Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,die maus ist total süssssssssssssssss :dance:

schade das hier niemand mehr schreibt!

wünsche dir einen schönen Sonntag!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:gutsnächtle:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sind seit gestern wieder daheim.
Am Donnerstag waren wir in Ravensburg einkaufen.
Im Ravensburger Spieleland war es ganz schön, leider hat es am Freitag paarmal geregnet so das wir schnell unterstehen mussten :-? aber dafür war echt wenig los und wir mussten kaum anstehen.
Gestern sind wir dann von Meersburg nach Konstanz mit der Autofähre gefahren. War auch toll allerdings windig und viel zu kurz.

Bei uns ist heut am Segelflugplatz "Tag der offenen Tür" da gehen wir später zum Mittagessen hin.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Uii das hat denn kids bestimmt viel spass gemacht?,wie war euer Tag heute?
Wir waren im Tierpark yannick hat sich mal richtig umgeschaut!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gestern war auch ganz schön mit den Fliegern und das wetter hat auch super mitgespielt.

Heute war Zoé das 1. mal im Kiga und was soll ich sagen, es hat super geklappt.
Sie wollt zwar erst nicht weg von mir, ist dann aber doch an Maltisch und hat gemalt.
Die Erzieherin meinte ich kann da bleiben wenn ich will, allerdings kann es halt sein das das kind dann meint die Mama ist immer dabei oder in einer Stunde wieder kommen oder sie ruft an wenn sie weint. Hab mich dann dafür entschieden sie um 11 Uhr zu holen. Hab ihr dann gesagt das ich geh, sie hat mir einen Kuss gegeben und gut war.
Sie waren dann aber draussen und sie wollt nicht mit heim kommen.
Sie wollt sogar heut mittag wieder gehen. Das find ich aber noch etwas zu früh.

Hab sie ja in einer 10er gruppe angemeldet. die erzieherin ist aber bis ENde oktober in Urlaub so das sie jetzt in einer anderen gruppe ist wo mit ihr momentan 22 kinder sind. Ist ja auch ok, denn sie war ja noch nie in der anderen gruppe.
in der 10er gruppe sind momentan nur 3 jungs plus zoé und es kommen dieses jahr nochmal ca. 5 jungs dazu.
fand es halt toll die kleine gruppe, aber jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie vielleicht doh in der großen gruppe drin lass denn da sind auch mädchen, die sind zwar alle ca. 6 monate älter aber werden mit ihr in die schule gehen. Jetzt wart ich mal die näcshten Wochen ab und wenn sie sich gut eingelebt hat kann sie evtl. immer noch in der grup´pe bleiben und nicht im oktober nochmal wechseln.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,

das hört sich doch gut an das Zoe es heute so viel spass gemacht hat ,wie doch die zeit verging..
Ich würde auch erst mal schauen wie die Maus sich die tage in der Gruppe eingewöhnt und danach entscheiden.

Yannick wird nachts lauter wach ich bin total müde wenn ich nur wüsste was er hat,er schreit und will nicht schlafen bzw.findet keinen shclaf wenn ich ihn mit in mein Bett nehme schläft er ein und wird dann auch irgendwann wach und will spielen das ganze theater geht bereits fast zwei wochen.
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kurzes Lebenszeichen von uns.

Wir haben eine ziemlich sch... und stressige Woche hinter uns

Vivien hustet ja schon seit vorletzten Samstag (19.09.) wollt dann aber nicht grad zum Kia gehen weil mein mann Klassentreffen hatte und ich dann mit allen drei hinmusste ... Hustensaft konnt ich nicht geben weil drin stand, nicht unter 1 Jahre ohne ärztliche Anweisung. Also haben wir die Nacht noch abgewartet. Als sie am Sonntag auch noch gehustet hat bzw. nachts auch, hab ich dann gleich am morgen um 9 Uhr beim DRK angerufen wegen Kinderarzt Notdienst. Konnt dann auch um 10 Uhr hin. DA mein Mann noch geschlafen hat, hab ich die zwei großen "schnell" bei meinen Eltern abgegen und dann bin ich mit Vivien zum Kia. Bin auch gleich dran gekommen. Er hat sie abgehört und gleich in die Kinderklinik geschickt, weil sie noch so klein ist
Ich zuerst zu meinen Eltern das gesagt. Meine Mama meinte dann ich kann die zwei großen bei ihr lassen, sie kümmert sich um sie. Ich dann nach Hause wo mein Mann schon wach war. Er sich gleich angezogen. Ich noch schnell paar Sachen gepackt für mich, wenig Unterwäsche, Jogginghose, ein zweites T-Shirt, Handtuch, Zahnputzzeug.
Dann sind wir los in die Kinder Uniklinik nach Freiburg.
Um 12 Uhr dort angekommen wurd sie erstmal untersucht und abgehört, Blut abgenommen und geröngt. Zum Glück keine Lungenentzündung, aber halt Bronchitis. Sauerstoffsättigung war auch nicht so optimal also Sauerstoff. Dann auf Station. Müssen erstmal da bleiben.
Hab dann Frank erstmal Zettel für die zwei großen geschrieben. Wann Jonathan Schule hat .... für die näcshten zwei tage.

Frank ist dann so um halb drei nach Hause gegangen.
Vivien musste dann inhalieren und hat noch eine Infusion (Cortison) bekommen damit sie besser Luft kriegt. Sauerstoff hat sie auch immer bekommen.
Am Montag hat dann der Arzt gemeint es kann bei kleinen ganz schnell gehen oder sich auch ne Woche hinziehen. Wir haben mal das Beste gehofft.
Am Dienstag haben wir dann ein neues Zimmer bekommen (andere Station) wo auch ein Fernseh auf dem Zimmer war. Da die Babystation total überfüllt war mit Neugeborenen und Frühchen mussten wir halt auf die "größere" station umziehen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurd dann der Sauerstoff abgedreht. Der Arzt meinte dann am Mittwoch wenn sie 24 STunden ohne ist können wir gehen. Da sie die folgende Nacht noch öfters "gepiepst" hat (Sauerstoff unter 92 %) wurd er nochmal kurz (vielleicht 1 Minute) angemacht. D. h. aber das wir Donnerstag nicht heim konnten.
Die folgende NAcht war dann ganz gut, zum Glück. Der Arzt meinte dann um 9 Uhr (am Freitag) er muss erst noch mit dem Oberarzt reden. OK. Frank hab ich schon herbeordert, der war dann um kurz vor 11 Uhr da. Aber vom ARzt noch keine Bestätigung. Um 14 Uhr kam er dann Vivien nochmal untersuchen und meinte wieder er muss nochmal mit dem Oberarzt reden, super. Um 16 Uhr bin ich dann gegangen und hab gefragt bis wann der Arzt jetzt endlich weiß ob wir gehen können oder nicht. Er kam dann auch und meinte ja wir dürfen gehen. Wir mussten ja noch das Inhaliergerät und die Medis in der Apotheke holen und da wir die ja bei uns in der Apotheke reserviert haben mussten wir ja gehen da wir ja gut 1 1/2 STunden noch fahren müssen. Meine Freundin die in der Apothke arbeitet hab ich dann angerufen (sie hatte am Freitag frei) und sie ist dann aber hingegangen und hat die SAchen geholt, dann mussten wir sie nur bei ihr holen (wohnt in dem Ort wo auch meine Eltern wohnen).

Zoé war die ganze Woche bei meinen Eltern. Jonathan hatte ja Schule und musste daheim bei Frank schlafen, er hat aber gearbeitet und war erst so um sechs rum daheim.
Nach der Schule ist Jonathan dann immer zu meiner Schwiegermutter und da er ja Mo, Di, Do Mittags Unterricht hat, war es kein Problem. Sie hat ihn dann um 14 Uhr wieder in die Schule geschickt und meine Mama kam dann gegen 15.30 Uhr zu uns heim und war dann bei uns als Jonathan von der Schule kam bis Frank heimkam. Mittwoch mittag hat meine schwiegermutter frei und ist dann mit Jonathan in Töpferkurst gefahren. Freitag war er auch bei meiner Schwiegermutter im Laden dann halt.

Da meine Mama ja nicht frei hatte und kein Urlaub (sie arbeitet von 10 - 14 Uhr in einer Kantine) war Zoé am Dienstag und Freitag halt dabei. Die anderen drei Tage konnt sie zu meiner Freundin gehen. Hat ganz gut geklappt. Tagsüber zumindest.
Die erste Nacht war auch ok, aber die 2. und 3. Nacht war einfach nur Horror, da war Zoé nämlich nachts wach und hat geheult wollt einfach nur zur Mama. :cry:
Die anderen Nächte ging dann wieder besser.

Ich musst die ersten zwei Tage auch ständig :cry: war einfach nur schlimm, im KH und daheim die anderen beiden.

Zoé war aber total glücklich als sie mich wieder gesehen hat und heim durfte.

Jonathan hat dann abends meine Schwiegermutter gebracht, er wollt unbedingt noch dort abend essen.

Gestern waren wir nochmal zum abhören beim Kia. Soweit ganz gut. Inhalieren müssen wir halt noch.

Letzte NAcht hat Vivien übrigens das erste mal durchgeschlafen, von 21 - 8.30 Uhr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

liebe Natalie,oh je du Arme da hast du ja eine ziemlich schreckliche woche hinter dir!"
Kann mir gut vorstellen wei du gelitten hast wegen denn kids wünsche euch weiterhin gute Besserung!

muss euch was mitteilen wollt ihr es wissen???????????????????????????????????????????????????????????????????????

ICH BIN SCHWANGER OH MEIN GOTT ,ICH KANN ES GAR NICHT GLAUBEN:HABE GROSSE ANGST MÜSSTE $WOCHE SEIN MEIN HCG WERT WAR 60 SUCHE GLEICH MAL EINE TABELLE!
drauche euere daumen bin hin und her gerissen!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
super das hört sich ja toll an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wann hast Arzt Termin?
Jaqueline
Rang4
Rang4