DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
alle wieder da????
Bearli: *dd* dass es bald wieder besser wird - damit du ein schönes WE hast.
Blümchen: "Mami" festeandichdenktunddaumendrücktdassallesnichtsoschlimmist.
Göga ist ja bei dir und so wirst du es wohl überleben - hoff ich doch seeeeehr.
Josi: ein Männlein - ein Männlein wie fein. Dann kann ich dir in 13 Jahren Pubertätstipps geben - bis dahin kann ich sicher über die heutige Aufregung lachen.
Also alles in hellblau und wir verlassen uns darauf, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden..........
Bibi: was issen nu mit Forrest???? Wo biste denn?? Verlaufen?????
Eli: immer auf jück und für uns keine Zeit - das haben wir gerne :wink:
Dineh: zunächst liebsten Dank für deine FROIS zum bestandenen Abschluss. Ich find´s imemr wieder toll, wie du dich trotz allem eigenen Kummer noch so mit anderne freuen kannst. ichsooooooliebfinde!
Dann die PDA wie du dir vorstellen kannst, hatte ich bei meiner "Geburt" ja keine und von daher nicht viel Erfahrung - hier fehlt Nicnac ( muss sie auch ausgerechnet jetzt in Urlaub sein :wink: ) - aber ich denke, es sollte nach so langer Zeit eigentlich in Ordnung sein. Es könnte natürlich sein, dass die bei der PDA einen Bluterguss gesetzt haben und das kann ja bekanntlich dauern. Lässt sich aber per US abklären. Das könnte auch diese neurologischen Störungen ( Kribbeln) erklären, wenn da ein Bluterguss ist, der auf einen Nerv drückt. Sag ich jetzt mal einfach so......... Es kann aber auch eine psychologische Erklärung geben: mag etwas weit hergeholt sein, aber möglich wäre, dass dein Körper dein seelisches Leid an dieser Stelle körperlich manifestiert, die ja mit der Geburt so deutlich verbunden ist. Kann also auch ein "seelischer" SChmerz sein, wenn du verstehst wie ich das meine.Und auf dem Rücken manifestiert sich ja vieles: so nach dem Motto: ein Kreuz zu tragen haben, etwas auf die Schultern geladen bekommen usw. das ist ja alles ein Hinweis auf schwer zu tragen haben an etwas und das im Rücken spüren. Also würde ich schon den Neurologen - oder auch Orthopäden oder Hausarzt , wenn er ein wenig Ahnung und US hat, fragen, ob was nicht in Ordnung ist und aber auch wirklich einen Therapeuten zur Hilfe nehmen. Du musst ja auch mal wieder schlafen können. Und da hilft dir eine Therapie ganz sicher. Guck doch mal bei den bkid Leuten und wenn du nix findest, dann sag Bescheid, dann frage ich mal nach. Mach das wirklich. Und die Sache mit dem SChlafen: ich denke auch das gehört dazu. Leider. Im Truam verarbeitet man ja seine Dinge am besten und am intensivsten und das machst du vermutlich im Moment. Verarbeiten muss ja auch sein und muss auch zugelassen werden, aber ich denke, mit ein wenig professioneller Hilfe ist es für dich sicher leichter. Also nimm das bald in Anspruch - ich denk an dich und du weißt ja, wenn wir dir mit irgendwas helfen können: immer und jederzeit gern!!!!!!!!
So ihr Lieben, ich hab jetzt noch ein paar Stress Tage mit dem Lütten. Heute Abend Konzert in Essen in der Musikschule, morgen abend großes Sommer-Konzert in seiner Schule( da wird er als Konzertmeister wieder den charmanten Musikus raushängen und sich feiern lassen. Das Bad in der Menge ist ja immer das beste von´s janze) und am Samstag Konzert im Golfclub . Dann sind endlich Ferien und die Fahrerei von Hans nach Franz hat ein Ende. Jubelll
Dann will ich ja noch mit den Kids in den Ferien nach Berlin zur Moma. Muss mich dringend um Flüge und Hotel k´ümmern. Kennt jemand zufällig etwas preiswerte`? dann bitte Bescheid. Und könnt ihr euch vorstellen: ich in Berlin ohne Navigator?????
Das wird ne Katastrophe - aber egal die Kids sind ja dabei und können mich heimlotsen.
Will jemand mit?????? Moga ist ja nicht dabei von daher kein Problem.
So nun muss ich noch die mail an meine Freundin in England zu Ende schreiben. Das ist vielleicht blöde, wenn man 10 Finger schreibt und die Finger in Deutsch ja eigentlich beim Denken immer schon wissen, wohin sie müssen, und dann schreibt man Englisch. Wups steht da irgendein Sch..... weil die Finger dahin gelaufen sind, wo jetzt das deutsche Wort weitergegangen wäre oder ich hab einen Buchstaben da stehen, der zu dem Laut des WOrtes passt, aber nicht zur Schreibweise. Passiert euch das auch oder bin nur ich so dösig? So dann will ich mal. Geht halt langsam wegen der ständigen Korrekturen ............
Liebste Grüßlies und bis bald
Gaby
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Leute, mir geht der Arsch auf Grundeis :cry: Ich will nicht zum zahnarzt!!!!!!!! :oops:
Die Frau muss bestimmt mindestens ein Kariesloch zubetonieren :( Zum Glück macht sie das nie mit Amalgam. Das gibt es bei ihr nicht. Kann übrigens auch zu Kinderlosigkeit führen :roll:
Och Menno :cry: :cry: :cry:
Göga ist keine große Hilfe, denn er ist nach mir dran und hat auch Bammel, weil ihm ein Stück Zahn fehlt. :oops:

So,genug gejammert. Es gibt schlimmeres auf der Welt!

Gaby: Berlin *schwärm* und das mit den mütterlichen Gefühlen für Dich war Taschenbear :lol: Aber: Mein Vater ist noch zu haben *g* .................

Josefine: Mein Mann weiß eben, was es für eine Belastung für mich ist und was für Nebenwirkungen es hat. Wenn ich nett bin, dann denke ich, dass er sich Sorgen um meine Gesundheit macht. Wenn ich böse bin, denke ich, er will bloß Geld sparen und hat keine Lust auf meine Stimmungsschwankungen :P
Na ja, wir werden sehen. Da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung :dance:

Übrigens: Es gibt auch noch die "Knödel-Verstärkung" von Bibi. Den Süßen dürft Ihr nicht vergessen! *mecker*
Tja, wir anderen müssen dann mal langsam für den Mädel-Ausgleich sorgen!

Dineh: Du weißt was das heißt? Wir müssen Mädchen produzieren. Bzw eigentlich ist das ja der Job unserer Männer :P Eli, machst Du auch mit? Und die anderen?????
Du hast übrigens recht: In bestimmten Momenten müssen Männer nicht reden, sondern nur eine gute Fein- und Grobmotorik aufweisen :lol: Und wenn der Mann hässlich ist, dasnn macht man eben das Licht aus oder legt ein Handtuch drüber :lol:
Mit PDA kenne ich mich zum Glück nicht aus. Kommt mir auch nicht in die Tüte!
*rauchen* Du eigentlich noch? Was machen die Socken?
Ich glaube Du durchläufst Die fünf Phasen der Trauer. Dass sich was geändert hat bzgl. Träume und so, zeigt nur, dass Du in Deiner Verarbeitung weiter kommst. Keine Angst wir sind virtuell bei DIr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aprospro Träume: Was hats Du eigentlich in der Werstatt gemacht in meinem Traum? Udn warum war Bibi auf dem Handy nicht erreichbar: Gibt es in der Morawi Wüste keinen Handyempfang? :o

NicNac, Silvias, Magda, Nata,M-L.....wo ward Ihr? Taschenbear, Gaby und ich haben soooo lange auf E8uch gewartet! *mecker*
Jobsis: Ist der Kleine eigentlich wieder gut eingeschlafen? *rotfl*

So, versuche jetzt zu lernen. Ich hoffe ich kann bei meinen Tatterhändchen den Stift grade halten.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Sonnenblümchen, wie war`s beim Zahnarzt??? Alles überlebt oder bist Du auf dem Stuhl sitzen geblieben, weil`s Dir so gut gefallen hat?????

Liebe Josi, wir waren gestern Zuhause. Allerdings erst im Garten und später (so von 21- 22.30 Uhr :oops: ) habe ich telefoniert..........und gebügelt............ Vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen :P , bin doch soooo gespannt auf alle Neugikeiten. Aber jetzt ist es auch schon wieder zu spät, um Dich anzurufen. Vielleicht morgen????

Liebe Dineh, :knuddel: , kannst Du nicht einfach mal bei den Ärzten im Krankenhaus anrufen, die die PDA gelegt haben? Die müßten Dir doch Auskunft geben können.

Ihr Lieben, macht es gut, schlaft schön,
Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

*fragt sich gerade auch wo das Blümchen steckt*

Nabend Mädels,

@ eli....jo im Garten war es da nciht etwas frisch? Hätt ich auch gerne den Garten am Haus, aber nun ja ...müssen wir morgen acuh hin. Hoffentlich bleibt es mal lang genug trocken dafür.

@ BLÜMCHEN...mach mal piep? bzw. tipp ein piep...wie gehts dir? oder bist du mit einem SChock ins KH? *schon sorgen macht*

@ nic nac..ist dein Urlaub nicht mal langsam um?????

Mädels, ich war heute ja noch beim doc und ich soll alles so weiter nehmen und inhalieren und abwarten, denn Antibiotika helfen nicht bei Viralen (heißt das dann so?) Infekten.

Doc meinte auch, das es normal ist das Mamis wenn die Kids im KiGa sind, auch wieder Dauerrotznasen haben, denn im KiGa die Viren sind andere als die in den Büros etc umhergeistern. Also in einem Satz, Wir durchleben nochmal die KiGa Krankzeit.

So wünsche ien gute NAcht, denke bis morgen.....

GRüße BEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Lieber Taschenbear, wer fragt schon nach Kälte?? Aber es ging, obwohl meine Finger wirklich zwischendurch mal ganz schön kalt waren und drohten abzusterben. Aber dieses Problem habe ich öfter, allerdings meist im Winter :lol:

Gute Nacht! Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
was heißt hier gute Nacht?????? Meine Männer sind im Bett und jetzt bin ich Herrder Fernbedienung und des Compis - da fängt doch mein Tag gerade erst an.
Blümchen: wo bist du?? Habt ihr beiden alles gut überstanden ? Lebt ihr nocht?
Seid ihr aufgestanden, habt in die Kamera gelächelt und gerufen: Mutti , Mutti: er hat überhaupt nicht gebohrt!" gröhl Na ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr alles gut überstanden habt und die "Restschmerzen" bekämpft man am besten mit einem großen Cognac ( oder wahlweise mit einer zerkauten Nelke) *LACH*
Nicnac: Immer noch in Urlaub Neiidd.
Dineh: geht´s dir besser? Ich wünsch dir endlich mal wieder eine "gute Nacht"
Bearli: na da biste aber sicher froh ´über die Nachricht, dass du jetzt immer eine Schniefnase haben wirst, solange dein Lütter im Kiga ist. Das baut doch auf. Trotzdem gute Besserung.
Jobsis: biste geplatzt?
Josi: na wann ist wieder Baby TV wir warten auf die ersten Bilder.
Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii männooooooooooo wo steckst du denn die ganze Zeit?
Alle: eine Frage wegen Treffen nächsten Freitag: Meien Freundin Petra Thorn - also die, die die Betreuung der Paare in Frankfurt macht und bei der Eli auf dem Spendersamen Seminar war - kommt nächsten Freitag zu Besuch. Nun hab ich die Qual der Wahl: Lass ich unser Treffen ausfallen und geh mit ihr schwatzen, denn sie kommt so selten oder soll sie mitkommen ins Schalander ( ist ja ein "Insider") aber ihr kennt sie ja bis auf Eli und Jobsis nicht und ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre und ihr einverstanden wäret oder ob wir kurz mit ins Schalander gehen und uns dann für ein "privates zu zweit Schwätzchen" absetzen oder ist das auch wieder blöde?????? Helft mir doch mal aus der Patsche und bitte ganz ehrlich. Wir sind ja mittlerweile ein "verschworener Haufen" und ich könnte gut verstehen, wenn ein Fremder da stört. Also bitte mir Bescheid...............
Dann sag ich jetzt auch guts Nächtle und schau noch ein wenig TV
bis moin schlaft schön ( Dinehrüberwink) liebste Knuddels :knuddel:
Gaby
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

ich lebe noch, habe aber immer noch Zahnweh. :oops:
Natürlich musste die Frau bohren. :( ABer erst noch die Amalgam-Füllung raus, denn darunter saß der Karies. Jetzt muss ih abwarten, ob es sich bessert. Ansonsten gehe ich nochmal hin und dann könnte es an den Nebenhöhlen, dem Kiefer oder am Gelenk liegen.
Zur Entfernung des Amalgams haben Ärztin und Helferin so Astronautenhelme angezogen, weil dabei giftige Dämpfe frei werden. Ich habe meine Maske abgelehnt, weil ich es ja mit Masken auch nicht so hab. :oops: Habe immer das Gefühl zu ersticken.

Na ja, sie hat mir empfohlen alles Amalgam rauszunehmen, weil es wohl erwiesen ist, dass es dadurch zu Hormonstörungen und Fehlgeburten kommt. Es sind z.B. viele Zahnarzthelferinnen davon betroffen.
Aber so schnell sieht mich der Arzt eigentlich nicht wieder :(
Sie fragte auch, warum der Weiheitszahn noch nicht raus wäre, weil es doch so wichtig sei. :oops: Sie konnte aber die Aussage von Doc Scholtes verstehen, dass das mit der Stimu zusammen zuviel für meinen Körper gewesen wäre.

Göga muss drei Zähne raus haben. Jetzt hatte ich gehofft, dass es bei ihm am Amalgam liegen könnte. Pustekuchen, er hat gar keine Zahnfüllung. Soviel zum Thema ich kenne meinen MAnn. :lol: So kanns in unserer Beziehung garnicht langweilig werden, denn ich lerne immer wieder etwas neues an ihm kennen :P

gestern abend habe ich gegen die Zahnschmerzen dann ein halbes Glas Wein getrunken, dann ging es besser 8) Schmeckte zumindest besser, als wenn ich eine Schmerztablette genommen hätte.

So das wars in Kürze. Muss Euch ja nicht beschreiben, wie ich der Frau fast auf die Finger gespuckt habe etc. :oops:

Danke dass Ihr an mich gedacht habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

haaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooho,

bin ja daaa....

also wirklich, mädels, was macht ihr da. ihr verschiebt einfach den termin!!!!! dabei habe ich mich doch bereits ende mai fest eingeladen. und nun??? :o
am 16. kann ich leider nicht... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

aber schön, daß ihr mich vermisst habt.

ja ja die dschoggerkarriere. forrest gump lebt noch und wird auch wieder intensiver. eine neue lebensaufgabe!

@josefine
hurra ein junge! verstärkung für den knödel! im kleinen alter noch schön pflegeleicht. fein fein.

wer war das noch mal mit der pda? (habe es beim nachlesen alles durcheinander geworfen :oops: ).
hier! ich!! bin ja bekanntlich kein held (kinder haben ja, kriegen nein!) und habe bei meinem geplanten kaiserschnitt ne pda legen lassen. völlig problemlos und ohne nebenwirkungen, obwohl man die bei mir wegen einer bandscheibenvorwölbung sogar noch höher gesetzt hat. die narkose hat dann so nach 3 stunden nachgelassen. trotz der angeblichen risiken würde ich das immer wieder machen lassen (hoffentlich kommt ja noch einmal ein anlass dazu).

ansonsten. ....ich lüfte das geheimnis des daumendrückens.....

tatatata...

ich war im letzten zyklus sowas von überfällig..... hoffnung freude alles mögliche.
aber dann hat mich die rote flut wieder eingeholt.. *mecker* *mecker* *mecker* gemäß gyn war aber noch hcg nachweisbar, also hatte es wieder geklappt und auch doch nicht. frühstfrühstfrühstabort. haken dahinter!!!

nun hat der gyn mir clomifen verschrieben (schon lustig, nach all den versuchen in der 1. liga komm ich mit clomi zurück in die kreisklasse! und das obwohl wir eigentlich gar nicht mehr wollen ....).
wer hat damit erfahrungen und kann mir ein bißchen mehr dazu erzählen?? ich fühle mich wieder voll als anfänger!!!! und ich sehe schon 5-linge!!!

:help: :help:

bis dahin
bibiforrest
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels und Moin....

erstmal SChön das Blümchen noch lebt.....

@ blümchen...das kann noch ein paar Tage andauern der Schmerz, weil sie ja gebohrt hat und dir auf den Nerv gegangen ist. Das passiert mir bei jeder Füllung auch. Da darf ich dann nach einen Monat nochmal zum Zahnarzt und mir eine Heilinjektion abholen. Aber dann geht es. Das passiert wenn die Nerven ZU empfindlich sind. Warte ab.
Ach ja wann soll denn nun der Weisheitszahn raus? Hattest doch letztens noch von gesprochen? Alles Gute dir...*knuddel*

@ gaby...also da ich ja eh noch nciht weiß ob ich komm, ist es mir eigentlich wurscht, warten wir mal ab was die anderen zu sagen.....

@ Eli...so so...du bist auch so ne Frierhippe? *mal Heizkissen rüber reicht*

@ dineh...öhm..wenn du meine Socken fertig hast? Meinste kannste ELi mal ein paar Wollhandschuhe stricken? Damit sie auch im Winter warme Finger hat?

So muß jetzt weiter putzen und mal Tasche packen, muß ja alles doppelt und dreifach mitschleppen, da wir ja nciht wissen was für ein Wetter uns erwartet.

Ich glaub nach Malle ne Tasche packen wäre viel einfacher.

LG
taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

Huch ?

da mogelt sich bibi mal so eben dazwischen...schön das sich bei euch auch normal was tut, auch wenn es leider nicht bleiben wollte *schnief*

Liebste Bibi..wie sieht es denn mit dem 13.08? aus. Wäre doch toll wenn du da könntest?

Und Clomi..öhm..da hab ich so nix ahnung von...tut mir leid....

So jetzt aber weiter hier...*marsch*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“