Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Nanita: Schön, dass Du wieder hier bist :hallo: drücke Dir die Daumen für die WS *dd*

@Sternchen: Das ist ja mal ein Zufall mit Deiner Kollegin! Möchte nicht wissen, wieviele Menschen um einen herum das selbe Problem haben und keiner spricht darüber! Jetzt könnt Ihr euch austauschen, hat doch was!
Oh...tut mir leid, dass Ihr nix krykonservieren konntet! Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser!
Das wär ja heftig, wenn dieser Wert an den beiden negativen beteiligt wären :argh: man vertraut ja der Praxis vollkommen..

@Bienchen: Alles wird gut!! :juhu: Die Zyste ist weg und zeitlich wirds wohl auch noch klappen! Super!!

@Isabell: Genau, schön ruhig angehen lassen..versuche das auch an der Arbeit, auch wenns nicht einfach ist, weil es immer so stressig bei uns ist :schlaege:

@dk: Hoffe, Du bist bis Freitag wieder fit und kippst nicht mehr um..gute Besserung weiterhin!

@all: :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Lese grade, dass Du schon gespritzt hast!!! Toll, es geht wieder loooooooooooos!!

Bild
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bienchen
hey suuuupi, daß es bei Dir wieder los geht!!!!!! Wünsche gaaaanz viele Follis!!!!
Bei meinem jetztigen Versuch mußte ich nur Tabletten nehmen, Gynokadin, war wesentlich entspannter wie die Pickserei, hatte eigentlich auch keine Nebenwirkungen.
Grüßle
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Super dass du jetzt doch schon loslegen konntest.
@nanita:wir hibbeln ja jetzt gemeinsam
@sternchen:ich berichte dir per fb
@DK:geniese die freien tage jetzt einfach.

Ich lass es die ganze Woche ruhig angehen,mein Kollege meinte heute auch schon dass er froh ist wenn unsere chefin nächste woche Urlaub hat.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

hier ist ja wieder was los. Da liest man 2 Tage nicht mit und dann kommt man kaum noch hinterher.

@Bienchen: Super das du starten konntest. Dann bist du mir ja jetzt sogar vorraus :lol: Ich muss noch ca. eine Woche warten bis es bei mir endlich wieder los gehen kann.

@dk: ich wünsche dir gute Besserung. Das ist wirklich schlimm, wenn einem dauernd schwarz vor Augen wird. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.

@sternchen: Das mit deiner Kollegin ist wirklich unglaublich. Mir graut immer davor, wenn ich in der Kiwu ins Wartezimmer gehe, das da jemand sitzt den ich kenne. Es gibt so unglaublich viele Paare die ungewollt Kinderlos sind. Ich allein kenne schon 4 Paare die keine Chancen mehr auf ein eigenes Kind haben und noch 1 weiteres Paar das es auch sehr schwierig hat. Aber keiner redet darüber. Das meinste weiß ich nur durch die Blume. Ich kenne niemanden der offen darüber redet, aber wir sind ja auch nicht anders.
Tut mir Leid das bei deinem Mann keine Spermien für eine Kryo gefunden wurden. Mein Mann nimmt Orthomol fertil plus und das SG bei der ICSI war viel besser als vorher, aber leider noch nicht gut genug um natürlich schwanger zu werden, aber Vitamine können ja auch keine Wunder vollbringen. Übrigens bin ich endlich mit den Büchern durch. Ich hoffe ich schaff es die nächste Tage auf die Post. Hier auf dem Dorf gibt es ja leider weit und breit keine Post mehr.

@isabell: ich drück dir ganz fest die Daumen das die WS schnell vorbei geht und lass dich nicht stressen.

@nanita: schön wieder von dir zu lesen. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT. Toll das du schon so weit bist.

@Dorie: ich wünsche dir alles gute für den US. Ich war auch immer hin und weg, wenn ich US hatte. Zum einen habe ich mich wahnsinnig darauf gefreut und zum anderen hatte ich immer wahnsinnige Angst. Ich wünsche dir von Herzen eine super schöne Schwangerschaft.

@teddy: du armen was du immer für Sorgen und Stress hast. Ich hoffe du findest bald gute und verantwortungsbewußte Angestellte.

@me: Ich hatte gestern mal wieder einen Termin zur Akupunktur und es tut mir einfach gut. Ich bin viel entspannter geworden und ruhiger. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Die Heilpraktikerin hat mir noch ein paar Muster von den Orthomol natal mit gegeben. Wenn man daavon eine Tagesdosis genommen hat ist man satt. Das sind ja zig Pillen. Ich werde die aber trotzdem nicht kaufen. Die sind mir einfach viel zu teuer.
Ich nehme ja auch noch die Maca Kapseln. Folsäure nehme ich nicht so lange ich Orthomol nehme, da ist ja auch Folsäure drin. Manchmal fühle ich mich wie ein schwer kranker Mensch, bei den ganzen Medis. Besonders, wenn jetzt bald wieder die Stimu los geht.

Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@kawa: Du hörst Dich tatsächlich viel entspannter an :P und bald fängst Du auch wieder an..

@all: :knuddel:

Bild
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

Hallo Mädels,

hui, hier ist ja einiges los, kaum dass man mal nicht regelmäßig reinschaut :D

@bienchen: jetzt fängst ja doch schon an. wünsch dir, dass ganz viele schöne eierchen heranreifen.

@dk: wie geht es dir?

@dorie: nur noch einen tag warten bis zum us. freust dich schon?

@nanita, isabell: na, wie läuft die blöde ws?

kawa: wünsch dir nen guten start, wenn es dann soweit ist.

@sternchen: ach mist, dass ihr keine schwimmerchen kyrokonservieren konntet. aber wenn es jetzt schon mal gereicht hätte, dann bleibt das doch hoffentlich auch so. drück euch die daumen.

@me: hab gestern das rezept für meine sd-tabletten bekommen. drückt mir die daumen, dass sich der sd-wert gut entwickelt.

Schick euch ganz liebe Grüße aus der dunklen, kalten Nacht.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

muss erst nachlesen, deshalb nur ganz kurz.
Mir gehts etwas besser, kämpfe aber immer mal wieder mit Übelkeit und Schwindel. Meine Mama hat sich jetzt frei genommen und fährt mich jetzt dann zur Kiwu. Ich meld mich nachher ausführlicher.

Drück Euch alle!
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da aus der Kiwu. Fange morgen mit 200 IE Puregon an zu stimulieren. Am Mittwoch hab ich den ersten US. Meine Blutwerte sind ok und pro Seite sind über 10 Follikel da, die hoffentlich ab morgen wachsen :-)
Sonst soll ich mich die nächsten Tage noch schonen und es müsste mit Stimu-Beginn besser werden.

@Dorie: Du hast morgen US oder? Bist Du schon nervös? Es ist sicher alles super!
@bienchen: Wann hast Du Deinen ersten US?
@isabell: Wie gehts Dir? Drück Dich!
@sternchen: Hast Du die Medis für Deinen Mann schon bestellt?

Ich leg mich jetzt wieder hin. Bis dann
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Mädels, ich drück Euch mal virtuell ganz dolle!!!

Hier geht es ja jetzt wieder richtig rund!!!! Suuuper!!! Ich drücke meine Daumen schon ganz grün und blau für Euch!!!

Dorie, alle meine guten Wünsche begleiten Dich zu Deinem US!!!!

Bin heute grad dabei meinen Vortrag/Fobi für nächste Woche vorzubereiten und ersticke in einem Wust aus Papier :help:
Ansonsten fahre ich morgen zu einer FoBi (Autismus) nach Hannover, die geht bis Samstag Abend, Montag bin ich auf einer Messe, Freitag der Vortrag und Samstag wieder eine Messe und dazwischen Sitzungen von allen möglichen Vereinigungen/Arbeitskreisen usw., Arzttermine, TCM und alles, was sonst noch so los ist.... :kreisch:
Also bitte nicht böse sein, wenn ich grad nicht so viel zum Schreiben komme!!!! Lese aber jeden Tag fleißig mit!!! Und in Gedanken bin ich auch bei Euch!!!

Fühlt Euch alle gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!

Aus Prag noch nix Neues, aber die haben ja auch noch etwas Zeit! War ja erst im Januar da *rotfl* Nöööö, bin gar nicht ungeduldig *liebernicht*

Liebe Grüße,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“