Hallo Mädels
hier ist ja wieder was los. Da liest man 2 Tage nicht mit und dann kommt man kaum noch hinterher.
@Bienchen: Super das du starten konntest. Dann bist du mir ja jetzt sogar vorraus

Ich muss noch ca. eine Woche warten bis es bei mir endlich wieder los gehen kann.
@dk: ich wünsche dir gute Besserung. Das ist wirklich schlimm, wenn einem dauernd schwarz vor Augen wird. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
@sternchen: Das mit deiner Kollegin ist wirklich unglaublich. Mir graut immer davor, wenn ich in der Kiwu ins Wartezimmer gehe, das da jemand sitzt den ich kenne. Es gibt so unglaublich viele Paare die ungewollt Kinderlos sind. Ich allein kenne schon 4 Paare die keine Chancen mehr auf ein eigenes Kind haben und noch 1 weiteres Paar das es auch sehr schwierig hat. Aber keiner redet darüber. Das meinste weiß ich nur durch die Blume. Ich kenne niemanden der offen darüber redet, aber wir sind ja auch nicht anders.
Tut mir Leid das bei deinem Mann keine Spermien für eine Kryo gefunden wurden. Mein Mann nimmt Orthomol fertil plus und das SG bei der ICSI war viel besser als vorher, aber leider noch nicht gut genug um natürlich schwanger zu werden, aber Vitamine können ja auch keine Wunder vollbringen. Übrigens bin ich endlich mit den Büchern durch. Ich hoffe ich schaff es die nächste Tage auf die Post. Hier auf dem Dorf gibt es ja leider weit und breit keine Post mehr.
@isabell: ich drück dir ganz fest die Daumen das die WS schnell vorbei geht und lass dich nicht stressen.
@nanita: schön wieder von dir zu lesen. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT. Toll das du schon so weit bist.
@Dorie: ich wünsche dir alles gute für den US. Ich war auch immer hin und weg, wenn ich US hatte. Zum einen habe ich mich wahnsinnig darauf gefreut und zum anderen hatte ich immer wahnsinnige Angst. Ich wünsche dir von Herzen eine super schöne Schwangerschaft.
@teddy: du armen was du immer für Sorgen und Stress hast. Ich hoffe du findest bald gute und verantwortungsbewußte Angestellte.
@me: Ich hatte gestern mal wieder einen Termin zur Akupunktur und es tut mir einfach gut. Ich bin viel entspannter geworden und ruhiger. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Die Heilpraktikerin hat mir noch ein paar Muster von den Orthomol natal mit gegeben. Wenn man daavon eine Tagesdosis genommen hat ist man satt. Das sind ja zig Pillen. Ich werde die aber trotzdem nicht kaufen. Die sind mir einfach viel zu teuer.
Ich nehme ja auch noch die Maca Kapseln. Folsäure nehme ich nicht so lange ich Orthomol nehme, da ist ja auch Folsäure drin. Manchmal fühle ich mich wie ein schwer kranker Mensch, bei den ganzen Medis. Besonders, wenn jetzt bald wieder die Stimu los geht.
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden