;-)
- wanderduene
- Rang6

ja,julie find ich auch gut,aber die andere dunkle fand ich persönlich stimmlich einfach nen tick besser! aber dass die z.B. anne nicht genommen haben,obwohl die stimmlich top war,und nur,weil sie nicht mit dem tanzen mitkam,fand ich echt merkwürdig....heute sollen bei stefan ja 2 ehemalieg popstars sein..muss ich gleich gucken gehen 
- wanderduene
- Rang6

@vonni
danke für die Erlösung
komisch nciht das die schon Wochen mit denen arbeiten..nein.....
also ab und an glaube ich das ist alles Show...
und wenn die doch schon zu Beginn wissen was für eine Richtung sie einschlagen dann brauchen sie doch viele garnicht mitzunehmen...aber nein...
meine Girlband wäre gewesen
Ann-Toy, Anne, Tertia, Julie,
meine Boyband
Meiko, Ken, Thomas, Aykay(oder wie man den schreibt)
und bei Euch???
danke für die Erlösung
komisch nciht das die schon Wochen mit denen arbeiten..nein.....
also ab und an glaube ich das ist alles Show...
und wenn die doch schon zu Beginn wissen was für eine Richtung sie einschlagen dann brauchen sie doch viele garnicht mitzunehmen...aber nein...
meine Girlband wäre gewesen
Ann-Toy, Anne, Tertia, Julie,
meine Boyband
Meiko, Ken, Thomas, Aykay(oder wie man den schreibt)
und bei Euch???
- wanderduene
- Rang6

Ich muss da passen, kenne kaum einen direkt mit Namen, aber den Meiko hätte ich genommen und Akay auch und dann den dunkelhaarigen, der rausgeflogen ist
und bei den Mädels auch die Blonde, dann die Julie, Die Viatnamesin und die andere dukelhäutige
Ich hoffe Ihr wisst jetz, wen ich meine, ansonsten muss ich mal nach Namen forschen gehen

Ich hoffe Ihr wisst jetz, wen ich meine, ansonsten muss ich mal nach Namen forschen gehen