesehn ??????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“