Guten Morgen.
Klein-Putz ist heute aber langsam

.
Unser WE war ganz schön, wir waren gestern mittag essen und mit Jesse und dem Babysitter hat es wieder einwandfrei geklappt. Demnächst werden wir ihn aber wohl zu meinen Eltern geben, damit die mal üben können. Am 13 Mai gehen wir nämlich nach Düsseldorf zum Bonjovi-Konzert, und da haben ihn meine Eltern den ganzen Nachmittag und Abend bis in die Nacht rein.
Hier wird langsam Frühling, wenn auch nur tagsüber. Nachts sind immer noch bis zu minus 5.
@ bine - dann wünsch ich dir mal gute Nerven damit du deinen Schreibtisch schnell wieder in Ordnung hast. 400 Mails

, da bist du allerdings ewig drüber.
@ Kerstin - wie war denn Thomas' Konzert? Noch wenige Tage dann ist ja wieder normaler Alltag bei euch, wenn sein Kurs zu Ende geht.
Ich hab Mittwoch wieder frei genommen, erstens muss ich zum Gyn zur normalen Kontrolle und zweitens wollten wir am Nachmittag nach Trier zu Babyone ein Reisebett und Frühlingsschlafsack kaufen, und eine Zahnbürste. Wollte das an sich schon am WE machen aber ich war Samstags zu faul
Hier ist auch sehr viel zu tun, meine Kollegin ist nicht da weil die eine neue Katze gekriegt haben die nun mit den alten streitet oder besser die alten mit ihr und ausserdem schreit sie sobald man aus dem Zimmer geht. Ich frage mch was das wird, die Katze kann ja nicht immer mit ins Büro kommen nur, weil sie nicht gerne allein ist. Freitag war sie hier...