Else: herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich kann im Moment jeden Daumen gebrauchen.
Langsam aber sicher entwickelt sich nämlich - wie erwartet - mein WS-Koller.
Außerdem ziehen meine Eierstöcke wie blöd, so dass ich heute früher von der Arbeit gegangen bin.
Morgen in einer Woche ist mein BT - eigentlich gar nicht mehr so lange. Ich muss mich einfach besser ablenken oder disziplinieren ....leichter gesagt als getan.
Suessmaus: Ich finde es schwierig auf Dein Posting zu antworten, einfach weil ich Dich nicht gut genug kenne und ich auch nur dieses Medium hier habe.
Aber: Angenommen, Du wärst eine gute Freundin von mir und Du würdest mir gerade gegenüber sitzen, dann würde ich Dir sagen, dass ich auf der einen Seite sehr gut Deine Gefühle nachempfinden kann. Ich will auch ein Kind und ich weiß wie weh es tut, wenn es nicht klappt bzw. wie bei mir es scheinbar geklappt hat und dann die negative Diagnose kommt....
Auf der anderen Seite: Um Gottes Willen überziehe nicht! Und das meine ich wirklich gut gemeint. Auch bei allen Untersuchungen wirst Du damit keine Einnistung "erzwingen" können.
Ich hoffe, Du bekommst das jetzt nicht in den falschen Hals.
Ich habe am Wochenende einiges gelesen. Und dabei ist mir erst klar geworden, dass ein Problem der niedrigen Einnistungsrate das ist, dass in der Gebärmutter ein anderes "Klima" herrscht als im Eileiter, wo das befruchtete Ei bis zum Ende von Tag 4 normalerweise unterwegs ist. Daher auch die Vorgehensweise im Ausland und teilweise hier in Dtld Blastos einzusetzen.
Ich will nicht
Und es bleibt nur das hinzunehmen, auf das eigene Glück weiter zu hoffen und vor allem weiter zu leben.
Versteht ihr was ich meine? Ich glaube, je stärker man die SS will, desto verkrampfter wird die ganze Sache, die Lebensqualität wird immer schlechter und wirklich beeinflussen kann man die Einnistung trotzdem nicht.
Jetzt verstehe ich auch, warum unser Arzt mal wieder sagte: jetzt hilft nur noch Daumen drücken.
Oder warum im Eingangsbereich ein Satz aus dem Altertum hängt, sinngemäß: Wir können den Anfang beeinflussen, der Ausgang liegt nicht in unserer Hand....
Sorry, will Euch nicht zutexten.
Ich will damit nur sagen: Wir müssen nicht krank sein, nur weil es bisher nicht geklappt hat. Denn, es hat NOCH nicht geklappt.
Von der Genetik-Sache halte ich auch nicht viel.
Suessmaus: Welche neue Handlungsalternativen ergeben sich denn für Euch nach so einer Untersuchung?
Estrella: Gute Besserung. Dieses Wetter ist aber auch übel. Als ich vorher auf der 59 unterwegs war, bin ich beinahe weggespült worden....
So, lege mich mal wieder hin....
Ach ja: Suessmaus: Schade, dass ich immer wieder aus dem Countdown falle .....
Warum vergisst Du mich eigentlich regelmäßig ?.... ist nicht böse gemeint....
In der WS ist frau nur sehr empfindlich....
LG
Silke