Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, ist wieder etwas verwaist unser Ordner. Ist bei dir wieder alles ok., habe (glaube ich zumindest) bei den wuki`s gelesen, dass es ein paar Problemchen gab.
Ich hatte am Freitag 1.US bei Doc May und wir konnten eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Soweit ist alles in Ordnung.
Schöne Woche an alle und für die, die es gebrauchen können!
Hallo ihr alle!!!
Was ist denn hier los, keiner mehr da??? Schade!!
Hoffe es geht euch allen gut.
Fannie, sssssuuuupppppppeeeeeeerrrrrr das war dann schon mal die erste erleichterung!! Hoffe es folgen noch viele.
Sandra, alles klar??? Es gab probleme?? Hoffentlich nichts schlimmes!!
@Nina: ich lag im KH wegen verdacht auf Fruchtwasserabgang aber es hat sich gott sei dank nicht bestätigt. Ich gehe noch zur FÄ nach Münnerstadt. Aber ab September nicht mehr da wechsel ich nach NES.
Und Entbinden möchte ich schon in NES. Ist für mich das einfachste. Da wir ja gleich beim KH in der Nähe wohnen.
Und wieder ist ein Urlaub vorbei. Aber schee wars scho und das Wetter war auch ein bissel besser als hier in Good Old Germany.
Wir sind zuerst nach Budapest gefahren. Dort haben wir uns mit Freunden getroffen und haben gemeinsam zwei Tage lang diese teils wunderschöne Stadt erkundet. Dann gings weiter Richtung Balaton. Die Eltern unserer Freunde haben dort ein Ferienhaus, wo wir eine Woche lang wohnen durften. Auf einem Weinberg, fernab vom Tourismus, mit Blick über den See, in der Ferne eine malerische Bergkulisse... muss ich noch mehr berichten? Eine Woche haben wir es uns dort gut gehen lassen. Tagsüber lesen, schlafen, nix tun, abends lecker gekocht und den Hauseigenen Wein verkostet.
Nach einer Woche sind wir weiter nach Kroatien, direkt nach Spilt, gefahren. Eine schöne Altstadt aber viel Touri Rummel. Dann gings weiter die Küstenstraße gen Norden durch Dalmatien. Eine wirklich malerische Strecke, sehr zu empfehlen. Zwei Nächte haben wir in der Nähe von Biograd verbracht und dann haben wir uns kurz vor Senj ein Appartment direkt am Meer gesucht. Wieder ein Ausblick wie gemalt. Das Wasser war so klar, dass wir von unserem Fenster aus bis auf den Grund gucken konnten. (Immerhin bestimmt 200mEntfernung) Der Fußmarsch bis zum Meer dauerte exakt 2 min. Nur das Wasser war recht frischig würd ich sagen, aber man konnte sich dran gewöhnen und es beim Schnorcheln auch ne Weile drin aushalten.
Dort waren wir dann eine knappe Woche bis wir uns gestern wieder auf den Heimweg machten.
Also alles in allem ein prima Urlaub, jetzt können wir wieder frisch ans Werk gehen. Ich werde nächste Woche nochmal nach Berlin fahren, werde also noch nicht gleich wieder zu den eifrigen Schreiberlingen gehören, aber bestimmt mal reinschaun.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.