Hallo ihr Lieben,
danke für eure tröstenden Worte, komischerweise habe ich kaum weinen müssen, sondern fühle mich irgendwie "abgestumpft" und leer, anscheinend soll es einfach nicht mehr klappen!
ewus, ich weiß, daß die Beerdigung noch einmal ein sehr schwerer Tag war

. Habt ihr für Frederik ein eignes Grab oder wurde er in einer Sternenkinder-Grabstätte beigesetzt?
Ich bin sehr froh, daß wir die Möglichkeit hatten unseren Amon in dem Grab meiner Schwiegereltern mit zu beerdigen. Auch wenn unser Sohn ständig in unserem Herzen ist, ist es für mich doch wichtig, diesen Platz für ihn zu haben. Ich muß auch mal ein Foto mit dem "Gedenksternchen" einstellen, daß auf dem Grab liegt. Weil Amon an einem Sonntag geboren wurde, bekommt er jeden Sonntag eine Kerze dort angezündet. Auch ohne Ticker, weiß ich ganz genau, daß heute 1 Jahr und 3 Wochen vergangen sind. Liebe Ewus, die Tatsache, daß es Frederik gab, wird euch ganz viel Kraft geben, den Kinderwunschweg weiterzugehen, ganz bestimmt!
sabina, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt

. Hol dir das P-Wort ab!
reinhold, ganz viel Glück für die morgige Pu und, daß sich alles Andere auch wieder normalisiert.
schnacki, gute Besserung!
tietzi, schönen Urlaub, wirst du was besonderes unternehmen?
arteb, willkommen zurück im kalten und grauen Deutschland. Hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ein Tag nach eurer Abreise ja ein Anschlag in Kairo war.
sasa, layola, streli, maus, nicole, sani, pia..... 
.