Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lieben Dank Natalie!Bin traurig,eben bekammen wir die Nachricht,dass der Sohn von einem Arbeitskollegen von Marco heute verstorben ist.Der Kleine war schwerbehindert,wurde nicht mal ein Jahr alt Aber das weinen hat mir jetzt richtig gutgetan.Bin momentan ziemlich nah am Wasser gebaut Laut Hebi,geht es wohl nun nicht mehr so lange.
Liebes Grüßle,Evi
Mensch Nathalie.... Das tut mir sooo leid für Euch! Warum denn sowas??? Och Menno ist das ungerecht! War das Spermiogramm so schlecht, oder die EZ???
Wollt eigentlich an die andren noch sooo viel schreiben... hab jetzt gar keine Lust mehr
Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005
...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ...
Nathalie:
Irgendwie kommt das nicht in meinen Kopf... Beim Nachdeneken ist mir eingefallen das eine Bekannte ICSI machen mußte weil ihre Eizellhaut zu dick war und beim 1. IVF Versuch auch keine Befruchtung stattfand- daher kann sie auch auf natürlichem Weg nicht ss werden (hat aber jetzt 2 ICSI Kinder, beides im 1. Anlauf geklappt)
Evi: Traurig aber manchmal eine Erlösung für Kind und Eltern. Hab diese Erfahrung ja in meinem Beruf öfter machen müssen und dann auch immer mit den Eltern und um das Kind geweint ...
Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005
...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ...
Pia
bin echt gespannt was die am Montag sagen.
Ich würd auch ICSI machen (ist glaub teurer, aber die PU ist glaub gleich oder??)
Wenn wir blos erfahren ob es an den EZ oder am Sperma liegt.
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt wollen wir aber frühestens im Februar weitermachen. Bei Jonathan hat es doch auch geklappt - sogar ohne irgendwelche Hilfe.
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen. Hab gesehen, das du auch aus dem Raum WT kommst. Ich auch
Petel
von mir aus kann die anderen, die hier nicht mitschreiben auch rauslöschen.
Frage:
wollte unten die Zeile neuschreiben, also hier ganz unten. Auch da wo man das Foto neu machen kann. Aber irgendwie bin ich glaub zublöd. Weiß nicht wie ich das letztes mal gemacht hab.
Liebe Natalie
das tut mir sehr leid, das sind wirklich nieder schmedernte Nachrichten
Das ist wirklcih obersch....
Ich würde das unbedingt mit der Uni abklären, ich hab eine Freundin, die hat 2x IVF gemacht mit 0 Befruchtungsrate bis man darauf kam, die Spermien können die Eizelle nicht durchdringen udn bei der ICSI ist sie schwanger geworden udn jetzt mit der Kryo zum 2x SS.
In Basel wurde ein test dafür gemacht, gibt es an der UNi sicher auch.
LG Petel