Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mara: ist ja spannend, muss ja ganz dumm fragen, was ist belasungs CTG, kenne ich gar nicht peinlich. Bei meiner Einleitung war der MUMU fest verschlossen, aber sie haben es bei mir wegen Wassereinlagerung gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht.
Nicole: habt ihr denn mir ICSI abgeschlossen und kümmert ihr euch jetzt nur um ADO?
ich kriege schon wieder keine Benachritigungen aber dachte mir, dass ich doch rein gucken, ob sich bei mara was getan hat
butterfly mit Dienstag geht klar! die Hebi kommt morgen früh also habe ich Di. frei. Bin mal gespannt wieviel unsere Kleine wiegt. dem Strampler nach müsste sie gewachsen und zugenommen haben gestern hatten wir den ganzen Tag Riesentheater und heute (bis jetzt toitoitoi) gehts einigermassen. wie schläft Jan denn???
Nicole Südafrika ist sehr schön aber die Parks spiegeln den Kontinent und die Probleme nicht wieder. aber das weißt Du ja bestimmt selber. beneide Dich um die Reise
mara..prima....diese ruhe ist normal und passiert immer vor der geburt..dann dauert nicht mehr arg so lang..lg keha wider zu hause...
belastungs ctg ok..aber nur einleiten wenn dringend möglich..und wenn dann bitte zuerst mit coctail versuchen macht die koch das?? diako ja..l
Butterfly: Ich denke dieses Jahr werden wir keine neue Behandlung mehr machen. Langsam müssen wir uns für eins entscheiden, denn beides ist zum einen Geldtechnisch als auch von der Belastung nicht machbar. Was aber nicht heißt, wenn wir dann ein Ado Kind haben nicht noch mal ne Behandlung machen. Das eine schließt das andere nicht aus. Nur halt zeitgleich ist es nicht drin.
Thin: Ich weiß, dass es die Probleme nicht wiederspiegelt und auch wenn es sich doof anhört wir machen dort ja Urlaub. Zwischen den Touren werden wir einige Tage haben wo wir dann selber das Land erkunden können. Ich denke wenn wir das Land dann schon mal kennengelernt haben und wir nochmal hinfliegen, dann können wir dann auch schon ohne touren ins Land fahren und uns alles genau anschauen, aber für den ersten Trip dorthin will ich erst mal langsam bzw leicht einsteigen und bin zu feige gleich allein das Land zu erkunden.
@mara: Wenn Du das noch liest: Schreib mal per PN Deinen Nachnamen, vieleicht gucke ich am Dienstag Vormittag mal bei Dir ..........falls Du mich gebrauchen kannst, heißt das ......
Und weiterhin
Mara: Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bin auch schon gespannt auf das erste Foto. Nicole: Schön, dass Dein Mann wieder mitzieht und Ihr Pläne schmieden könnt. Ich finde immer, so lange man nicht untätig rumsitzt, kann man die Situation besser ertragen. Wombel: mensch, Du hattest ja schon Halbzeit, wie die Zeit vergeht. Sternenfee: Liest Du noch mit? Wie geht es Dir? Reinhold: Hat es mit dem Haus geklappt? Butterfly: Super, ein eigenes Zuhause!!! Bin schon gespannt, wie es ausssieht, wenn wir mal wieder ein Date machen, würde ich es mir gerne mal ansehen.
Übrigens kam gestern Post vom Sozialgericht: am 29.01. ist unsere Verhandlung wegen der Klage wegen der Kostenübernahme (GKV will nur KOsten des Mannes zahlen). Anscheinend haben sie uns vorgezogen, denn normalerweise wartet man 18 Monate auf die Verhandlung, wir 4 Monate....
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen (verständnis etc.), wobei die Aussichten auf Erfolg gering sind, bestenfalls Vergleich möglich. Ich habe schon ein wenig Bammel, da ich das erste Mal vor Gericht gehe, ohne Anwalt, ganz auf mich allein gestellt..... Da brauche ich viele Däumchen....
Keha, keine Ahnung ... werd mal nach dem Cocktail fragen.
Butterfly, braucht dir nicht peinlich zu sein ... ich wusste es vorher auch nicht. Beim Belastungs-Ctg / Wehenbelastungstest bekomme ich über eine Braunüle ein WEhenmittelchen .... immer höher dosiert bis regelmäßige Wehen feststellbar sind und dann wird geguckt, wie es dem Kind dabei geht. Viel Spass beim Kisten packen!!!
Nicole, eure Pläne hören sich echt super an. Schön, dass du und dein Mann wieder gemeinsam an einem Strang zieht.
Drea, dann schonmal alles Gute für die Verhandlung.
Lieber Fynn, dir wünsche ich für morgen schonmal einen schönen Geburtstag ... ich werde morgen nicht zum Schreiben kommen.