alle wieder da????
Bearli:

Blümchen: "Mami" festeandichdenktunddaumendrücktdassallesnichtsoschlimmist.
Göga ist ja bei dir und so wirst du es wohl überleben - hoff ich doch seeeeehr.
Josi: ein Männlein - ein Männlein wie fein. Dann kann ich dir in 13 Jahren Pubertätstipps geben - bis dahin kann ich sicher über die heutige Aufregung lachen.
Also alles in hellblau und wir verlassen uns darauf, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden..........
Bibi: was issen nu mit Forrest???? Wo biste denn?? Verlaufen?????
Eli: immer auf jück und für uns keine Zeit - das haben wir gerne

Dineh: zunächst liebsten Dank für deine FROIS zum bestandenen Abschluss. Ich find´s imemr wieder toll, wie du dich trotz allem eigenen Kummer noch so mit anderne freuen kannst. ichsooooooliebfinde!
Dann die PDA wie du dir vorstellen kannst, hatte ich bei meiner "Geburt" ja keine und von daher nicht viel Erfahrung - hier fehlt Nicnac ( muss sie auch ausgerechnet jetzt in Urlaub sein

So ihr Lieben, ich hab jetzt noch ein paar Stress Tage mit dem Lütten. Heute Abend Konzert in Essen in der Musikschule, morgen abend großes Sommer-Konzert in seiner Schule( da wird er als Konzertmeister wieder den charmanten Musikus raushängen und sich feiern lassen. Das Bad in der Menge ist ja immer das beste von´s janze) und am Samstag Konzert im Golfclub . Dann sind endlich Ferien und die Fahrerei von Hans nach Franz hat ein Ende. Jubelll
Dann will ich ja noch mit den Kids in den Ferien nach Berlin zur Moma. Muss mich dringend um Flüge und Hotel k´ümmern. Kennt jemand zufällig etwas preiswerte`? dann bitte Bescheid. Und könnt ihr euch vorstellen: ich in Berlin ohne Navigator?????
Das wird ne Katastrophe - aber egal die Kids sind ja dabei und können mich heimlotsen.
Will jemand mit?????? Moga ist ja nicht dabei von daher kein Problem.
So nun muss ich noch die mail an meine Freundin in England zu Ende schreiben. Das ist vielleicht blöde, wenn man 10 Finger schreibt und die Finger in Deutsch ja eigentlich beim Denken immer schon wissen, wohin sie müssen, und dann schreibt man Englisch. Wups steht da irgendein Sch..... weil die Finger dahin gelaufen sind, wo jetzt das deutsche Wort weitergegangen wäre oder ich hab einen Buchstaben da stehen, der zu dem Laut des WOrtes passt, aber nicht zur Schreibweise. Passiert euch das auch oder bin nur ich so dösig? So dann will ich mal. Geht halt langsam wegen der ständigen Korrekturen ............
Liebste Grüßlies und bis bald
Gaby