Musste doch glatt auch 2 Tränchen verlieren nach deinem Beitrag wegen dem Wunsch nach einem 2. Kind. Bescheuert oder? hab ja schon 2, aber langsam kriegt mich mein Mann rum, versuche aber noch mich dagegen zu wehren. Ich krieg noch zuviel wegen dem Thema!!!!!! Habt ihr schon geplant, wanns weitergehen soll?
Schön, dass Anja jetzt frei läuft.Das ist doch bestimmt einfacher für dich, oder? Also ich warte schon fast täglich darauf, dass meine 2 mal alleine laufen. An einer Hand laufen sie gut, nur kann ich nicht beide gleichzeitig nehmen, weil Luis gemütlich und überlegt läuft, und Romy rennt... und das auch noch in eine andere Richtung.
Salsa, Herzlich Willkommen und schön, dass du dich getraut hast! Wie alt seid ihr? Wir waren auch bei Dr. Seehaus und würden uns jederzeit wieder von ihr behandeln lassen
Judith, schade dass ihr nicht kommen könnt, aber du hast unser vollstes Verständniss. Als unsere so klein waren wollten wir auch nicht überall hin mit ihnen, auch wegen dem Stillen,war mir immer unangenehm, zumalich ja am dauerstillen war...
Tara, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lea,
Singa, schön,dass du alles mit deinen Eltern besprechen konntest. Bei uns wussten es die Mütter schon immer, dass es nicht klappen kann, aber wir haben erst von der Behandlung gessprochen,als es geklappt hat. Die hätten nur nervige Fragen gestellt.
Ganz liebe Grüssle an alle die ich vergessen habe
mabs