N´abend Ihr Lieben !

Liebe Sini ! Ach wat is´et schön Ferien zu haben !!! Da kann man sich schön schlafen !!
Ach Sini, inzwischen sehe ich die Kleine von meiner Freundin so oft, da finde ich es manchmal fast eher anstrengend, denn ich finde sie schon extrem zickig !!!

Das liegt auch daran, daß frau (also ich) vieles anders machen würde !!!
Davon mal abgesehen war der Fototermin dann doch was Besonderes und nicht nur ich bin auf die Bilder gespannt !!!
Genau, das hatte Ninchen wohl in ihrer Freistunde gesehen - Punkt 12. Das war schlimm.
Ich werde ihr das dicke SchulnotenLOB weiterreichen, das gefällt ihr bestimmt !!!

Heute muß die Süße wieder mal für ein Referat pauken.
Ochhhh, stelle doch mal büdde büdde wieder ´nen Foto von Knödelchen rein !!!

Kann ich mir vorstellen, daß es ihr jetzt doch recht kalt wird. Menno und schnell duster wird´s jetzt auch immer draußen. Moment mal, ich mach mal kurz Licht hier an. Das war denn gerade eben DER Moment !!
Heute ist ja Hellowenn !!

Da kommen bestimmt bald die kleinen Geister hier klingeln und wollen was Süßes !! Da sind sie bei uns richtig !!
Richtig, Sini, Menschen brauchen manchmal auch ´ne Weile bis sie sich riechen können !
Ach, das ist doch gut, wenn´s mit dem Zahn nichts wirklich Schlimmes ist und die SD gescheckt wurde. Montag hast Du nun den Schnipsel-Termin ?

und

Dann drücken wa mal Florian für´s 1Tages-Praktikum im Handelshof die

!
Wie steht´s bei der Bewerbung bei Deinem Mann ?
Wegen WW ist es bei Dir aber auch vielleicht, weil Du Ferien hast ???

Wie lange hast Du die noch ? In Berlin war ja nur ´ne Woche.
Bin ja mal gespannt wie´s tanzen war !!
ACHTUNG ACHTUNG ... hab zwischen Sini´s und nachfolgenden Texten bestimmt 6 Stunden Pause machen müssen, weil Nina an den Compi mußte !!!

Gabylie, nun biste ja schon wech !!! Hoffentlich verfliegt Dein Ärger über den Lütten wieder schnell und der Große hat ja ´ne echt goldige FS-Fee !!! Vielleicht packt er´s ja doch noch zum Burzeltag.

Liebe Claudi !! Boah

, da biste aber echt noch kurz vor´m Schuß gewesen, sozusagen !!! Da hast´e echt Schwein jehabt !!
Die andere Geschichte mit der Mutter und dem Versehen ist richtig makaber, find ich auch.
Auch Dein Dick-LOB gebe ich an Nina weiter, dann schwebt sie mal ein bischen. Ist wirklich hart so ein Klausur-Stress in ABI-Vorbereitung. Boah, ich hab mir 16 Seiten Deutsch-Klausur durchgelesen und NIX kapiert !!!
Das mit dem Burzeltag ist echt PRIMA !!! Ich drück mal kräftig die

!

Liebe Susi ! Aha, also klaro, daß Sohni so mit dem Geld ausgeben ist bei der Mama !!!

Die könnte im Deko-Laden locker 100 € loswerden und dann WUNDERN, daß die lieben Kleinen auch so sind !!!
Seid Ihr heute auch tanzen oder sowas ????
Ich gehe nächste Woche dann die Winterabdeckung (ja mit Gesteck) bei meiner Mutti machen.

So Ihr lieben Mädels, wir haben heute den Flug nach Schweden gebucht !!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie wir uns darüber und darauf freuen !!!

Wir fliegen dann vom 21. - 28.11.2007 und so long müßt Ihr leider leider leider ohne mich auskommen !!
Dat wird bestimmt richtig gut, denn mein Cousin ist auch schon ganz happy und will mit uns Land und Leute und auch mal eben schnell noch ein bischen Dänemark unsicher machen !!!

Und dann hat Schmusy ja auch noch Geburtstag !!! Da müssen wir den Schweden noch genug Oel (so heißt dort das Bier)

zum feiern mitbringen.
Übrigens ist DutyFree ja wohl auch nimmer das was es mal war dank EU !!! Ich hab vorhin mal ´nen bischen gesurft, aber bis auf

ist da nix mehr günstiger !!! Die könnte ich auch schon hunderttausend Leuten mitbringen, nur doof, daß man nur 1 Stange pro Nase kaufen kann.
Brot ist auch immer ´nen gutes Mitbringsel ... hi hi hi !!
Morgen habe ich zum ersten Mal Akupunktur bei unserem Heilpraktiker. Schaun wa mal wie der so ist. Ich hatte das füher schon mal zum

abgewöhnen, aber das hatte damals überhaupt nicht geholfen, genaus so wenig wie die Kaugummi´s, Ziggarettenspitzen oder die blöden dummen Nikotin-Pflaster !!! Einzig der eiserne WILLE hatte geholfen !!!
Dann hatte ich noch mal Kurz-Akupunktur bei den letzten beiden ICSI´s, aber das war ja dann wohl auch nix.
Wie gesagt, mal schaun, ob Aku anschlägt, wenn man das regelmäßig über längere Zeit macht. Es soll wegen meinen Bandscheiben-Geschichten im Rücken gemacht werden.

Das ist übrigens sicherlich auch noch eine Alternative zu Massagen usw., denn Aku wird in Rückenfällen ja von den KK übernommen !!!
Morgen wird der 1. Sohn von meiner Freundin mit´s dem

18 Jahre !!! Mit ihm ist Ninchen groß geworden. Die Zwei haben früher viel zusammen gespielt, aber ´nen Paar wäre nicht aus den Beiden geworden, fänd ich auch ehrlich gesagt blöde !!! Außerdem hat sie ja ihren Schatz und im Dezember sind´s dann auch schon wieder 3 Jahre, die die Beiden zusammen sind !!! Echt mal, wie die Alten !!
Jedenfalls sind wir alle zu Samstag zur Völljährig-Party eingeladen !!! Das wird auch bestimmt spaßig !
Sonntag sind wa dann alle platt

vom

!!
So, Ihr Süßen, dann macht mal schön

und

!