Lola mich haste vergessen....

Männe is tatsächlich aus den latschen gekippt - allerdings schon am Freitag, er kam abends fix und fertig nach haus - ihm war auf Arbeit schon schlecht, hat da Magentropfen genommen und gemeint frische Luft würde ihm sicher gut tun - is dann also noch mit seinem bellyboot (so ne Art riesiger Schwimmreifen mit Siotz drin

) auf den see angeln...

ich darf mir gar nich vorstellen was pasiert wär, wenn er da zusammengebrochen wär...

daheim is er jedenfalls gleich ins Bett mitr Schüttelfrost, Fieber und Eimer.... Sonntag ging es ihm aber schon wesentlich besser und Montag war er so fit, dass er eigentlich sogar arbeiten könnte, wenn er nicht krank geschrieben wär... naja nu tut ers ja wieder. Aber dafür wollte er sich endlich um die dachterasse bemühen, fegen und Sonnensegel aufstellen was er vor 2 Monaten gekauft hat, ABER - er musste leider feststellen dass er nen leeren karton (bzw. nur paar Heringe) gekauft hat, und nicht mal den Kassenbon aufgehoben hat...

ich kanns nicht fassen, so doof bin ja nich mal ich - also wenn ich schon nich im Laden den karton überprüfe, dann aber direkt zuHaus und nich erst 2 monate später...

Hm, jetzt war er nochmal da in der hoffnung dass das Sonnensegel vielleicht noch da wär, (als er es kaufte war es der letzte Karton aber es stand noch ein aufgebaute da rum... das wirds wohl gewesen sein

) und die sich nur wunderten das karton weg, aber ne leider nich, nu soll er brief schreiben und den EC- Karten bericht einreichen (den hat er noch) mal sehn, was dann passiert...

und das alles wo wir so gar kein Geld haben...
Ach ja, aber trotzdem haben wir uns übrigens mit unserem Gospelchor für die Gospelkirchentage am 1. September wochenend in Hannover angemeldet, seid ihr dann auch da?
Wauzis herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Luke! ich schließ mich den anderen an und wünsch dir viel Spaß mit den geschenken und natürlich gesundheit, Liebe und ein wundervolle geschwisterchen
Dirt einen schönen US heut, alles wird gut!
Sorry, muss los zur Arbeit... einen schönen tag noch