Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Elodie: Ja Du hast Recht, die letzen Tage sind der Horror. Gestern war zum Glück wieder etwas besser, ich war aber froh auf beim arbeiten zu sein. Das lenkt doch etwa ab....Gestern war ich aufh weider ein wenig optimistischer, aber heute Naja, die paar Tage gehen auch noch rum!
Elke und Grisu: Danke für den Zuspruch, das hat echt geholfen. Weiß acuh nicht warum es mich so aus heiterem Himmel zusammengehauen hat!
Sunshine: Schöm, daß es bie Dir losgehen kann! für den TF am Mo!
War ja heute beim US. Hab schon ein paar Eierchen. Wieviel kann ich nicht sagen, sind ja noch so klein.
Am Mittwoch muss ich nochmal hin. Soll weiterhin mit 4 Ampullen stimulieren, rufe aber nachher nochmal an, obs dabei bleibt. Sie haben Blut abgenommen, das erste mal das bei mir Blut während der Stimu überhapt abgenommen wird.
bikerbabe: ja die Apo kenne ich. Habe Dir doch damals den Link dazu gegeben. Ich glaube das Du das warst Das Menogon ist da wirklich viel billiger . Habe da weit über die hälfte gespart als damals in Bayreuth. Die SD haben sie bei mir auch gleich untersucht, man muss halt alles davor abgecheckt haben
das die Akte bald kommt.
schnicke: jetzt gehts in die letze Runde und wir möchten so gerne von Dir ein postiv hören entäusche uns bitte nicht
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
Brownie: Ja ich war das. Ich habe mir auch die Seite angeschaut, weiß aber erst seit gestern, das ich nicht mit Gonal sondern mit Menogon spritzen muss.
Ich muss 4 Ampullen spritzen, wie mach ich das denn genau? normaler weiße ist es doch so, das ich 2 Pulver auf ein Wasser mische. Muss ich nun 2 mal spritzen oder? Nicht das es mir dann zu dick wird...
bikerbabe: wenn Du 4 Ampullen spritzen musst, dann nimmste dann 2 x Lösungsmittel mit 4 Menogon. Ich weiss nicht, was Du für Spritzen hast. Ich habe noch Restbestände von der alten Praxis und da passt 4 ml rein. Ansonsten schau mal nach und wenn Du eben kleinere Spritzen hast, piekst Du Dich eben dann 2 mal. Ich verbrauche jetzt auch meine letzte mit den 4 ml, dann muss ich mich dann 2 mal pieksen.
edit: hab nochmal nachgesehen und habe von der jetzigen Praxis 2ml Spritzen. Mir persönlich wär sie zu klein, da muss man aufpassen, das man nichts daneben kleckert. Sie wird dann sicher randvoll
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
Aha, ich habe die mit 3 ml, die reicht ja dann. Sind da eigenlich Nadeln dabei oder muss ich das angeben, das ich die brauche? Ich habe auch welche da, das sind die Sterican, grau, Gr.20, aber weiß eben nicht, ob das die richtigen sind. Umso kleiner, umso lieber
Nee, Nadeln sind nicht dabei. Du brauchst die 40 mm zum aufziehen und die 20 mm zum spritzen. Wenn Du wieder in der Praxis bestellt bist, gehste mal ins Labor und sagst, das Du Nadeln und sowas brauchst. Das geben die Dir dann alles. Hab mir da auch schon was geholt.
Wickie: Lieben Dank für die . Kann ich im Moment echt gebrauchen.
KleinERna: SChön wieder mal von Dir zu hören ! Wie geht es Dir und den Krümeln?
Brownie: Na dann alles gute fürs weitere Brüten!
Habe heute festgestelle, daß Arbeit wirklich besser ist, als zu Hause zu sein. Heute war mein freier Tag. Da habe ich viel zu viel Zeit um in mich reinzuhören (und für den Hasuhalt keinen Nerv..... ). Naja, jetzt dauert es nicht mehr lange, dann weiß ich zumindes woran ich bin!
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA