Huhu,
ohje Alex, ich hoffe, den beiden geht es besser. Und dann auch noch alles auf einmal. Lass Dich mal
Katrin: Und... schon angefangen zu pottern??? Ich habe gerade ein super spannendes Buch zu fassen von Patra Hammesfahr "Das letzte Opfer". Und gestern mußte ich an Dich denken, weil das Wetter hier soooo bescheiden war und ich doch wirklich gerne den ganzen Tag im Sessel mit Buch verbracht hätte.
Wir haben übrigens zwei ruhige Nächte hinter uns

Einschlafen klappt schon seit kurz nach meiner "Schlaf-Mail" ganz gut. Meistens müssen wir ihn in den ersten fünf Minuten noch zweimal hinlegen, dann ist Ruhe. Aber nachts war Duddy immer noch ca. anderthalb Stunden wach. Zu Anfang haben wir ihn ungefähr eine Million Mal wieder hinlegen müssen. Zum Schluß dann nur noch so 6 bis 10 Mal mit ca. 5 bis 10 Min. Abstand und vorgestern brauchte er nur einmal den Schnuller, gestern dann garnicht mehr. Bis heute morgen um 6.00 Uhr!
Sonst gibt's nicht viel neues. Ich hab nochmal drei aktuelle Bilder reingestellt.
Arbeit ist okay, aber wenn ich mir vornehem, von zu Hause aus zu arbeiten, ist es ganz schön schwer, mich zu motivieren. Ich werde daher wohl doch öfter in die Firm afahren. So arbeiten Arno und ich zwar ganz schön aneinander vorbei, weil wir ja immer versuchen, dass ich so arbeite, dass einer von uns beiden zu Hause ist und die Oma nicht so oft einspringen muss. Aber ist ja nur bis Jahresende. Danach werde ich wohl sicher wieder reduzieren.
Heute waren wir mal wieder auf Stipp-Visite bei Oma und Opa (die wohnen ja in schöner Spaziergeh-Entfernung, das sind die mit meinem Stiefbruder und der schrägen Schwägerin). Meine Nichte und meine Neffe waren auch das und irgendwie ist es dann immer umso trauriger, dass wir Erwachsenen so ein Problem miteinander haben, weil insbesondere meine Nichte total auf Duddy steht und es eigentlich schön wär, wenn die Zwerge mehr Kontakt hätten. So versuchen wir halt immer, am Wochenende vormittags rüber zu schieben, weil die beiden dann meistens auch da sind.
Essen ist fertig. Arno hat seine Bolognese speciale gekocht. Freu mich schon!
Alles Liebe,
Chrissi