Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Sabine,

ich habe die freudige Nachricht ja schon bekommen.
Geantwortet hätte ich schon früher, aber ich bin vorgestern erst aus Sizilien wiedergekommen und noch reichlich geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zu Davids Brüderchen!!! Ich freue mich für euch und wünsche euch viel spaß mit dem neuen Erdenbürger.

Alles Liebe

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

jetzt hat schon seit über 14 Tagen niemand mehr geschrieben. Eigentlich ist das schade und so hole ich den Ordner mal wieder aus der Versenkung.

Nach überraschend frischen Tagen (daran mußte ich mich nach der Woche Sizilien erst wieder gewöhnen - es scheint, als hätte ich unglaubliches Glück gehabt, denn vorher und hinterher muß das Wetter erbärmlich gewesen sein) ist nun seit vorgestern der Sommer eingezogen: 23 Grad, von einem Tag auf den anderen. Das ist schon seltsam, wenn man vom dicken Winterpulli (bei der Arbeit ist nicht gerade tol geheizt, denn es muß ja gespart werden) direkt zum T-Shirt wechselt.

Nun hat mich eine dicke Erkältung fest im Griff und ich hoffe, dass das bald vorbeigeht.

Sabine, was machen deine beiden Racker? Hat David sich mit seinem Brüderchen schon angefreundet???

Bis bald - Grüße auch an alle anderen

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Sabine,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Manuel! Ich dachte, er hätte in BEL gelegen, wie hast du das denn dann in 1,5 Stunden geschafft? Hat sich David schon ein bisschen daran gewöhnt oder ist er sehr eifersüchtig?
Liebe Grüße auch an alle anderen,
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo,
Manuel ist mittlerweile 3 Monate alt und ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Hier habe ich ein paar Bilder hinterlegt:

http://www.fruchtzwerge.de/fotoalbum/David

Illa,
Manuel kam als SL zur Welt, er hat sich in den letzten 2 Wochen erst in BEL und dann wieder in SL gedreht.

Am Sonntag fahren wir für 12 Tage nach Teisendorf an der österreichischen Grenze in Urlaub, bin mal gespannt wie es dort klappt. Stefan freut sich schon sehr, da doch sehr wenig von den Kindern mitbekommt durch seinen langen Arbeitszeiten.
Ein neues Auto haben wir uns auch geleistet, meinen Polo mit offenen Dach haben wir verkauft und einen VW Touran gekauft - ein typisches Familienauto.

sonst läuft es bei uns ganz gut, manchmal stessig, aber das war ja zu erwarten
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!

nun haben wir schon soooo lange nichts mehr voneinander gehört! Ich weiß gar nicht mehr, wie es euch und dem jeweiligen Nachwuchs geht. Sicher habt ihr alle tolle Ferienpläne - auch wenn der Sommer wettermäßig doch ziemlich auf sich warten lässt. Da kann ich nur auf Besserung hoffen, zumindest, wenn es dann in zwei Wochen Richtung Süden (Bella Italia) geht. Die Toskana hat im letzten Jahr süchtig gemacht (ich vermisse die Madonnenbilder!). Allerdings weiß ich nicht, ob der Mont Blanc Tunnel dieses Jahr eine gute Idee ist ...

Den Urlaub jedenfalls habe ich mir nach den letzten Stress-wochen wirklich verdient.

Laßt doch mal wieder etwas von euch hören!

Bonnes vacances
Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi,

ich hol den Ordner noch mal rauf!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ist noch jemand von Euch aktiv??????????????
Wie geht´s Euch allen?
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ordner nach oben schubbs :D
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

SABINEEEEEEEEEEEEE - kam erst jetzt dazu grob nachzulesen. Du hast noch ein Baby bekommen? Das sind ja tolle Neuigkeiten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa, Ineli, Ihr auch - zweifache Mamis. TOLL! Mensch, hier war ja einiges los :-)! FREU! Euch natürlich auch meine allerherzlichsten Glükwünsch - schade dass man nur noch seltn voneinander hört, aber ich weiß ja wie´s ist ;-)
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“