Guten Morgen!!!!
Ist das nicht unglaublich, ich befinde mich an ET+ 10 und habe keine Mens und das nach einer icsi, soweit war ich wirklich noch nie...nur bei den beiden Kryoversuchen.....eines weiß ich auf jeden Fall, egal, wie das morgen ausgeht, ich bin so unendlich froh gewechselt zu haben, das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Huhu Elki, schön, daß du nie aufgegeben hast, mir von BN vorzuschwärmen

ich ruf dich gleich an!!!
Luna: ich frag dann Elki mal, ob sie sicher am Sonntag kommt, sonst geb ich das Gonal wirklich morgen für dich ab (du mußt mir nur deinen NAMEN schicken!!!!!!)
Und nee, bin ja eigentlich ne Aachenerin!!!
Gutemine: da haben wir uns gestern wohl überschnitten, es ist wirklich immer eine Enttäuschung, wenn weniger rauskommt, als erwartet, (ist eigentlich fast immer so) aber hauptsache, du hast noch was für Kryo übrig behalten, ich persönlich finde es am schlimmsten, eine komplette icsi durchzustehen und dann nur einen Transfer zu haben...
Nancy: mein Gott, das war wohl ein Adrenalinstoß ohne gleichen

, schön, daß alles gut gegangen ist!!! Und du hast recht, ich bin weiter als je zuvor, auch wenn ich natürlich weiß, daß das wahrscheinlich erstmal an den Medis liegt, die ich jetzt intus habe, aber trotzdem...
Ach Sternchen: du liebe Statistikerin

, okay, du hast mich überzeugt: es gibt noch Hofffnung, ich versuche mich ja auch nur zu schützen...
Nadine: ist doch echt praktisch, wenn man Männe auf dem Fußballplatz abgeben kann, oder? Wir flaxen beim Shoppen immer darüber, daß es keinen "Männergarten" gibt, wo ich meinen mal für ein Stündchen entsorgen kann, wenn er mal wieder völlig entkräftet nach 2 Geschäften in den Seilen hängt
Lissy: HUHU!!!!
Kröte: Ich denk schon die ganze Zeit an dich, melde dich ganz schnell, okay?!
Nadya: o Mann,ich muß jetzt erst´nochmal in Ruhe lesen, was du alles geschrieben hast, wollte schon vorschnell zu einer Beratung raten, hab dann aber gesehen, daß ihr schon sowas macht

Hört sich auf jeden Fall schlimm an, das tut mir echt leid!!!