huhu
in deutschland habe ich auch durch die schließungszeiten der praxis wetvolle zeit verloren. dazu kam noch dass ich durch überstimmulation pausieren mußte.
und einmal mußte ich einen kryoversuch abbrechen, weil in der behandlung festgestellt wurde dass ich zu hohen blutdruck habe. den habe ich aber gesondert bei meiner hausärztin abchecken lassen und habe das dem arzt mitgeteilt. er sagte dann nur" da müssen wir sofort aufhören, bis sie den blutdruck durch medis im griff haben" FERTIG.
ich erst mal geheult ( hat arzt nicht verstanden warum), zum 2. mal kiwu-abbruch , das 1. mal bei überstimu
zur erstuntersuchung bem kiwu-arzt; o-ton:"sie haben erhöhten blutdruck, sind sie aufgeregt ?" (standardsatz bei arzthelferin) wurde nicht weitergeforscht.
erst als ich zwischen den behandlungen im krankenhaus lag ( weil ich mein gleichgewicht verloren habe, was evtl durch kiwu-stress zurückzuführen ist) und mir zwischendrin der blutdruck gemessen wurde , der immer zu hoch war ( teilweise auch wegen den medis die ich damals im krankenhaus bekam), habe ich die sache selbst in die hand genommen und ein 24-stunden messung des blutdrucks bei meinem hausarzt durchführen lassen. die ärzte im KH haben mich aber nicht darauf hingewiesen.
ja, das war jetzt mal eine kleine kiwu-geschichte von mir aus der behandlung in deutschland.
ich glaube mein damaliger arzt hat mit absicht viele patienten so hoch stimuliert ( habe einige später kennengelernt), damit er eizellen einfrieren und nach dem kryo selektieren kann.
er hat immer 5erpäckchen eingefroren und die aufgetaut, bei mir waren es 7 die dann von über 16 eizellen von jeder eierstockseite (!) übrig geblieben sind.
also wenn ich an diese praxis zurückdenke wird mir immer noch ganz mulmig zumute.
was ich hier noch nicht erwähnt habe,und was ich bei den anderen auch noch nicht gehört habe:
IN DER BEHANDLUNG VON PROF: KARAMAN HATTE ICH KEINERLEI ANZEICHEN VON ÜBERSTIMU !
mußte auch keinerlei vorbeugende maßnahmen ergreifen wiez.B. viel eiweiß essen usw. !!
das fand ich super ! habe diesmal auch nicht so zugenommen!
jetzt habe ich soviel geschrieben
wollte halt mal zur unterhaltung beitragen... geschichten die das leben schrieb
schönen tag noch kalte füsse