Hallo Ando,ando hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hoffe ihr kennt mich noch. hab euch in letzter zeit sehr vernachlässigt. aber nach den ganzen niederschläge habe ich einfach eine auszeit gebraucht.
des weiteren geht es meinen eltern auch gesundheitlich nicht so gut, das mich sehr mit nimmt.
habe es leider nicht geschafft eure ganzen beiträge zu lesen.
ich drücke auf jeden fall euch allen fest die daumen![]()
jetzt hab ich in eigener sache eine frage:
also könnt ihr mir vielleicht sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist auf normalen wege schwanger zu werden, obwohl die eileiter nicht ganz durchgängig sind ?
ich bin jetzt 10 tage über meinen planmäßigen perioden termin und langsam finde ich es seltsam. schon beim letzten mal hatte ich ganz leichte schmierblutungen, hab mir aber dabei nichts gedacht. was ich nur komisch finde das ich seit dem ich mit kiwu, seit nov., pause mache immer planmäßig meine tage bekommen habe und jetzt auf einmal nicht mehr.
dazu kommt das ich so seltsame schwangerschaftsanzeichen wie schwindel, morgenübelkeit usw. habe.
aber ich will mich im moment nicht da rein steigern und auch noch nicht den weg zum arzt nehmen. hm ich find es halt sehr komisch.
so ihr lieben mädels ich sag dann mal bis bald
eure ando doris
habe ja gelesen das du - wie ich - im HZM in Behandlung bist/warst...
mh wegen deiner anzeichen, naja nichts ist unmöglich würde ich da sagen!
wenn du seit 10 Tagen drüber machst, geh doch einfach schnell zum Blut abnehmen, das gibt dir doch viel mehr Sicherheit, findest du nicht?
Bei meiner 1. SS wars so, das ich zum geplanten SS Test nicht gekommen bin, dann mir sowieso dachte wird nix und dann auch einige Tage überfällig war und da ich nicht so weit weg von meiner KiWu Praxis wohne, einfach schnell zur Blutentnahme gegangen bin (ansonsten hätte ich wohl zum Pipitest gegriffen