Uiuiui Mel, ich glaube ich habs 4 mal gelesen bis ich alles verstanden hab. kann das sein das die da einfach immer weng ins blaue tippen was es noch so sein könnte?
Das er nicht mehr so oft rein macht ist ja schonmal supi!

Die Maja, des find ich auch alles ganz schlimm, reicht das nicht wenn einer was hat oder wenigsten jeder nur ein was? Das mit dem Haarausfall hätte mich ja auch mal interessiert, muss dann wohl noch warten. Hoffentlich bekommt der Balu nicht wieder irgendwas von dem Futter.

Wusstest Du das auch vorher das die so anfällig sein können? Bei den Cockern sagen die ja auch alle das man die nicht erziehen kann und die oft Probleme mit Augen und Ohren haben, hat uns aber auch nicht davon abgehalten einen zu nehmen.

Der Rusty hatte heute seine 1. Zecke in dem Jahr und da der Jochen ja bis Samstag nicht da ist musste ich die OP machen, ich find des ja immer ganz schlimm, aber wir beide habens gut überstanden.

Heut Nacht hab ich fast nix geschlafen, jede Stunde bin ich aufgewacht und dann eigendlich nur noch weng so eingedöst. Des ist aber meistens so wenn mein Schatzi net da ist, der Rusty schläft dann ja auch unten und wartet bis Herrchen wieder da ist.

Kerdel: Wie jetzt ohne TF machen? Hääää? Steh ich auf dem Schlauch? Wie wars beim Doc?