Hallo Girls,
ich habe meinen Reiki Kurs gemacht... ich habe jetz ein zertifikat 1ste grad

) Ich bin sehr gut... meine haende sind echt heiss waerend actif behandlung. Dann ist meine Mama zum besuch gekommt so ist mein PC einige Tage tot gewesen
NACHRICHTEN VON MIR Ich habe heute meine zweite und letzte US gemacht. Alles in ordnung. Ich habe 9 grosse Follikeln von 20 bis 25 mm. Ich habe auch andere kleine gesehen. Ich bin aber schon zehr zufrieden mit diesen grosse EZ. Schleimhauthoche haben wir vergessen zu sehen. Aber wenn vor eine woche schon 9 mm. war es ist jetzt sicher etwas 15 mm. (es ist so auch in spontan zyclen). Ich werde an mittwoch den 8 december, 9,30 punktion haben. Heute um 10.30 werde ich HCG fuer ausloesen selber spritzen. Na, ja... die zeit ist gekommen!!! Und da ist meine Mama auch und bin darueber sehr sehr zufrieden, weil die andere mal war ich alleine und keine freundin von mir weisst was mir mit KiWu passiert. Ich bin positif dass eine grosser prozent von eizellen wirs sich befruchten lassen (die andere mal war 50%). Das weil ich ein langer protokol gemacht habe (und weniger menogon dosierung), und die Follikeln sehen sehr sehr gut aus. Ich vertraue die Leute in Pilsen sehr, Arzt und Labor... soooooooooooo, ich versuche positif zu bleiben

!!!
- Dreamer, weiss ich nicht ob du wirdst mir lesen.. aber gratulationen fuer deine tochter
- Hati, mein Gott... ich weiss nicht warum sind diese leute so KALT!!! Die verstehen nicht oder wollen sie nicht verstehn wie lange und qualm ist unseren weg und wie viele schmerzen haben wir schon im herz!!! Und sie lassen die leute ewig warten und warten.... Unglaublich!!! Gehe nach Kiel... in Stuttgart haben sie vielleicht schon so vielen pazienten die nicht so gerne "Customer Care" machen! Danke fuer die Gruesse
- Mona, den 9nte December ist fast da!!! ------->
- ---------> Floechen wir werden fast alle drei zusammen mit Mona in der WS!!! Schoen!!!
- Martina, danke fuer deine Gruesse.
Ich fuehle mich jetzt sehr schnell muede, so kann ich nicht viel tun mit meiner mutter jetzt. Hoffentlich werde ich keine grosse schmerzen nach der punktion haben so kann ich den geschenke kaufen!!! Ich habe schon gestartet (2 geschenke gekauft).
bis naechstemal!!! Und an allen 1000 Kleine kusschen und virtuellen chokos