ob Knurpsel schon fertig ist??

Obelix, paß blos gut auf Dich auf, kannste denn ein bisschen auf der Couch liegen??Was machen Deine Schmerzen??Wann hast Du denn Termin am Freitag?Nur Blut abnehmen oder auch US??
Pusti, laß Dich drücken

Regy, oh dann muß ich ja gucken daß ich mir dieses 1.Babyjahr ganz ganz dolle bewußt mache.............ich bin ja soooooo gespannt........ wenn die Kleinen mal auf eigenen Füßen(im wahrsten Sinne des Wortes) stehen und ihre ersten Schritte machen, das ist schon so ein Stückchen Abnabelung, gell, kann verstehen daß das schon wehmütig stimmt.
Pusti, du schreibst immer von HD, bist Du in Heidelberg in Behandlung??
Keki, mir geht´s gut, ich muß nur nächste Woche den Doc mal fragen ob dieses Bauchziehen, hab ich fast ständig-wie kurz vor der mens, auch wirklich normal ist.Hab die Tage uin einem Buch gelesen daß das ein Alarmzeichen sein könnte und jetzt mach ich mir sxchon ein paar Gedanken.
Mein Bauch ist ein kleines bisschen gewachsen-aber man sieht nur ganz wenig - freu mich drauf die Bewegungen zu spüren, das müßte ja bald losgehen, ich denk dann wird das Ganze viel realer für mich

Keki, ich find Deine Ruhe Klasse-das ist wohl die beste Möglichkeit die Schwangerschaft anzugehen.Bei mir haben sich die erstewn 7-8 Wochen unheimlich gezogen und ruck zuck war dann schon die 12.te rum.
Bis später,
muß zur Arbeit(und hab immer weniger Lust dazu)
Sabine