Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin so happy heute!!!
Chef hatte mich ja schonmal gefragt, ob ich "Sonderaufgaben" übernehmen würde (Terminvereinbarungen machen) bei Freizeitausgleich, jetzt soll das konkret werden. Und ich sollte noch zusätzlich mehr Geld kriegen.
Hab aber gefragt ob ich dafür auch weniger Stunden arbeiten kann, das geht i.O. muss das zeitlich nur mit meinem Abtl-Leiter regeln.
Na der wird kotzen, aber mir gehts gut! D.h. ab Jan. arbeite ich evtl 3 h weniger die Woche bei selbem Gehalt! (wenns klappt...)
und dabei hatte ich gestern so Menskrämpfe wie ewig nicht

u heute früh gings wieder los - und jetzt ist alles wie weggeblasen
Anja: danke für die PN, da supi, das hört sich doch gut an. Am besten du erinnerst sie auch nochmal an die Zeitumstellung, sicher ist sicher. oh ich freu mich echt für dich, dass diesmal alles klappt, da hatte deine Mum doch recht!!!

Wir bekommen Novemberlis, glaubs mir!!!!

und danke nochmal für die Grüße!!!!
Maren: au ja Shoppen war ich auch am Mittwoch, ein Kostüm und eine Fleecejacke, total günstig (naja kein Wunder wenn meine Freundin da arbeitet u "Spezialpreise" macht

)
Kat: brav dein Hildchen!!! Weiter so! sie hält noch bis zum Schluß durch! das schreit nach Bauchbild!!!! biiiiiiitttteeeee!!!!!!!
Sunny: oh je du arme, ich hoffe es ist jetzt besser