Guten Morgen ihr Lieben!
@ Lola
Ich wollte noch schnell ein paar Daumen da lassen, hoffentlich bin ich nicht zu spät dran... Ich habe gerade gelesen, dass du kaum Hoffnung für diesen Versuch hast. Ich drück trotzdem, vermeindliches Mensweh kann sich auch als was ganz anderes entpuppen.... In diesem Sinne:
@ Steffi
Boah, bist du eine Nachteule!

Wie machst du das? Wenn Luca abens im Bett liegt, bin ich meistens dermaßen groggy, dass ich auch am liebsten in die Waagerechte möchte...

Wenn ich Jobs habe, erledige ich die auch erst, wenn Luca schläft und meistens dauern die auch bis in die Nacht, aber dann brauche ich auch eine entsprechende Regenerationsphase...
Ja, unser kleiner Krabbelkäfer lacht wirklich viel, man muss dann immer mitlachen...
@ Poldi
Nee, einen Sonnenbrand gab es nicht, dafür hat stetiges Eincremen mit LSF 50+ gesorgt.... (Kommentar einer sonnenanbetenden Freundin ohne Kinder "Wie, LSF 50, wie soll er damit denn braun werden....

).
Sag mal, wo hast du denn den Geheimvorrat an SS-Viren her??? Kann man sich den zulegen???
@ Broesel
Wenn man selber mit Krankheiten wie Krebs konfrontiert war oder ist, treffen eine solche Schicksalsschläge von anderen auch immer recht hart, das kenne ich gut, dann kommen schlagartig immer alle Bilder und Emotionen wieder hoch. Leider leider hört man ja immer wieder von dieser sch... Krankheit. Ich sage mir immer, da fliegen die Menschen zum Mond und bald auf den Mars, klonen Tiere und so weiter, aber die Krankheit Krebs kriegen die einfach nicht in den Griff.

Ich wünsche euch, dass ihr noch viel Zeit mit deinem Bruder verbringen könnt. Und dass es ihm trotz der Krankheit einigermaßen gut geht!
Von uns gibt es nichts neues. Doch, Luca hat letztes WE seine ersten Schritte gemacht

Total süß, aber eindeutig wieder ein Schritt in die "Ich-werd-nun-groß-Richtung"... Schnief...
Und dann kommen zwei Backenzähne, die tun wohl ordentlich weh, zumindestens ist Luca gerade sehr weinerlich
Heute gehen wir in einen Indoor-Spielpark, das lenkt hoffentlich ordentlich ab...
Das war es von mir, bis demnächst!