Ohhh weh !!!!!!!!!!!
Da habt ihr alle sooo auf mich gewartet und lieb an mich gedacht, und ich melde mich erst jetzt

, aber ich habe doch die US-Termine immer abends, damit mein Mann auch mitgehen kann. Und danach müssen wir dann immer in allen Einzelheiten alles durchsprechen um uns gegenseitig zu beruhigen. Und danach war ich dann so müde, dass ich gar nicht mehr schreiben hätte können.
Also gut: Erst die gute Nachricht : Beide

schlagen !!

Und das ist schon mal wundervoll !
Und nun bin ich eine offizelle "Gemini"-Schwangere
Aber: Die Entwicklung der beiden ist nicht synchron. Der 2. ist 4 mm kleiner und die Fruchthöhle nur etwa halb so groß.

Der Arzt macht sich Sorgen !

Und ich muß nun zu einem speziellen Pränataldiagnostiker. Aber schaden kann das ja nun wirklich nicht. Im Gegenteil!

Tja, und leider ist der PH-Wert in der Scheide auch immer noch bei 5,5 und das ist wohl schon "bedenklich". Der Doc denkt, dass vielleicht Fruchtwasser aus der 2. Fruchthöhle austritt, und sich daher der PH-Wert so darstellt

Ich muß weiterhin etwas dagegen nehmen, und hoffen, und beten, dass sich das ändert.
So richtig dolle Freude, kam also gestern nicht auf.
Aber dem 1. geht es wunderbar und ist auch zeitgerecht entwickelt. Darüber sind wir schon mal sehr glücklich und dankbar
Um das zweite müssen wir also noch etwas Bangen
Soweit zu den Neuigkeiten!